Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

deni_bosna

FRONT Aufsteiger

  • »deni_bosna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Wohnort: Kroatien(Bosna)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:19

Spiele sehen pixelig aus!!!

Servus erstmal,
und begrüsse alle hier im Forum!!!

Meine Spiele sehen sehr pixelig aus hab ein LCD TV von
Samsung LE32 R4 1B benutzt meine Box über Yuv!!!!

Ich habe denn Kabel auf HD und in dem System auf 1080i oder 720p eingestellt!!!

Kann mir jemand bitte weiter an was es liegen kann???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deni_bosna« (3. Dezember 2006, 12:20)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:45

Also das Kabel hast Du auch auf HD umgestellt? Hmm... versuchs doch mal via VGA-KAbel, das sollte sowieso auf deinem LCD um einiges besser aussehen. ich denke mal, dein TV kann 1360*768 also VGA-Kabel dran, Box auf diese Auflösung eingestellt und alles ist super :)

3

Sonntag, 3. Dezember 2006, 18:48

ist ein vga kabel wirklich besser als das hd av kabel?

4

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:18

Zitat

Original von b.power
ist ein vga kabel wirklich besser als das hd av kabel?


Ganz kurz und bündig.
Jap. :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

deni_bosna

FRONT Aufsteiger

  • »deni_bosna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Wohnort: Kroatien(Bosna)

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:20

Welche vorteile hat das VGA Kabel???
Und muss es von Mircosoft sein???

6

Montag, 4. Dezember 2006, 00:08

Vorteile: Schärferes Bild

Muss nicht von Microsoft sein. Ich hab eins von BigBen. Gibst ebi Amazon schon für ca. 15 €.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

7

Dienstag, 5. Dezember 2006, 11:43

Hmm...
ich habe die Xbox 360 auch per YUV Kabel (was bei der Premium Edition dabei war) mit meinem HDTV verbunden - die Bildqualität ist eigentlich super!

Vielleicht liegt es ja an den Spielen die du zockst...also ich muss auch sagen das bei Oblivion die Texturen teilweise arg pixelig sind wenn man näher rangeht...bei Splinter Cell Double Agent ist dagegen alles wunderbar!

Was zockst den so wo dir die Pixel am meisten auffallen?
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

8

Dienstag, 5. Dezember 2006, 11:48

Ich habe auch das original MS HD-Kabel und ich kann mich über die Qualität der Bildausgabe absolut nicht beschweren. Versuchsweise hing mal mein PC an dem TV und es gab keinen qualitativen Unterschied zur 360.
[GC1]Pez1964[/GC1]

9

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:00

wenn das bild noch schärfer wird, werde ich wohl zum vga
av kabel greifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b.power« (5. Dezember 2006, 12:00)


10

Dienstag, 5. Dezember 2006, 14:13

also bei meinem Toshiba 37" 68 P kommen beide Kabel gut weg. Im Vergleich hat das VGA kabel aber einen geringen Kontrast und ich finde die Schärfe nicht besser. Würde eher sagen das Beiligende HD Kabel der 360 überzeichnet eher etwas. habe beide Kabel angeschlossen und die Woche immer mal wieder getauscht. habe mich jetzt gegen das VGA Kabel entschieden! Schwarzwert, Bildschärfe und das ganze auf 1080p sieht einfach in meinen uagen besser aus! Mehr Farbe, mehr Kontrast etc. Denke es kommt wirklich auf den HD TV an an dem Du Deine XBOX 360 betreibst! Bei meinem Freund der einen SONY v2000 hat sieht das Bild mit dem VGA wesentlich besser aus!

11

Freitag, 8. Dezember 2006, 11:44

also habe mir jetzt mal das vga kabel bestellt.

@ GERryLee

weisst du evtl. ob das vga kabel bei samsung lcds besser ist? ich meine dies mal gehört haben zu wollen. ich habe den samsung le40r51b.

danke für antworten.

b.power

12

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:13

Ein Kumpel von mir hat einen Samsung und das VGA. Davor hatte er YUV und wir haben verglichen. Auf VGA defenitiv besser.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:21

hmmm ich sehe keine pixlige spiele auf meinem tv ;)
hab 360 mit vga angeschlossen
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (8. Dezember 2006, 17:21)


14

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:59

Zitat

Original von YyB
Ein Kumpel von mir hat einen Samsung und das VGA. Davor hatte er YUV und wir haben verglichen. Auf VGA defenitiv besser.


dann bin ich mal gespannt. inwiefern besser? schärfer, kräftigere farben?

danke für antworten.

b.power

15

Freitag, 8. Dezember 2006, 23:04

Farben sind ein bisschen blasser, aber dafür ist das Bild viel schärfer. Am besten Du fragst den zinho28. Das ist nämlich der Kumpel den ich meine und außerdem hat er das VGA-Bild jeden Tag vor Augen :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

16

Freitag, 8. Dezember 2006, 23:15

werde es ja am montag dann selber sehen, wenn das kabel eintrifft. so lange kann ich nur warten. wollte ja nur wissen ob das bild dann noch besser wird.

aber dankeschön fürs helfen.

b.power

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 9. Dezember 2006, 05:00

Zitat

Original von YyB
Farben sind ein bisschen blasser, aber dafür ist das Bild viel schärfer. Am besten Du fragst den zinho28. Das ist nämlich der Kumpel den ich meine und außerdem hat er das VGA-Bild jeden Tag vor Augen :D


yup bild is klasse
das kabel sehe ich zwar nich jeden tag aber das bild was es macht is gut ;)
www.HAEMATOM.de

Thema bewerten