Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 6. Juni 2005, 08:36

Zitat

Original von SoulRISE

Das klingt doch mehr als unseriös.


Ich würde jedenfalls meine Finger davon lassen.

62

Montag, 6. Juni 2005, 14:12

...wenn ich bereits einen HDTV-Fernseher hätte, würde ich mir die Xbox 360 auch gleich zum Release oder kurz danach holen, aber ohne entsprechenden hochauflösenden "Darsteller" lohnt sich die Anschaffung einer Next-Gen-Konsole meiner Ansicht nach nicht.
Ein HDTV-Gerät werde ich mir allerdings erst nächstes Jahr zulegen, denn ich bin mir ziemlich sicher, daß es im Vorfeld zur Fußball-WM wieder viele Spezial-Angebote für Fernseher von Media-Markt und Konsorten geben wird.
"Make my Day"

63

Mittwoch, 8. Juni 2005, 15:01

Gleich am Relaise-Tag.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 8. Juni 2005, 17:14

Ich würd' mir eigentlich am liebsten jede neue Konsole gleich am Release-Tag kaufen, aber diesmal werd' ich mich zusammenreissen und die ersten realistischen User-Erfahrungsberichte abwarten.

Aber mein Kauf wird ganz bestimmt noch diese Jahr sein!
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (9. Juni 2005, 01:03)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:14

Vllt lass ich se mir ja auch zu Weihnachten schenken. Das spart ne ganze Menge Kohle.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 21. Juni 2005, 08:57

Zitat

Original von funkySTU
Vllt lass ich se mir ja auch zu Weihnachten schenken. Das spart ne ganze Menge Kohle.


Ui, gute Idee.
Doch meine Eltern schenken mir sicher lieber nen Berg Jeans.
Da wissen sie, das sie mir was Bleibendes geschenkt haben.
(So gut wie ich die im Schrank endlagere, halten die auch wirklich ewig.) :)
Halo2-SwissTeam

67

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:16

Was für ne Frage!!! Am liebsten schon vor dem release :D
Die wird so bald als möglich vorbestellt, damit sie gleich am 1. tag bei mir zu Hause ist!

Thema bewerten