Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 29. November 2006, 06:41

Zitat

Original von Pez1964

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von Max
Yildirim: Das wär schön!Wenn das so einfach ginge.ch hab alles was ich für xbl brauche und trotzdem klappt das nicht!Warum weiß ich selber nicht! :(


naja, das is aber n anderes thema :biglaugh:
da helfen auch download updates nix :P


Warum hast Du eigentlich kein XBL?

frage an mich oder max?

ich hab keins weil ich in bierbaum wohne mein freund :biglaugh:

ich fahre 10km zum nächsten bankomaten, alles klar ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 29. November 2006, 08:31

Also ich kann Patrick durchaus verstehen, besitze auch kein Live und es ärgert einen teilwise masslos das man die Spiele ohne Live nicht patchen kann.

Bei Sants Row z.B. kann ich die letzte WestSideRollerz Mission nicht machen, da ich immer wenn ich den blonden Typ im LKW verfolge ich plötzlich in der Luft bin und kein Auto mehr unter den Füssen habe und da durch immer verliere.

Ich finde das so Situationen extrem abnerven und das für mich mitlerweile so nervig geworden ist das ich am überlegen bin ob ich mir das noch geben muss oder meine Konsole nicht einfach verkaufe.

Das macht echt keinen Spaß und da sollte MS mal was unternehmen! Saints Row ist da kein Einzelfall. Besitze 4 Spiele die ich nicht zu ende spielen kann, weil mir der Patch fehlt, dass ist mein Geld was ich da ausgegeben habe für ein, ich sags mal ein bischen hart, für ein Schrottprodukt, dass ich nicht nutzen kann!
rülps!

23

Mittwoch, 29. November 2006, 08:39

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Patrik
fakt ist halt eben auch , dass es auch andere fälle gibt , die nicht das onlinespielen betreffen.


In dem Fall steht es Dir frei vom Hersteller eine bereinigte Version einzufordern, oder aber das Spiel zurückzugeben.
.


wenn es bei dir doch so extrem ist , dann könntest du ja wirklich mal versuchen eine bereinigte version vom ersteller einzufordern oder geld zurück ?!

würd mich interessieren ob die das wirklich machen

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 29. November 2006, 08:43

@Patrik: Das ist sicherlich wieder mit so viel Schriftkram verbunden das es für mich keinen Sinn macht! Die Pressen das Spiel ja nicht neu für mich! Außerdem musst du denen Geld mit in den Umschlag stecken, wenn du ein Neues haben willst!

Ist mir persönlich mit viel zu viel Arbeit und vorallem Streit und Streß verbunden, da habe ich keine Lust drauf!
rülps!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 29. November 2006, 08:48

same here!

hab die 360 jetzt bald n jahr und hab erst 5 games...

bin so was von angepisst gewesen auf ms.

1) nur schrott-games
2) ring of death


meine 360 läuft seit ich sie von ups bekommen hab nur mehr ganz selten und dann als dvd-player für meine freundin.


hab echt die nase voll von dem ding.

deswegen hab ich mir auch ne dreamcast geholt :biglaugh:


ne im ernst, ich hab irgendwie bammel auf der 360 zu zoggen, weil man ja nie weiß wie lang sie's noch macht :rolleyes:
und ich ahb echt keinen bock drauf sie wieder einzuschicken...

dann noch die benachteiligung als nicht-live-user...


hach ich könnt kotzen :angry:


ich war echt kurz davor zum bösen modder zu werden, weil ich's einfach nicht einsehen wollte das ich so viel geld (ja für mich is das viel...) fürn arsch ausgegeben hab...

aber jetzt nutz ich die 360 nur noch gaaaanz selten. dh die hoffnung besteht das sie auf länger funzt, und ich warte jetzt einfach mal n halbes jahr oder so, bis die games billig sind.

Thema bewerten