Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 23. Mai 2005, 17:25

Ich sehs schon vor mir... ich komm in den Laden das Regal leer bis auf eine Konsole, neben mir steht Virus, Funky Stu und Tails, wir blciken einander an und rennen los....

FunkyStu vorne weg, Virus fliegt auf die schnauze, Tails schlägt die birne am regal an und muss ins Krankenhaus, FunkyStu wird von einem Hund gebissen und ich kirg die letste Box 360 im Jahre 2005

(nächste Lieferung März 06 )

:)) :)) :)) :P :P :D

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 23. Mai 2005, 18:50

Dazu wird es nicht kommen. Alle Tiere lieben mich. [SIZE=7](Außer irgendsoeine verzogene Mistthöle der Gartennachbarn meines Opas. Aber die is nich gefährlich.)[/SIZE]

Tja Siedler, da werden wir wohl direkt zwei Controller kaufen und PDZ zusammen zocken müssen... :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (23. Mai 2005, 18:51)


Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 23. Mai 2005, 19:42

Das Regal,dass mich klein kriegt, muss erst noch gebaut werden 8)
Holz weiche, ich kann Karate :))
Und da ich weiß, dass die XBox, die noch im Regal steht sowieso bloß ne Attrappe ist,
lehn ich mich zurück und genieß euer Battle (bin in PDZ zu schlecht, um wirklich eine Chance zu haben :P)
Halo2-SwissTeam

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 23. Mai 2005, 21:58

PDZ ist mein zweiter vorname!!! 8) :)) :))

wird schwierig für tails werden, unparteiisch zu bleiben, wenn er sieht, wie FunkyStu vorgeführt wird!! hihi... :D

45

Dienstag, 24. Mai 2005, 00:15

Ich werd mit dem Kauf wohl nen bissel warten. Mal sehen, was die Konkurrenz so auf die Beine stellt und wann die erste Preissenkung kommt. Bei der Xbox habe ich auch gewartet und erst nach nem guten Jahr zugeschlagen und es nicht bereut: habe nur die Hälfte der Releasepreises bezahlt, mehrere Spiele im Bundle dabei, ne größere Auswahl an Games und schon die ersten Hammerspiele billiger - perfekt.

46

Dienstag, 24. Mai 2005, 02:22

Ich werde einen Abend vor dem Release bei dem Händler meines Vertrauens vor der Tür schlafen. 8)
Gruss
Benedict

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benedict Genz« (24. Mai 2005, 02:23)


ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 24. Mai 2005, 03:53

Zitat

Original von Benedict Genz
Ich werde einen Abend vor dem Release bei dem Händler meines Vertrauens vor der Tür schlafen. 8)


und ich lache ihn aus :))

na kleiner agent :D
II IvaN II

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ViRuS« (24. Mai 2005, 03:53)


48

Dienstag, 24. Mai 2005, 03:55

Zitat

Original von ViRuS

Zitat

Original von Benedict Genz
Ich werde einen Abend vor dem Release bei dem Händler meines Vertrauens vor der Tür schlafen. 8)


und ich lache ihn aus :))

na kleiner agent :D



Watt gibbet da zu lachen??? So bekomme ich wenigstens eine ab 8)
Gruss
Benedict

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 24. Mai 2005, 04:00

ich denke das wenn du normal hingehst auch ene abbekommst ;)
II IvaN II

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 24. Mai 2005, 08:09

Zitat

Original von ViRuS
ich denke das wenn du normal hingehst auch ene abbekommst ;)


Stimmt, so einen Run wie früher auf Bananen ( :)) ) wirds wahrscheinlich nicht geben.
Is ja auch ein ganzer Batzen Geld, der dafür den Besitzer wechseln muss.
Viele würden vielleicht gerne, können aber nicht.
Wenn viele die Box kaufen könnten, würde evtl. auch der Preis sinken (Wobei jedoch fraglich ist, ob die Entwickler das überhaupt machen würden.)
Halo2-SwissTeam

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 24. Mai 2005, 08:16

mmmmm... bananen.... :P

52

Dienstag, 24. Mai 2005, 18:03

Wohl zu Weihnachten, da ich da schöne 2 Wochen Urlaub habe. :D

Vorausgesetzt, das Teil entspricht meinen Erwartungen. Vorher wird erstmal fleißig im MediaMarkt und hoffentlich schon auf der GamesConvention angezockt :D

53

Sonntag, 5. Juni 2005, 17:39


[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

54

Sonntag, 5. Juni 2005, 20:04

cool thx !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

55

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:13

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…8197084815&rd=1


GUCKT EUCH DAS MAL UNBEDINGT AN^^


Was haltet ihr davon und guckt euch mal das Bild an, seht mal was da oben in der ecke ist^^

56

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:18

Zitat

Original von Dominik R.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…8197084815&rd=1


GUCKT EUCH DAS MAL UNBEDINGT AN^^


Was haltet ihr davon und guckt euch mal das Bild an, seht mal was da oben in der ecke ist^^

Und für was wollen die oder der werben? XboxFront? :))

57

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:19

Also ich werde mir das Teil vorbestellen.Zur Sicherheit wahrscheinlich einmal bei amazon und einmal bei der spielegrotte(darf man das schreiben? :D)

Bei Ebay würde ich mir die X-Box erst ersteigern wenn es sie auch schon gibt,würde nie im vorraus dafür bezahlen...

gruß
Jack

58

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:25

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Dominik R.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…8197084815&rd=1


GUCKT EUCH DAS MAL UNBEDINGT AN^^


Was haltet ihr davon und guckt euch mal das Bild an, seht mal was da oben in der ecke ist^^

Und für was wollen die oder der werben? XboxFront? :))


SKANDAL^^, ich habe auch keine Ahnung.

Einerseits finde ich keine Hinweise darau, dass man nachher alles zahlen muss aber auch nix wofür die Werben sollten!

59

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:45

Zitat

Nach erfolgreichem Gebot erhält der Käufer eine Rechnung aus unserem Hause über den Auktionspreis + Versandkosten, dieser ist dann 10 Tage nach Rechnungseingang zu begleichen!!

60

Montag, 6. Juni 2005, 07:59

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Nach erfolgreichem Gebot erhält der Käufer eine Rechnung aus unserem Hause über den Auktionspreis + Versandkosten, dieser ist dann 10 Tage nach Rechnungseingang zu begleichen!!


Das klingt doch mehr als unseriös.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten