Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. November 2006, 14:02

US Acarde Games / 2tes Profil

Hallo zusammen, ich habe eine wichtige / eilige Frage an euch: Wenn ich mir nun ein paar Spiele als Vollversion kaufe (Arcade Spiele), die es nur auf AT oder US Accounts gibt, mache ich das ja mit einem zweiten Profil. Wenn ich diese dann habe, und mein zweites Profil wieder lösche (nur der Ordnung halber, habe nicht gerne 2 Profile) stehen mir dann diese Spiele weiter zur Verfügung?

mfg

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. November 2006, 14:06

Kannst den Account ruhig löschen. Hab ich auch gemacht und D**m war immernoch spielbar ;-)

3

Dienstag, 28. November 2006, 14:17

Cool, danke für die schnelle Antwort. Aber schon immernoch als Vollversion? Wie hast du es dir besorgt, Össi Account und Kreditkartenzahlung? Wie bezahle ich den mit Kreditkarte, im Internet oder im Xbox Menü?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. November 2006, 18:31

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten