Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:07

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem (Teil-)Rausreißen einer Wand?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:17

Ja, habe bei mir auch die Wand der Küche rausgehauen um ne offene Küche mit Bar zu bauen... Was willste wissen?

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:29

Also erstens, ist das ein großer Aufwand? Rentiert sich sowas? Wohin mit dem "Müll"?

Ich mache warscheinlich nur ein Teilstück raus (ca. 1,60 breit) das heißt um einen Container zu Bestellen warscheinlich zu wenig...

Was hast du mit dem "Bruch" gemacht, also da wo die Wand war. Gipsen, Spachteln, verputzt? Holzrahmen?...

Kann man einigermaßen gerade Kanten schlagen, oder bricht einfach ein Loch raus?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

44

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 10:34

Mit dem Müll auf den Wertstoffhof. Denke Du brauchst aber am besten nen Anhänger oder sowas...evt. auch große Wannen in nem Kombi (max. Zulast stets beachten).

Wie gesagt bei unserem Wertstoffhof gibt es extra eine Annahmestelle für Bauschut und sonstigen Reststoffen.
.no sig

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:39

Also, ich hab mir n kleinen (1m³) Container bestellt. Durch Connections war der gar nicht so teuer.

Den hab ich aber auch randvoll gemacht (Achtung, da darf nichts drüber stehen).

Der Anfangsteil ist der schwerste, wenn du erstmal ein kleines Loch hast, kannst du mit nem dicken Vorschlaghammer Agressionen rauslassen (das war knochenhart aber irgendwie spaßig).

Es war n Riesenaufwand, meine Küche stand komplett unter Schutt, aber es lohnt sich auch. Wenns nur n kleiner Durchbruch sein soll, kannste das sicher auch mit nem Hänger zur Kippe bringen.

Den Bruch haben wir nur neu verspachtelt, bzw. ne Teilwand wieder neu hochgezogen.

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:40

Ok, danke...oh mann, mach ich das oder nicht? Dadurch hab´ich ja ein Zimmer weniger :P

Hanni, wie ist das mit den Kochgerüchen, hast du die jetzt überall im Wohnzimmer?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (14. Dezember 2006, 11:41)


HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:55

Ich bin 23, lebe dort alleine, die einzigen Gerüche sind die die aus Mikrowelle oder Backofen kommen. ;)

Nein im Ernst, wenn ich mit meiner Freundin mal koche, dann sind riechts halt auch im Wohn/Ess-zimmer ein bisschen nach Essen, aber wenn du nicht jeden Tag die Friteuse an hast, geht es. Es gibt ja auch noch Fenster und Dunstabzugshauben. Ein bisschen Durchzug machen und der Geruch ist weg.

Kommt bestimmt auch drauf an wie empfindlich man ist...

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 15. Juni 2007, 12:45

Ich bin gerade auf der Suche nach einer schicken Lösung um meinem (noch nicht gekauften) HDTV ein zu Hause zu bieten. Also "Wohnwand", TV-Regal, Bank...usw. Irgendwelche Vorschläge? Tolle Firmen?

Ich finde die Hülsta-Now! Sachen nicht schlecht - hat die wer von euch?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 15. Juni 2007, 13:02

Zitat

Original von LOKI l
Ich bin gerade auf der Suche nach einer schicken Lösung um meinem (noch nicht gekauften) HDTV ein zu Hause zu bieten. Also "Wohnwand", TV-Regal, Bank...usw. Irgendwelche Vorschläge? Tolle Firmen?


IKEA!!!!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 15. Juni 2007, 13:07

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l
Ich bin gerade auf der Suche nach einer schicken Lösung um meinem (noch nicht gekauften) HDTV ein zu Hause zu bieten. Also "Wohnwand", TV-Regal, Bank...usw. Irgendwelche Vorschläge? Tolle Firmen?


IKEA!!!!


Pah! :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

51

Freitag, 15. Juni 2007, 13:13

www.trends.de - da werden wir wohl unser neues Bett holen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 15. Juni 2007, 13:53

Zitat

Original von SoulRISE
www.trends.de - da werden wir wohl unser neues Bett holen.


Schicke Sachen dabei - auch die Now! Serie :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

53

Freitag, 15. Juni 2007, 13:57

Irgendwo gibt es da auch diesen Daddelsessel. Mit Anschlüssen für allerhand technisches Equipment :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 15. Juni 2007, 14:05

So viel Platz hätte ich garnicht. :P Geht ihr da hin, oder kann man auch Online Bestellen?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

55

Freitag, 15. Juni 2007, 14:12

Zitat

Original von LOKI l
So viel Platz hätte ich garnicht. :P Geht ihr da hin, oder kann man auch Online Bestellen?


Wir werden mal dahin fahren, wenn Zeit da ist. Möbel schaut man sich ja besser vorher mal genau an, bevor man sie kauft. Gerade bei Betten und Sitzgelegenheiten ist das wichtig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 15. Juni 2007, 14:21

Da hast du recht. :]

Ich werd´Morgen auch mal auf Tour gehen. Und am Montag hab´ich nen Termin mit dem Küchenplaner. :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

57

Freitag, 15. Juni 2007, 15:25

Uiui, heute Mietvertrag unterschreiben...
Und am 01.07. geht's schon los... aber mein Zimmer wird 16qm, sprich fast 5 mehr als mein jetziges :D
Wohnzimmer 22qm, Küche und Schlafzimmer jeweils knapp 14qm, lolo... :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 16. Juni 2007, 14:35

Zitat

Original von SoulRISE
Zeig mal :)


So eins wirds wohl werden:

http://www.ewald-schillig.de/produkte/domino/index.html

Mit einem groben Stoffbezug in Anthrazit. :]

Mo: wieviel denn insg.? MIt Freundin?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 16. Juni 2007, 15:05

Wenn jemand Sitzgelegenheiten sucht sollte mal bei Koinor schauen, bin mit meiner Ledercouch mehr als zufrieden ;)
adrenalin pur!

60

Samstag, 16. Juni 2007, 18:40

Zitat

Original von LOKI l
So eins wirds wohl werden:
http://www.ewald-schillig.de/produkte/domino/index.html


Schaut gut aus, schön zum "rummümmeln" :)

Aber ein bissl klein, oder? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten