Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:24

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hab ich ja auch schon geschrieben. naja, xboxfront war damals auch neu und es gab viel konkurenz


Welches deutsche Only-Xbox-Forum gab es denn noch? ?(
Ausserdem hatte XBF den Vorteil, das es quasi der "Nachfolger" von AXB war. ;)


Na das werden die lieben Kollegen aber ganz anders sehen ;)


also der 01.04. sollte bei xboxfront ein feiertag sein^^. an dem tag kamen ganz plözlich paar starke member. aber wir wären sicher nicht HIER her wenns hier nicht schön wär :]

42

Samstag, 2. Dezember 2006, 03:43

Zitat

Original von ThirdEch3lon

@nochma@matthias: die areaxbox ist das forum von dem damals soulrise, reznor, drizzt, mondknall, ich und paar andere vor 1,5jahren kamen

Nur der "ich" hat es hier noch zu nichts gebracht. :biglaugh: :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 2. Dezember 2006, 09:08

Alles gut und schön, aber mittlerweile haben wir jeden Monat fast 300 neue User zu verzeichnen... und die kommen sicherlich nicht alle von dort ;)

44

Samstag, 2. Dezember 2006, 09:30

Also ich bin zufällig hier gelandet, wen es interessiert... hatte damals ne Erklärung gesucht, warum XBox LIVE nen Tag nicht ging. Und xboxfront.de war die erste site mit einer passenden Erklärung...tja und so wurde das mein Leim und ich der Pumuckel :D

45

Samstag, 2. Dezember 2006, 10:15

Zitat

Original von Matthias Brems
Alles gut und schön, aber mittlerweile haben wir jeden Monat fast 300 neue User zu verzeichnen... und die kommen sicherlich nicht alle von dort ;)


natürlich nicht aber damals wars schon ne große werbung, und guck dir ma an wie aktiv manche von der area hier sind (soulrise, reznor, ich..)
aber mittlerweile wärs so oder so sehr groß

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 2. Dezember 2006, 10:18

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Matthias Brems
Alles gut und schön, aber mittlerweile haben wir jeden Monat fast 300 neue User zu verzeichnen... und die kommen sicherlich nicht alle von dort ;)


natürlich nicht aber damals wars schon ne große werbung, und guck dir ma an wie aktiv manche von der area hier sind (soulrise, reznor, ich..)
aber mittlerweile wärs so oder so sehr groß


Davon ab... es ist natürlich super, eine so tolle und aktive Community zu haben, aber natürlich wird "drüben" auch das Hauptaugenmerk, zumindest redaktionell, auf dem Portal liegen... und da hatten wir gestern schon über 2000 Seitenaufrufe... immerhin ;) Im Forum sind auch schon über 200 Beiträge... also für mich ist das schon mal sehr gelungen :)

47

Samstag, 2. Dezember 2006, 10:22

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Matthias Brems
Alles gut und schön, aber mittlerweile haben wir jeden Monat fast 300 neue User zu verzeichnen... und die kommen sicherlich nicht alle von dort ;)


natürlich nicht aber damals wars schon ne große werbung, und guck dir ma an wie aktiv manche von der area hier sind (soulrise, reznor, ich..)
aber mittlerweile wärs so oder so sehr groß


Davon ab... es ist natürlich super, eine so tolle und aktive Community zu haben, aber natürlich wird "drüben" auch das Hauptaugenmerk, zumindest redaktionell, auf dem Portal liegen... und da hatten wir gestern schon über 2000 Seitenaufrufe... immerhin ;) Im Forum sind auch schon über 200 Beiträge... also für mich ist das schon mal sehr gelungen :)


joa, damals wars oft sehr leer hier. da ist man am nächsten tag auf "neue" beiträge und da waren vielleicht 30 neue themen aktualisiert. heute gibts höchstens mal 5 minuten keinen neuen beitrag, früher gabs manchmal ne stunde nix neues :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 2. Dezember 2006, 10:24

Zitat

Original von ThirdEch3lon
joa, damals wars oft sehr leer hier. da ist man am nächsten tag auf "neue" beiträge und da waren vielleicht 30 neue themen aktualisiert. heute gibts höchstens mal 5 minuten keinen neuen beitrag, früher gabs manchmal ne stunde nix neues :D


Naja... hier nimmt es auch teilweise "üble" Dimensionen an. Es gibt Tage, da haben wir 2000 Posts...

49

Samstag, 2. Dezember 2006, 10:27

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von ThirdEch3lon
joa, damals wars oft sehr leer hier. da ist man am nächsten tag auf "neue" beiträge und da waren vielleicht 30 neue themen aktualisiert. heute gibts höchstens mal 5 minuten keinen neuen beitrag, früher gabs manchmal ne stunde nix neues :D


Naja... hier nimmt es auch teilweise "üble" Dimensionen an. Es gibt Tage, da haben wir 2000 Posts...


es gab tage da hatte ich und jakob zusammen 500posts :laugh: war aber ne ausnahme.
ja, stimmt aber. is ganz schön extrem wenn im sinnlos-thread am nächsten tag 10 neue seiten gibt.... im sommer warens ca. 4

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 2. Dezember 2006, 11:03

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von ThirdEch3lon
joa, damals wars oft sehr leer hier. da ist man am nächsten tag auf "neue" beiträge und da waren vielleicht 30 neue themen aktualisiert. heute gibts höchstens mal 5 minuten keinen neuen beitrag, früher gabs manchmal ne stunde nix neues :D


Naja... hier nimmt es auch teilweise "üble" Dimensionen an. Es gibt Tage, da haben wir 2000 Posts...


es gab tage da hatte ich und jakob zusammen 500posts :laugh: war aber ne ausnahme.
ja, stimmt aber. is ganz schön extrem wenn im sinnlos-thread am nächsten tag 10 neue seiten gibt.... im sommer warens ca. 4


Es gab Tage, da hatte Jakob 500 neue Posts....

Und falls jemand denkt, wie kommt der Vamp dazu: mehr als 200 hab ich nie geschafft! Nachweislich! Dafür war ich halt täglich aktiv..... damals in der guten alten Zeit....

BTW: hab heute morgen nochmal die Manic durchgelesen.... was soll ich sagen: ich brauch den Wii.... hoffentlich bekomme ich auch bald "Rayman Raving Rabbits"... da kann man die Köpfe von denen einschlagen, wie im Europapark bei den Maulwürfen... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

51

Samstag, 2. Dezember 2006, 11:07

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von ThirdEch3lon
joa, damals wars oft sehr leer hier. da ist man am nächsten tag auf "neue" beiträge und da waren vielleicht 30 neue themen aktualisiert. heute gibts höchstens mal 5 minuten keinen neuen beitrag, früher gabs manchmal ne stunde nix neues :D


Naja... hier nimmt es auch teilweise "üble" Dimensionen an. Es gibt Tage, da haben wir 2000 Posts...


es gab tage da hatte ich und jakob zusammen 500posts :laugh: war aber ne ausnahme.
ja, stimmt aber. is ganz schön extrem wenn im sinnlos-thread am nächsten tag 10 neue seiten gibt.... im sommer warens ca. 4


Es gab Tage, da hatte Jakob 500 neue Posts....

Und falls jemand denkt, wie kommt der Vamp dazu: mehr als 200 hab ich nie geschafft! Nachweislich! Dafür war ich halt täglich aktiv..... damals in der guten alten Zeit....

BTW: hab heute morgen nochmal die Manic durchgelesen.... was soll ich sagen: ich brauch den Wii.... hoffentlich bekomme ich auch bald "Rayman Raving Rabbits"... da kann man die Köpfe von denen einschlagen, wie im Europapark bei den Maulwürfen... :biglaugh:


da haste recht. verdammt, aber ich glaube ich hol mir zelda für den cube! das macht dann zwar nicht soo viel spaß aber ich hab nun mal nen cube hier rum stehen der wenig in betrieb war... lieber bissl weniger spielspaß aber dafür 250€ gespart. ich hab hier die 4 aktuellsten konsolen und ne psp, wenn meine freunde noch den wii sehen... das mag ich nicht wenns dann neidische blicke gibt

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 2. Dezember 2006, 11:17

Verkauf die PSP. Sowas braucht eh niemand :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

53

Samstag, 2. Dezember 2006, 11:23

Bei mir ist es aber auch so...werde als "Krank" und "Irre" bezeichnet,nur weil ich die meisten meiner Spiele verkaufe und dadurch immer die neusten Games und die neusten Konsolen habe...

Denke aber auch dass sie einfach nur neidisch sind,da sie es sich nicht leisten können bzw nicht dürfen.

54

Samstag, 2. Dezember 2006, 12:18

Zitat

Original von Matthias Brems

Davon ab... es ist natürlich super, eine so tolle und aktive Community zu haben, aber natürlich wird "drüben" auch das Hauptaugenmerk, zumindest redaktionell, auf dem Portal liegen... und da hatten wir gestern schon über 2000 Seitenaufrufe... immerhin ;) Im Forum sind auch schon über 200 Beiträge... also für mich ist das schon mal sehr gelungen :)

Ich würde sagen mehr als das.
XBoxFront hatte am ersten Tag sicher keine 43 Mitglieder und 222 Beiträge.

55

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:04

Zitat

Original von Keweico
Bei mir ist es aber auch so...werde als "Krank" und "Irre" bezeichnet,nur weil ich die meisten meiner Spiele verkaufe und dadurch immer die neusten Games und die neusten Konsolen habe...

Denke aber auch dass sie einfach nur neidisch sind,da sie es sich nicht leisten können bzw nicht dürfen.


genauso ist es. kotzt mich bissl an. ich mag das überhaupt nicht. gestern lag ne rechnung von klamotten aufn tisch als paar freunde da waren... :rolleyes: noch blöder ist dass sie meine auszüge der bank gesehen haben, aber er konnte es nicht genau erkennen :biglaugh: und das ist gut so. ich geh nun mal seit 2 jahen arbeiten und verdien ganz gut fürn lehrling, aber bei denen ist man immer der der alles in arsch geschoben bekommt. vor meiner lehre war das garnicht so!

oops, btt

56

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:29

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:51)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 2. Dezember 2006, 17:18

Find ich gut werde mich wohl wenn meine Schwester den Wii hat dort auch anmelden
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

58

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:02

Zitat

Original von motoNOW
Sollte das Portal und das Forum nicht besser in die Bereiche Cube / Wii / Gameboy / DS untergliedert werden?
Es ist zwar super, dass man im Forum z.B. unter "Action & Beat'em up" vor jedes Topic die jeweilige Platform setzen kann aber wenn das ganze mal richtig anläuft, dann wird das sehr unübersichtlich.
Genauso auf der Portal-Home Seite. Dort ist ziemlich viel durcheinander und ich erkenn nicht auf den ersten Blick, ob es sich um eine Cube, Wii oder DS News handelt.

Hier im Xbox-Forum /-Portal passt die Struktur besser, da es ja nur eine Hauptplattform, die Xbox360, gibt.

Hoffe es ist einigermaßen Nachvollziehbar. :)

PS: Für wann ist der Start des PS-Portals geplant?


Genau das habe ich fast wörtlich auch gefragt (glaube aber bei der n-front), wurde aber nur auf die Präfixe verwiesen...kommt Zeit, kommt Unterforum! :)

59

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:05

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von ThirdEch3lon

@nochma@matthias: die areaxbox ist das forum von dem damals soulrise, reznor, drizzt, mondknall, ich und paar andere vor 1,5jahren kamen

Nur der "ich" hat es hier noch zu nichts gebracht. :biglaugh: :D


Das war schon wieder pöse Tu! :biglaugh:
[GC1]Pez1964[/GC1]

60

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:11

Zitat

Original von Pez1964

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von ThirdEch3lon

@nochma@matthias: die areaxbox ist das forum von dem damals soulrise, reznor, drizzt, mondknall, ich und paar andere vor 1,5jahren kamen

Nur der "ich" hat es hier noch zu nichts gebracht. :biglaugh: :D


Das war schon wieder pöse Tu! :biglaugh:

Ja, ich muß mich langsam mal bessern aber ab und zu überkommt es mich einfach. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (2. Dezember 2006, 22:12)


Thema bewerten