Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 4. Dezember 2006, 14:52

Gefällt mir gut die Idee

Stein werden hier sowiso keine in den Weg gelegt *g*

22

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 07:13

wie läuft so ein 2vs2-Cup ab ?
Vorrundenspiele wie in der Championsleague und dann KO-System oder gleich KO-System ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

23

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:11

Wann kommt denn der Spielplan? Oder gibts den schon und er hat sich erfolgreich vor mir versteckt?

24

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:17

Zitat

Original von Reznor
Wann kommt denn der Spielplan? Oder gibts den schon und er hat sich erfolgreich vor mir versteckt?


Geri generiert ihn, ich poste ihn dann. Nur noch eine Frage von Wochen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:25

Ok... bis dahin rocke ich mit Razza dann so die ausserturnierlich die Bude.

26

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:19

Zitat

Original von SoulRISE
Geri generiert ihn (1), ich poste ihn dann (2). Nur noch eine Frage von Wochen (3) ;)


1.) http://www.xboxfront.com/liga/gow/ (unter "Allgemeines" findet man die Teamlogos)

2.) falsch

3.) Stunden

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

27

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 09:10

RE: GoW 2on2 Cup - Allgemeines

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:57

also ich bin drausen aus dem GoW 2on2 Cup club grund die 360 ist defekt

bin doch dabei die xbox hatte nicht genug luft bekommen glück gehabt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (16. Dezember 2006, 21:44)


29

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:13

Also ich will ja nix sagen aber die Ergebnisliste ist ja schon richtig voll Soul :biglaugh:

ja ich weiss ja du musst arbeiten ;)

Ich würd gern die Liste vervollständigen aber dazu hab ich ja leider keine Rechte 8)

Thema bewerten