Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. November 2006, 11:50

Call of Duty 3

Oje, das hätte ich jetzt so nicht gedacht!

2

Dienstag, 28. November 2006, 13:25

bitter aber das kennen wir ja von den Launch spielen der 360. auch schon
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

3

Dienstag, 28. November 2006, 13:57

ja bevor noch jemand mit tony hawks kommt, ja auch das ist nicht gut. Ports machen sich halt nicht gut auf einer neuen hardware die anders zu proggen wäre...

schau dir COD3 auf dem Wii an... katastrophal...

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. November 2006, 14:12

Also die Starttitel scheinen ja aller nicht so der Knaller zu sein. Bei der Xbox360 fand ICH zummindest Kameo und PGR3 zum Start richtig klasse.
Sind aber auch keine Portierungen gewesen was man fairerweise erwähnen sollte. ^^

5

Dienstag, 28. November 2006, 14:20

sehe ich auch so! kameo und pgr3 waren gut (obwohl ich mich lauthals über pgr3 beschwert habe)

resistance ist aber min. eben so gut wie kameo und die motorstorm demo alleine macht mir derart spass...

hoffe das motorstorm wirklich am 07.12 in japan erscheint, dann wär der launch für mich gefixt.

die 360 hatte in einer sache einen vorteil und einen nachteil: es war die erste nextgen HD konsole. dementsprechend euphorisch war man, die PS3 muss jetzt mehr bieten um gleiches zu erreichen. und nur mit hohen ebay preisen und kleinen liefermengen erreicht man nichts im markt.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 28. November 2006, 14:24

Zitat

Original von McE
sehe ich auch so! kameo und pgr3 waren gut (obwohl ich mich lauthals über pgr3 beschwert habe)

resistance ist aber min. eben so gut wie kameo und die motorstorm demo alleine macht mir derart spass...

hoffe das motorstorm wirklich am 07.12 in japan erscheint, dann wär der launch für mich gefixt.

die 360 hatte in einer sache einen vorteil und einen nachteil: es war die erste nextgen HD konsole. dementsprechend euphorisch war man, die PS3 muss jetzt mehr bieten um gleiches zu erreichen. und nur mit hohen ebay preisen und kleinen liefermengen erreicht man nichts im markt.


fairerweise muss man sagen das es eigentlich selbstverständlich sein sollte das die ps3 games besser aussehen, einfach wegen des gewaltigen zeitunterschieds.

von dem her hat die ps3 ihr ziel klar verfehlt... IMO

soll nicht heißen das sie schlecht is (ihr kennt meine meinung ja)
aber wirklich DIE revolution von der sony immer gelabert hat?
die trifft wohl nur auf den preis zu :biglaugh:

7

Dienstag, 28. November 2006, 14:33

ja das ist schon so...

sony hat den mund zu voll genommen... bzw. 2-3 leute von sony. die üblichen verdächtigen, allen voran katuragi... :rolleyes:

besser aussehen ist jedoch objektiv nicht möglich. es ist neue hardware, die spiele unterscheiden sich zur 360 in minimen details, die devkits waren nicht früher da als die bei Microsoft vor einem jahr, die entwickler von sony haben weniger, schlechtere tools zum proggen usw.

trotzdem freu ich mich auf feierabend ;)

8

Dienstag, 28. November 2006, 15:17

Ich denke auch die PS3 hat ein mäxhtiges Potenzial. Die Entwickler brauchen einfach noch Zeit um Ihre Sachen fertig zu stellen!

Thema bewerten