Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. November 2006, 12:12

50 Hz. Unterstützung????

will mir GoW auch demnächst besorgen, hab jetz aber in der Maniac gesehen, dass es keine 50Hz. Unterstützung haben soll und da ich noch eines dieser guten alten Geräte besitze, wäre es toll wenn diejenigen von euch die das Game besitzen, mich da mal aufklären könnten, damit ich da die Gewissheit hab. Danke schon mal im Vorraus

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. November 2006, 17:01

Ich habs nicht, hoffe aber auch, dass es irgendwie unter 50Hz geht.
Vielleicht ist es aber so wie bei Oblivion. Das sollte auch nicht unter 50Hz laufen, aber es läuft ohne Probleme. Nur die Zwischensequenzen ruckeln etwas. Aber die gibts bei Oblivion eh kaum...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


3

Donnerstag, 30. November 2006, 11:13

RE: 50 Hz. Unterstützung????

Zitat

Original von ARGEE-KSV
will mir GoW auch demnächst besorgen, hab jetz aber in der Maniac gesehen, dass es keine 50Hz. Unterstützung haben soll und da ich noch eines dieser guten alten Geräte besitze, wäre es toll wenn diejenigen von euch die das Game besitzen, mich da mal aufklären könnten, damit ich da die Gewissheit hab. Danke schon mal im Vorraus
auf der verpackung isn großes 60 hz. motiv abgebildet, glaub also net daran das es auch 50 geht.
SAHNE

4

Donnerstag, 30. November 2006, 11:36

Ich hab mal versucht GoW mit 50hz zu starten, erfolglos. Gleich zu Beginn kam ne Meldung dass ich die Konsole auf 60hz umstellen soll.

5

Donnerstag, 30. November 2006, 11:52

danke erstmal für die Antworten aber K-man könnte recht haben. Kenn das auch von Oblivion und Test Drive hab die Konsole einfach auf 60 hz eingestellt und ansich lief es halt mit vermehrten Rucklern und und zeilenflimmern. hab die Games dann auch nie zu lang gezockt nich das die Glotze noch den Arsch hoch macht oder so naja werd es mir mal ausleihen und mal schauen wies läuft kaufen werd ich mir dann halt wohl RS Vegas ein wenigstens halbwertiger Ersatz und auch mit Splitscreen Coop oder geht das etwa auch nur mit 60 hz ???? :rolleyes:
entwickle langsam eine richtige Art Hassliebe zu den Entwicklern
aber trotzdem danke nochmal

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. November 2006, 11:54

Lass die Konsole einfach auf 60 Hertz stehen, das klappt die schwarzen Balken werden nur größer. einzige Einschränkung ist halt das die Videos ein bischen ruckel, aber sonst gehts!
rülps!

7

Freitag, 1. Dezember 2006, 08:05

ok danke didi so ists wohl am besten aber wie gesagt hab Sorgen um meinen Fernseher naja leihs mir mal aus und dann werd ma weiter sehen

8

Donnerstag, 11. Januar 2007, 10:37

gleiche problem habe ich auch, nur das bei mir das ganze bild schwarz weiss ist. weiss da jemand ne lösung?

EDIT: hat sich erledigt konnts an meiner Glotze umstellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aggrognom« (11. Januar 2007, 10:41)


9

Donnerstag, 11. Januar 2007, 11:33

Zitat

Original von Chandler
Ich hab mal versucht GoW mit 50hz zu starten, erfolglos. Gleich zu Beginn kam ne Meldung dass ich die Konsole auf 60hz umstellen soll.


Dito. Das Spiel läuft nicht auf 50Hz !!!!!!!!!!!! Habs auch ausprobiert. Es kommt dann die Fehlermeldung :]

Thema bewerten