Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:09

jop fast wie coeur ^^ BTT
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:11

also das mit dem übel werden oder kopfschmerzen habe ich gott sei dank ncht.. aber das mit dem "anders fühlen" schon eher.. i-wie komisch, man hat sich so auf das spiel konzentriert und spielst es im prinzip etwas tranceartig.. eher automatisch, man konzentriert sich nicht auf die steuerung oder sonstiges sondern allein aufs spiel..

sry wegen des doppelpostes
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (2. Dezember 2006, 13:12)


23

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:01

Naja wenn ich ein neues Game habe dann wird gezockt bis ultimo...
Nach 5-8 Std ist mir dann auch ein wenig Komisch..

mfg

24

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:08

Zitat

Original von rafpaf
ich hab noch ne erweiterungsfrage :
also bei mir ist es manchmal so wenn ich lang (meist allein) gezockt hab und ganz ruhig bin und mich auf das spiel konzentrier und dann aufhöre alles noch bequem vom sofa aus und dann aufsteh wird mir ganz schwarz vor augen und ich muss kurz einfach nur stehen bleiben bis es weg is ,geht des noch wem so?

ja mir :laugh:
aber die kopfschmerzen halten nie lange an...
bei mir ist pixelt sich dann alles langsam zu?
ne ich meins ernst da werden einfach einzelne kleine bereiche schwarz bis alles schwarz ist :laugh:
zum glück gehe ich wenn ich aufstehe meisten zur türe
ich wäre mal fast umgefallen wenn ich mich nicht an der türe festgehalten hätte :laugh:

zum glück passiert das nur selten...



boa diese oberarme sind ja big 8o


25

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:11

Also ich hatte noch nie Kopfschmerzen vom Spielen bekommen.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:25

Du Glücklicher
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

27

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:27

also ich finds irgendwie sogar lustig wenn das passiert :laugh:


cheater

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 15:10

Ich habe nur einmal kopfschmerzen gehabt und das nur weil ich am tag zuvor 17 stunden gezockt habe

29

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 22:17

Definitiv Schädelbrummen hatte ich nach dem Durchzocken von COD2 - ich habs nur noch Krachen gehört :uah:
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

30

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 22:54

Zitat

Original von Plattfuß
Definitiv Schädelbrummen hatte ich nach dem Durchzocken von COD2 - ich habs nur noch Krachen gehört :uah:


ALso Kopfweh hatte ich nicht, aber ich war da so drinne, das war schon krass...danahc musste ich auch erst einmal tief durchatmen. Das habe ich beim 3er irgendwie vermisst...

31

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 23:20

G-Police...das mit abstand schwerste spiel auf diesem planeten :laugh:

das hat mir kopfschmerzen bereitet..und was für welche

32

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 11:14

Also wenns um den Schwierigkeitsgrad bei Games geht da müsste bei mir immer der Kopf rauchen weil ich bei jedem Game vollkonzentriert und angestrengt bin :biglaugh:

Und wenn ich so schon Kopfschmerzen habe und dann noch zock oder fernseh schaue danns wird Weissgott nich besser sondern immer noch schlimmer. 8o

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 13:27

Bei den meisten Spielen kann ich ohne Probleme spielen.
Aber damals bei Half-Life hatte ich immer meine Probleme. Nach einer Weile ist mir immer etwas komisch geworden. Mehrspieler ging aber seltsamerweise ohne Probleme. Gleiches galt für Medal of Honor. Bei Unreal zB hatte ich überhaupt keine Probleme... ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


34

Freitag, 8. Dezember 2006, 10:12

Also ich bekomme manchmal Kopfschmerzen, wobei das wohl eher daran liegt, das ich
a) aufm beamer zocke
b) viel rauche im Zimmer
und zu guter letzt
c) es dann mim Zocken übertreib (heißt so an die 10 std oder so...)

Welches Problem ich allerdings habe, ist das ich ab und zu merke wie meine Augen langsam überreitzt werden.
Da bekomm ich dann mal 5 minuten nen Heulkrampf weil die auf einmal brennen wie sonst was.

Das mit dem Aufstehen und schwarz vor Augen werden hatte ich bisher noch nicht. Aber die Ursache dafür kenne ich ;)
Wenn man konzentriert zockt, dann bewegt man sich nicht wirklich viel, und nach ner Zeit fährt der Körper dann den Kreislauf runter.
Stehst du dann nachm zocken zu schnell auf, kommt der Körper nichtmehr hinterher und im schlimmsten fall, fällt man flach um und landet mim kopf auf der 360 ;)
Und dann hat man das Problem eh erstmal nichtmehr.

Nee, aber mal im ernst, sollte man nicht unvorsichtig sein, einmal en bisschen niedrigerer Kreislauf, und der Weg zur Tür kann schon zu weit sein.
Am besten nachm zocken erstmal sitzenbleiben, was trinken und 5-6 mal durchatmen, dann passt das :D
Mess with the Best and die like the Rest


35

Freitag, 8. Dezember 2006, 10:43

Hatte es nur gelegentlich auf der PS 2 ! Bei XBox , PC , und 360 noch nie :biglaugh: ! Denke das lag echt an dem Kantenflimmern der PS2 !

mfg

36

Freitag, 8. Dezember 2006, 22:27

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Bei XBox , PC , und 360 noch nie :biglaugh: ! Denke das lag echt an dem Kantenflimmern der PS2 !
mfg


dito. bei den Sony-Konsolen bekomme ich auch immer Kopfschmerzen.Egal welches Spiel.
"I can't believe we said no to free beer!"

37

Dienstag, 12. Dezember 2006, 05:12

Ich bekomme immer Kopfschmerzen bei jedem Gta Spiel auf der Ps2.

Thema bewerten