Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 3. August 2007, 10:59

Zitat

Original von Keweico
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10011055


Ich glaub ich hol mir die Vitrine jetzt mal bald,um da dann special Editions von Spielen und Filmen reinzutun.
Kommt bestimmt richtig gut.


Finde sowas wirkt immer etwas:"speziell" *g*
Hast du denn so viele solcher Special Editions etc.?

Bin persönlich nicht so der Freund von Vitrinen, außer man hat vielleicht so angemalte Warhammerfiguren oder ähnliches, mmh.

142

Freitag, 3. August 2007, 11:32

Werd mir wohl jetzt die Special Editions von two worlds,bioshock halo 3 holen...dann hab ich noch die Metallbox von band of brothers.

Und mein Zimmer ist echt total leer,ich muss da mal was reinstellen.

143

Freitag, 3. August 2007, 11:46

Zitat

Original von Keweico
Werd mir wohl jetzt die Special Editions von two worlds,bioshock halo 3 holen...dann hab ich noch die Metallbox von band of brothers.

Und mein Zimmer ist echt total leer,ich muss da mal was reinstellen.


Mach doch mal Bilder, dann könenn wir evtl Tipps geben ;)

144

Freitag, 3. August 2007, 11:50

http://www.keweico.de/7.html


Die Metallstange is aber jetzt schon weg.

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 3. August 2007, 11:51

Wir haben auch keine Vitrinen - nichtmal Schränke mit Glastüren - wir finden das nicht so super...

Wo kaufts du denn deine Sachen Mo? Alle bei dem Online-Shop?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

146

Freitag, 3. August 2007, 12:02

Zitat

Original von LOKI l
Wir haben auch keine Vitrinen - nichtmal Schränke mit Glastüren - wir finden das nicht so super...

Wo kaufts du denn deine Sachen Mo? Alle bei dem Online-Shop?


Du meinst daslagerhaus.de? Ne, da haben wir nur (aber vor Ort) das Sofa bestellt (Wo ist eigentlic hder Unterschied zwischen Sofa und Couch?!)

Der TV Tisch z.B. ist von http://www.kontrastmoebel.de/ (also auch vor ORt, kaufe eigentlich nichts im Internet, was Möbel angeht...zumindest nicht bisher)

Der Tisch ist von Segmüller...die Kuben werden auch von Kontrast sein.

Bissi IKEA hat man natürlich auch ;)

@Keweico, cooler Raum. Tatsächlich aber sehr leer. Der weiße Kleiderschrank machts optisch auch nicht voller...mmh. Mal überlegen :)

147

Freitag, 3. August 2007, 12:06

Zitat

Original von Keweico
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10011055


Ich glaub ich hol mir die Vitrine jetzt mal bald,um da dann special Editions von Spielen und Filmen reinzutun.
Kommt bestimmt richtig gut.


Genau die haben wir auch zu Hause. 2x im Schlafzimmer. Wir haben da die ganzen Agyptischen Steinfiguren drinn. ich mach Heute mal ein Foto wenn ich Zeit hab.

Die sind klasse.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 3. August 2007, 12:34

Zitat

Original von Keweico
http://www.keweico.de/7.html


Die Metallstange is aber jetzt schon weg.


Geiler Raum, der Ein/Aufgang ist mal was exlusives.



"Hier mal meine Klappe,durch die ich in mein Zimmer komme..."

Da musste ich überlegen welche Klappe du meinst, dachte zuerst du meinst das Fenster :D
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (3. August 2007, 12:35)


149

Freitag, 3. August 2007, 12:35

Ja,wär cool wenn du paar fotos zeigst.

Mal schauen wann ich mir die Vitrinen dann hole,die Special Editions sind ja noch net da ^^

Haha nein durchs Fenster komm ich net xD

Ja die Klappe is eigentlich recht cool...vorallem wenn Gäste da sind und jemand hochkommen sollte,hör ich das sofort und kann mich dementsprechend vorbereiten ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (3. August 2007, 12:37)


150

Freitag, 3. August 2007, 12:37

Du brauchst definitiv Bilder, Bub ;)

Evtl auch, (der Boden ist toll) auch nen schönen Teppich...vielelicht auch überlegen eine Wand farbig zu gestalten

151

Freitag, 3. August 2007, 12:39

Das Geländer um die Luke in Metall und gundlicher (weichere Formen)

152

Freitag, 3. August 2007, 12:55

Ich wollt eigentlich auf die große wand links vom eingang was draufmalen....und ja nen teppich hab ich mir auch mal gedacht,das wär schon gemütlicher.

hab hier mal nen foto von der wand gemacht,die irgendwie bemalt werden soll oder so.
Dazu dann noch 2 Bilder von nem Plakat,dass ich vielleicht links neben den schrank an die wand hängen wollte.







LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 3. August 2007, 13:14

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von LOKI l
Wir haben auch keine Vitrinen - nichtmal Schränke mit Glastüren - wir finden das nicht so super...

Wo kaufts du denn deine Sachen Mo? Alle bei dem Online-Shop?


Du meinst daslagerhaus.de? Ne, da haben wir nur (aber vor Ort) das Sofa bestellt (Wo ist eigentlic hder Unterschied zwischen Sofa und Couch?!)

Der TV Tisch z.B. ist von http://www.kontrastmoebel.de/ (also auch vor ORt, kaufe eigentlich nichts im Internet, was Möbel angeht...zumindest nicht bisher)

Der Tisch ist von Segmüller...die Kuben werden auch von Kontrast sein.

Bissi IKEA hat man natürlich auch ;)


Wir haben sehr viel von IKEA - ganz nette Sachen und nicht so teuer. Allerdings werden wir das Schlafzimmer erst später in Angriff nehmen und da werde ich evtl auf Hülsta umschwenken :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

154

Freitag, 3. August 2007, 13:33

NOW! :D

Einige Sachen sind auf jeden Fall toll von IKEA. Vor allem auch so utensilien etc.

Möbel gibt es durchaus auch gutes, vor allem für den kleinen Geldbeutel. Andererseits sind viele Sachen doch seeehr "eckig" was bei einer Anhäufung optisch sehr nerven kann (imo).

Letztlich lohnt es sich manchmal ein wenig zu warten und sich keine "Übergangslösung" zu kaufen, da diese am Ende auch oft nicht billig ist man so dann doch was richtiges hat.

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 3. August 2007, 13:40

So denke ich auch. Deswegen gibts erstmal kein Schlafzimmer (es sei denn natürlich uns läuft was über den Weg^^)

NOW! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

156

Freitag, 3. August 2007, 13:54

Jetzt sacht mal was zu meinem Plakat ^^

Und habt ihr ein paar Vorschläge,was ich an die wand malen könnte und am besten wie ?

Sollte schon was mit zocken zu tun haben,is ja mein hobby

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

157

Freitag, 3. August 2007, 14:18

Zitat

Original von Keweico
Jetzt sacht mal was zu meinem Plakat ^^


Da ist ja ´ne Frau drauf. 8o :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 3. August 2007, 14:50

Zitat

Original von Keweico
Jetzt sacht mal was zu meinem Plakat ^^

Und habt ihr ein paar Vorschläge,was ich an die wand malen könnte und am besten wie ?

Sollte schon was mit zocken zu tun haben,is ja mein hobby


Kennst du nen guten Sprayer? Solche Sachen kommen auch richtig gut ;)
adrenalin pur!

159

Freitag, 3. August 2007, 15:34

ne,kenn ich leider net.

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 3. August 2007, 15:40

Zitat

Original von Keweico
ne,kenn ich leider net.


Zeitungsanzeige und du kennst zuviele ;)
adrenalin pur!

Thema bewerten