Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:17

gg

yoshi:)

aber 2-4-4 :P nene ^^

hehe gl hf weiterhin

22

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:57

Zitat

Original von MoNchHiChii
gg

yoshi:)

aber 2-4-4 :P nene ^^

hehe gl hf weiterhin


Das spiel war ne qual...hat mir aber spaß gemacht...die 4 verteidiger am anfang haben auch nix gebracht :rolleyes:

ich war heut zum verlieren verdammt :D

23

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:45

Endlich heeyyy :biglaugh:

Die letzen 2 spiele gegen Rickoche und Yildirim waren diesmal nicht gegen INTER und Adriano.....und siehe da 2 Siege hey....endlich.....scheiss INTER und ADRIANO 8) 8) 8)
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

24

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:48

hätt ich nur Adriano ... eh Inter genommen :biglaugh:

25

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:53

endlich gehts bergauf mit dir yoshi...
ich hab schon gedacht, mein alter "feind" würde nachlassen...

ich freu mich schon auf meine niederlage ggn dich :)

26

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:55

Jaaaa und wie...hab auch ein riesensprung in der Tabelle gemacht...

Musste erstmal die Taktik vernüftig umstellen...4 Stürmer geht absolut nicht mehr bei PES6

Und Adriano kann ruhig auswechsel bleiben...mittlerweile ist Ibrahimovich mein Top-Stürmer

27

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:11

ibra ist der beste...

GAR KEINE FRAGE...

bei mir stürmen ibra und der hüftsteife knippser crespo :)

28

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:16

ja ich wechsle zwischen crespo cruz und adriano (je nach pfeil)...aber crespo ist soooo lahm und unbeweglich..manchmal regt der mich total auf

29

Freitag, 5. Januar 2007, 13:21

Wow, seit Tagen nicht mehr gespielt und dann 3:1 und 5:0 gewonnen. Ich bin bereit vermute ich :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 5. Januar 2007, 13:23

man das spiel gegen dich ricko war so komsich...ich hatte mal wieder etwas pech gegen größere gegner...siehe monchi...da gabs auch lattentreffer..!!!
Schade....aber du hast irgendwie besser gespielt... ;) Bin halt auch außer übung mit chelsea....hätte mich einfach länger warm spielen müssen....naja..bis zum nächsten mal...
Ich bin Dichter als Goethe l

31

Freitag, 5. Januar 2007, 13:46

Zitat

Original von Matze2006
man das spiel gegen dich ricko war so komsich...ich hatte mal wieder etwas pech gegen größere gegner...siehe monchi...da gabs auch lattentreffer..!!!
Schade....aber du hast irgendwie besser gespielt... ;) Bin halt auch außer übung mit chelsea....hätte mich einfach länger warm spielen müssen....naja..bis zum nächsten mal...


löl ^^

du meinst den sheva 30meter schuss von rechts 16ereck höhe :)
du pechvogel ^^ hehe

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 5. Januar 2007, 13:56

yop ;)

diesmal wars joe cole mit dem vom 16 an die oberkannte der latte wäre auch wieder im rechten eck.....und diesmal noch bitterrer denn das war in der 90 min glaub sogar in der nachspielzeit-.- das nenne ich pech... :laugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

33

Freitag, 5. Januar 2007, 14:10

jo mei ;) ich hätte davor auch einige dinger machen können, war zwar ein knappes spiel am ende jedoch denke ich verdient :P sicherlich kann ich mich nicht beschweren wenn das ding reingeht

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 5. Januar 2007, 14:16

neenee ricko...war verdient...du hattest ganz klar die schöneren spielzüge ala ronaldihno... ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

35

Freitag, 5. Januar 2007, 17:20

pssst das macht der von ganz alleine, für solche momente hab ich ne tasse kaffe neben mir stehen ... dann lehn ich mich zurück und schau nur zu ;D

36

Samstag, 13. Januar 2007, 20:36

na, da will ich doch mal die Gelegenheit nutzen und KAROLSKI zum Meistertitel zu gratulieren. 1 Spieltag vor dem Ende der Meisterschaft hat er durch einen 4:2 Sieg über Yoshmania einen uneinholbaren Vorsprung auf den 2.platzierten.

:laola:
ich hab dir doch gesagt, dass du den Meisterteller holst ! Jetzt werden wir dann mal mit Yoshmania schaun müssen, welcher Preis für dich rausspringt. Konami war ja großzügig !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

37

Samstag, 13. Januar 2007, 20:38

:laola: :laola: :laola:

Herzlichen Glückwunsch Karolski...

Das Spiel gegen dich war gewohnt cool :)

38

Samstag, 13. Januar 2007, 20:41

JUHUU :D

die freude ist gross :)

danke für die "glückwünsche"

endlich mal wieder nen turnier/liga gewonnen :)

39

Samstag, 13. Januar 2007, 20:57

Von mir auch Herlichen Glückwunsch du bist verdient Meister geworden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 13. Januar 2007, 21:06

Yup herzlichen Glückwunsch!:laola: :laola:
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten