Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 4. Dezember 2006, 03:55

Zitat

Original von Stefanlgh
Was für ein männlicher Thread:thumb:

After Shave muss sein, das brennen ist genial


Allerdings. Meine Haut kann auch nur mit dem Brennen um. Von dem Balsamkram von Nivea und Co kriege ich Pickel.

62

Montag, 4. Dezember 2006, 07:33

mich wundert es ja, dass es hier nicht heißt "wo rasiert ihr euch?". :)

Früher hab ich den Vorreiter von David Beckhams Nassrasierer benutzt, dann bin ich auf den gekommen, der so scharf ist dass er hinter Gittern muss. Und jetzt wieder mal ein kleiner Wechsel auf den neuen Doppelseitigen Nassrasierer.
mich ärgert nur, dass die Klingen so teuer sind, dass man sich fast schon wieder einen neuen Rasierer kaufen könnt... Frechheit + Umweltverschmutzung.
bei den Frauen sind die Tampons nicht so teuer wie bei uns die Rasierklingen... 8)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

63

Montag, 4. Dezember 2006, 08:03

Ich hasse es mich zu rasieren, daher stutze ich mir immer nur den Bart. Alle 2-3 Tage gehe ich mit nem 1mm Scheraufsatz drüber. Schaut gepflegt aus und ist schnell bemacht.

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 4. Dezember 2006, 09:23

Zitat

Original von El Pazerino
Ich hasse es mich zu rasieren, daher stutze ich mir immer nur den Bart. Alle 2-3 Tage gehe ich mit nem 1mm Scheraufsatz drüber. Schaut gepflegt aus und ist schnell bemacht.



dito. so mach ichs auch

65

Montag, 4. Dezember 2006, 09:29

Zitat

Original von Reznor
Allerdings. Meine Haut kann auch nur mit dem Brennen um. Von dem Balsamkram von Nivea und Co kriege ich Pickel.


So schaut es aus, ausserdem fühlt sich dieser Niveakram nicht autentisch an. Gutes Rasierwasser brennt schon in der Hand wie Sau, ruffruff :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

66

Montag, 4. Dezember 2006, 09:36

Ich nehm den Niveakram. Meine zarte Büroangestelltenhaut vertägt nicht so hartes Scheuermittel :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

67

Montag, 4. Dezember 2006, 09:37

nachdem hier einige auf das Brenngefühl stehen:

Tipp von Geridane:
In der Früh bald aufstehn, rasieren, keinen Balsam oder sonst was drauf (einfach nur Haare weg) und dann eine halbe Stunde joggen gehen, dass ihr ordentlich schwitzt. Das brennt dann wie Sau und das ungute Gefühl hält länger an als nach dem Rasierwasser ! 8)

was auch gut kommt:
Im Sommer bei heißen Temperaturen wie oben rasieren, danach in brennender Sonne rasenmähen. Gleicher Effekt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

68

Montag, 4. Dezember 2006, 09:51

Zitat

Original von Geridane
Das brennt dann wie Sau und das ungute Gefühl hält länger an als nach dem Rasierwasser ! 8)


Dann wollen einem die Mädels mit ihren Griffeln aber nicht im Gesicht rumtatschen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

69

Montag, 4. Dezember 2006, 09:56

Nass und komplett :biglaugh:

Wenn's schnell gehen muss oder ich unterwegs bin trocken. Dann allerdings auch nur das Gesicht :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

70

Montag, 4. Dezember 2006, 12:48

verwendest du überall Rasierwasser ? :biglaugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

71

Montag, 4. Dezember 2006, 12:51

Neeee :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

72

Montag, 4. Dezember 2006, 15:01

Gesicht: Trocken mit Longhaircutter, so hab ich immer einen angenehmen 3 Tage Bart, der wenig kratzt und chic aussieht. Vorher hab ich nass rasiert aber ich war dieses glatte Gesicht leid...

Achseln & Brust: Nass

Bauch: Nass, aber eine Flohleiter bis zum Bauchnabel bleibt bestehen, bzw. nur gestutzt.

73

Montag, 4. Dezember 2006, 15:08

Zitat

Original von HanniX360
Bauch: Nass, aber eine Flohleiter bis zum Bauchnabel bleibt bestehen, bzw. nur gestutzt.


Wie da unten steht noch was ? 8o :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

74

Montag, 4. Dezember 2006, 15:12

Wie meinen? ;)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

75

Montag, 4. Dezember 2006, 15:19

Viel besser find ich ja die Flohleiter. Hat Hanni etwa Piraten am Mast? :biglaugh:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

76

Montag, 4. Dezember 2006, 16:01

Zitat

Original von Byblos
Viel besser find ich ja die Flohleiter.


Auch bei Frauen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

77

Montag, 4. Dezember 2006, 16:24

zum thema: trocken... im gesicht ;)

wenn ich mal keinen bock hatte und die gesichtsmatte am we zu lang wurde, muss natürlich nass her. sonst rupft's nur... :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

78

Montag, 4. Dezember 2006, 16:24

Langsam driften wir in erwartete Bahnen ab... :biglaugh: ...18ner Thread? :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten