Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:39

XBox 360 an LG RZ-32LZ55 max. 1080i?

Hi Leute,

ich hab einen LG RZ-32LZ55 und meine XBox per VGA-Kabel von Snakebyte daran angeschlossen, vorweg: Top Bild!
Im menü der XBox habe ich 1360x768 eingestellt, kann mir von dem Fernseher die aktuelle Auflösung anzeigen lassen, der aber zeigt mir überraschenderweise nur 1280x768 an. 1280x1080 Wird dagegen problemlos anerkannt (sehe keinen wirklichen Unterschied).

Hab schon beim LG-Support nachgefragt, aber die scheinen wenig Ahnung beim Zusammenspiel der beiden Geräte zu haben.
Die geben nur knappe unzureichende Antworten, die mir nicht helfen und meinten, in der Kombination sei eben höchstens 1280x1080 möglich, einen Satz später aber die Frage: Unterstützt diese XBox denn überhaupt 1360x768?
Also keine wirkliche Hilfe...

Weiß da von euch einer Rat?

Gruß

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (8. Dezember 2006, 13:58)


Thema bewerten