Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

for5

FRONT Aufsteiger

  • »for5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: ausm schönem allgäu

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Mai 2005, 17:59

for5´s autos

so jetzt in nem eigenem threat.
das ist meine viper,




der zeitaufwand war nicht so enorm, aber ich wusste nicht mehr was ich hätte ändern solle, aber wenn jemand von euch vorschläge hat, immer gerne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »for5« (28. Mai 2005, 16:23)


2

Montag, 16. Mai 2005, 22:51

tz, ein Wahnsinn, dass hier noch niemand ein Kommentar abgegeben hat :o)

Also, ich find das schon mal sehr krass, nur diese rote hintere Abschnitt stört den Gesamteindruck ein bisschen, wie ich finde... Künstlerische Freiheit hin oder her, ich würde trotzdem mal schauen, wie das ganze in einem Grünton oder Schwarzton aussieht! :o)

Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

3

Montag, 16. Mai 2005, 23:59

echt geile karre! Gefällt mir sehr gut, vor allen dingen der rote heckspoiler. echt gut gemacht!

4

Dienstag, 17. Mai 2005, 00:02

ja dass heck passt nicht mit dem rot ins bild sieht bischen komisch aus ansonsten sieht es top aus mir würde sowas nie einfallen hab zuwenig fantasie ;(

5

Dienstag, 17. Mai 2005, 00:10

ich find das rot ganz gut. ein guter kontrast. vielleicht ein roter streifen unten an der karosserie bis nach ganz vorne, stell ich mir ganz nett vor :)

for5

FRONT Aufsteiger

  • »for5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: ausm schönem allgäu

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Mai 2005, 00:35

erstmal danke für das lob :D
ja ja das rote heck, damit habe ich mich auch schon auseinandergesetzt.aber mir ist nix besseres eingefallen, aber das mit dem streifen ist eine gute idee.

auch und wegen der fehlenden fantasi, die habe ich auch, einfach mal drauf los machen ;-)

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Mai 2005, 06:40

Wie wäre es denn, wenn du dich mal am Viper-Wappen probierst?
Dafür dann die beiden weißen Streifen weg, weil die eigentlich vom Shelby Cobra kommen und damit (indirekt) Ford vorbehalten sind. Ich weiß, gibt genug Vipers mit den Streifen, echte MOPAR-Freaks würden sich aber lieber die Finger abhacken als ... egal :D

Weiß nicht, in wie fern man das bei Forza dann hinbekommt, aber hier wäre schon mal die Vorlage


8

Dienstag, 17. Mai 2005, 08:05

Zitat

Original von sw1896
Weiß nicht, in wie fern man das bei Forza dann hinbekommt, aber hier wäre schon mal die Vorlage


Ich täte mich damit sehr schwer, aber wenn ich mir anschaue, was mit dem Editor so möglich ist, wird es nicht lange dauern, bis man auch das Viperlogo findet.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Mai 2005, 08:13

Sowie mein Forza-Gewinn da ist, setz ich mich mal ran, schlimmer als mit MS Paint wird der Editor schon nicht sein :D

Helmi

FRONT Aufsteiger

  • »Helmi« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Mai 2005, 15:43

ich weiss net ob mir hier einer weiterhelfen kann, aber wie bekommt man denn so schöne Farbübergänge hin? Ich hab mal bissl rumgeschaut, hab aber leider keinen Plan, da ich irgendwie immer nur ganze Teile in einer Farbe lackieren kann?

Grüße,
Helmi

11

Dienstag, 17. Mai 2005, 15:52

geile karre, weiter so
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

for5

FRONT Aufsteiger

  • »for5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: ausm schönem allgäu

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 17. Mai 2005, 16:11

tja die weißen streifen bekommt man leider nicht weg, und die farbe kann man auch nicht ändern X( finde ich auch nen bisserl blöd,( man kann sie uahc net überzeichnen).
die übergänge sind ganz leicht, es gibt bei den formen ein quadrat, das schächer wird, das kann man ganz einfach verwenden ;)

13

Dienstag, 17. Mai 2005, 18:47

hier mein erster viper versuch, ist leider noch etwas deformiert, man beachte die linke seite. da müssen noch die die figuren etweder gestaucht oder geneigt werden. wenn ich morgen noch zeit finde werde ich es fertig machen.

schon das hat mich ne std. gekostet :rolleyes: und 40 schichten


for5

FRONT Aufsteiger

  • »for5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: ausm schönem allgäu

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 28. Mai 2005, 15:54

habe auch mal wieder ne neue karre gemacht, die farbwahl ist etwas seltsam, aber warum mal net, ansonsten ist es zwar nix so besonderes, halt von einem normalsterblichen :D




15

Montag, 30. Mai 2005, 11:50

Zitat

Original von Kuba43
hier mein erster viper versuch, ist leider noch etwas deformiert, man beachte die linke seite. da müssen noch die die figuren etweder gestaucht oder geneigt werden. wenn ich morgen noch zeit finde werde ich es fertig machen.

schon das hat mich ne std. gekostet :rolleyes: und 40 schichten



WoW 8o geil das Logo, sieht dem original wirklich total ähnlich, gefällt mir sehr gut !!! ;)

Thema bewerten