Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Oja, Training...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Hey El, hab mal ´nen Avatar-versuch gemacht...was meinst?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
gefällt mir gut, etwas dunkel, aber das ist ja beabsichtigt.
Aber leider werd ich mich nicht von meinem Jediava trennen
Edit: Loki du verleitest mich immer zum Off Topic Spamming
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (6. Dezember 2006, 17:33)
Und meins: ....wir müssen die aber nicht nehmen, vielleicht hast du ja auch noch lust, oder ´ne idee...
Ahrg - Doppelpost...sry
Kein Problem El...hatte eh gerade Spaß dran...
hier das logo vom xmastarx und xmaster team
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zmastarz« (6. Dezember 2006, 19:58)
Die Kettensägen-Buam präsentieren ihr Logo:
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Ist ja cool das hier alle was machen!
An alle: Klasse!
ich kann leider doch nicht mit spielen da ich weg fahre kann erst nächste jahr wieder
ciao
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (6. Dezember 2006, 21:40)
Original von El Pazerino
.....
Jetzt hab ich's endlich mal schriftlich....
bin schon weg.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
bleib doch noch ein wenig und mach auch mit !
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
brauch noch ein partner für mein team ! meldet euch einfach !
gruß
Original von ltl.vamp
Original von El Pazerino
.....
Jetzt hab ich's endlich mal schriftlich....
bin schon weg.....
Ach...der El lügt ja...
Lol Soul,
seh das Logo jetzt erst! ;)
HarHarHar... ^^
Original von HanniX360
Lol Soul,
seh das Logo jetzt erst!
HarHarHar...
Tja, Du warst ja nicht da und jetzt müssen wir damit leben. Naja, wir überzeugen dann auf dem Schlachtfeld, hust...
Hast Du heute Abend so ab 22:00 ein wenig Zeit zum trainieren?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Passt, hau mich einfach an...
PS: Hab meinen HDTV eben bestellt
Dann gehts erst richtig rund sag ich die
Original von HanniX360
PS: Hab meinen HDTV eben bestellt
Dann gehts erst richtig rund sag ich die
will auch...
El, wir sollten auch mal...
Ich zock eigentlich immer wenn ich On bin GOW im Multi, also daran soll es nicht liegen. Ausserdem sehe ich das nicht so verbissen (wie wohl die meisten hier) ist ja ne Funlige.
Aber wenn du mal on bist und ich auch dann legen wir halt los.
Ich seh´s ja auch als Fun - sonst dürftest du mit mir nicht Spielen (bin ja doch ne Liga schlechter als du)