Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VeteranCity

Fortgeschrittener

  • »VeteranCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:01

Weihnachtliches forum;)!

7%

Die wunderschöne weinachtsbeleuchtung! (4)

5%

Den weinachtsmann;)! (3)

5%

Das man jeden tag ein Türchen am adventskalender auf machen darf! (3)

34%

Einfach alles!Das ganze weinachtliche flair! (20)

9%

Das es an heiligabend geschenke gibt! (5)

0%

Nikolaus!

19%

Mit der familie zusammen sein! (11)

5%

Heiligabend! (3)

10%

Schnee! (6)

3%

Den weinachtsmarkt! (2)

2%

Nichts! Das einzig schöne an Weihnachten sind die Ferien! (1)

Wunderschönen ersten Dezember wünsche ich!
Da es hier bei x box front noch nicht wierklich weihnachtlich ist dabei meine ich jetzt nicht nur die fehlenden lichterketten usw!Sondern da es noch kein passendes weihnachtsforum gibt darum möchte ich hiermit ein weihnachtliches forum eröfnen wo jeder sein eigenes weihnachtliches gedicht hinterlassen kann und natürlich auch gerne ein statemant dazu abgeben kann was er eigentlich von weihnachten so
hält und ob ihr euch auch drauf freut so ist es auf jeden fall bei mir :]!
So jetzt wünsche ich allen eine weihnachtliche unterhaltung!
Ps:Hab noch ne kleine umfrage vorbereitet die diesmal hoffentlich nicht so schnell geschlossen würd oder sogar verändert :(!

Ach ja hier is mein kleines gedicht!

Weihnachtliche ewigkeit
Wen es ist endlich so weit das man sieht in der ferne alles weiß,funkelnd,glitzernd Schnee bedeckt bis ins kleinste straßen eck ,auch in die kleinste Gasse wo man sieht nur hin überall ist er drin der Geist der Weinacht er schleicht sich in unsere herzen und läst uns mit freude erschein auch in der dunkelsten nacht ja die Weihnacht hat an uns gedacht nun funkelt ein kleiner stern am Himmelszelt und läst die gedanken ihren weg man sollte denken an viele sachen könnte man es bloß so machen das man sieht in ferner weite die zukünftliche weite bis hin zum todestag wo auch steht der letzte weihnachtstag der uns würd beglücken und ein letztes mal unsere herzen schmücken unsere augen mit wunderschönen sachen belücken ja unsere nase mit herzlichen düften entzücken und unsere ohren mit weihnachtlicher melodie beglücken ja dan sind wier bereit für die weihnachtliche ewigkeit…
PRDDay +25.05.2007+

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »VeteranCity« (12. Dezember 2006, 03:43)


2

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:03

Weihnachten... mit H.

3

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:10

weihnachten ist in skandinavien die selbstmordrate am höchsten..

..tschuldigung.. ^^
Dread-Rat.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:12

Ich freu mich auf Weihnachten! :] :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:19

Ich freu mich auch auf Weihnachten und ich liebe das weihnachtliche Flair
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:20

Gemeinsam mit der ganze Familie zusammensitzen! Da kann einem manhmal auch das ganze drum herrum egal sein!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:29

Ja Weihnachten ist das schönste Fest im ganzen Jahr
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:55

@ Werner,

bei deinem Avatar vermutet man aber was anderes ;)

Ich mag am liebsten an Weihnachten das man 3 Tage am Stück frei hat und bald danach Silvester ist . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

9

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:14

RE: Weihnachtliches forum;)!

Zitat

Original von VeteranCity
Wunderschönen ersten Dezember wünsche ich!
Da es hier bei x box front noch nicht wierklich weihnachtlich ist dabei meine ich jetzt nicht nur die fehlenden lichterketen usw!Sondern da es noch kein passendes weihnachtsforum gibt darum möchte ich hiermit ein weihnachtliches forum eröfnen wo jeder sein eigenes weihnachtliches gedicht hinterlassen kann und natürlich auch gerne ein statemant dazu abgeben kann was er eigentlich von weihnachten so
hält und ob ihr euch auch drauf freut so ist es auf jeden fall bei mir :]!
So jetzt wünsche ich allen eine weihnachtliche unterhaltung!
Ps:Hab noch ne kleine umfrage vorbereitet die diesmal hoffentlich nicht so schnell geschlossen würd oder sogar verändert :(!

Ach ja hier is mein kleines gedicht!

Weihnachtliche ewigkeit
Wen es ist endlich so weit das man sieht in der ferne alles weiß,funkelnd,glitzernd Schnee bedeckt bis ins kleinste straßen eck ,auch in die kleinste Gasse wo man sieht nur hin überall ist er drin der Geist der Weinacht er schleicht sich in unsere herzen und läst uns mit freude erschein auch in der dunkelsten nacht ja die Weihnacht hat an uns gedacht nun funkelt ein kleiner stern am Himmelszelt und läst die gedanken ihren weg man sollte denken an viele sachen könnte man es bloß so machen das man sieht in ferner weite die zukünftliche weite bis hin zum todestag wo auch steht der letzte weihnachtstag der uns würd beglücken und ein letztes mal unsere herzen schmücken unsere augen mit wunderschönen sachen belücken ja unsere nase mit herzlichen düften entzücken und unsere ohren mit weihnachtlicher melodie beglücken ja dan sind wier bereit für die weihnachtliche ewigkeit…


Wie wäre es denn mal mit Satzzeichen ?
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:59

Manche Leute haben immer was zu meckern :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:53

Drizzt jez hast du uns die weihnachtliche Stimmung verdorben.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

12

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:46

Das war auch mein Plan.

[GC1]AxDrizzt[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:48

Hey, das Grün passt zur Xbox und die passt zu Weihnachten. Dann schließt sich ja der Kreis! ...um 360 Grad... Hey, das passt ja schon wieder! :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

14

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:31

Zitat

Original von Byblos
@ Werner,

bei deinem Avatar vermutet man aber was anderes ;)


mein ava kann es kaum erwarten.

ich find an xmas am schönsten dass man meistens 2 wochen urlaub vor sich hat, dass es draußen schnee gibt (hoffentlich), die ganze atmo, heiligabend, die weihnachtsfeiern, xmasmarkt, und natürlich auch den x-men :biglaugh:

15

Freitag, 1. Dezember 2006, 23:05

Einfach alles!Das ganze weihnachtliche flair!


16

Samstag, 2. Dezember 2006, 00:02

Die ganze Atmo :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. Dezember 2006, 01:29)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 2. Dezember 2006, 01:00

Vorteil ist auf jedenfall das Familientreffen. Die Geschenke sind auch nicht zu verachten und hoffentlich schneit es hier auch.

Der Stefan
:kaffee:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

18

Samstag, 2. Dezember 2006, 01:02

Es fehlt was bei den Ankreuzmöglichkeiten:

Glühwei(h)n. ^^

Hab stattdessen für "Den weinachtsmarkt!" gestimmt. ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 2. Dezember 2006, 03:12

Die Weihnachtlichen Avatare im Forum :)

Und allgemein das Flair, der Geruch und die hecktisch umher laufenden Leute in der Stadt auf der Suche nach einem Geschenk :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. Dezember 2006, 03:13)


20

Samstag, 2. Dezember 2006, 04:19

Mist, alle haben Weihnachts Avas und ich nich, ich hab auch keine idee was ich so machen könnte :(

Thema bewerten