Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 01:41

Space Quest The Sarien Encounter - The Movie

Hallo zusammen,

sicherlich kennt von euch noch der eine oder andere Space Quest. Die Kultspiele aus den späten 80gern bzw. frühen 90gern sind noch immer bei sehr vielen Leuten beliebt. Ich und zwei weitere Freunde sind ebenfalls so. Immer und immer wieder spielen wir alte Spiele, die es mit ihren simplen Aufgaben aber trotzdem schaffen am Bildschirm zu fesseln. Zu diesen Spielen gehört für uns natürlich auch die Space Quest reihe. Daher kamen wir auf die Idee, mittels The Movie Stunts an Effects die Space Quest reihe zu verfilmen. Wir haben sehr viel arbeit in den Film gesteckt und mir tut der Hals vom Alien syncronisieren noch immer weh . Daher möchten wir diesen Film anderen Space Quest Liebhabern nicht vorenthalten. Ich freue mich daher euch diesen Link hier unten zur Verfügung zu stellen. Das Movie hat eine Länge von ca. 17 Min. Wir hoffen, dass euch der Film ebenfalls so gut gefällt, wie uns auch. Für verbesserungsvorschläge sind wir immer offen. Also eure Meinung zählt! Da wir auch vorhaben die restlichen Spiele zu verfilmen, ist uns jeder Kommentar, der nützlich sein könnte wichtig.

Viel Spaß.

MfG Koenigspils

http://video.google.de/videoplay?docid=8…089314246&hl=de

P.s. Auf Anfrage können wir euch auch eine HD Variante des Movies zukommen lassen. Da Google Video diese Filme leider komprimiert, leidet die Quali natürlich.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (7. Dezember 2006, 01:44)


2

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 07:43

Sehr Geil, Respekt:thumb:

Wie lange hast du denn dafür gebraucht?
Ich krieg schon zuviel einen 5 Minuten Film zu drehen.
[GC1]McFly80[/GC1]

3

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 13:31

ca. 2- 3 wochen... Ich bin echt gespannt, wie lange wir für die restlichen Titel benötigen, da diese mehr Special Effects enthalten sollen.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

4

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:22

Ich find ihn gut! ;)

So ein bisschen Stargate mäßig :)
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (7. Dezember 2006, 15:22)


5

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:25

Ich war mal so frei den Thread ins richtige "Unterforum" zu verschieben :)

Gruß Nanni

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

6

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 16:10

HEHE LOL!

Wir wollten uns bei dem Film soweit wie möglich ans Original halten. Gestritten hatten wir uns darüber, ob wir das Originaltheme des Spiel nehmen sollten, oder ein Remaker oder doch einen ganz anderen Titel. Letzendlich haben wir das Original genommen. Daher kommt der Film an manchen Stellen eventuell übermässig patriotistisch vor. Falls ihr verbesserungsvorschläge habt, sind wir euch sehr dankbar.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 16:48

:thumb: :respekt:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

8

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:23

Hier für alle, die nicht wissen, wie die Grafik in Space Quest zu ihren besten Zeiten war.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

9

Montag, 11. Dezember 2006, 06:25

meine wie immer etwas zu persönliche und zu harte Kritik:

wenn ich die Augen zu mach bzw nicht in den Bildschirm schau und nur auf die Stimmen höre, merkt man, dass der Text nicht so locker wie aus der Pistole geschossen kommt. Irgendwie komm ich mir vor wie in einer Vorlesung, nicht aber wie in einem Film. Weiß ja nicht wie ihr den Film synchronisiert habt, aber vielleicht sollte man beim nächsten Teil darauf achten, dass die Sprecher ihre Texte locker-lässig rausbringen. So als würde man wirklich miteinander sprechen.

ansonsten finde ich die Idee wirklich klasse !

Zwei bis drei Szenen wiederholen sich im Film, nicht wahr ? da wo der Typ durch die Gänge rennt und wo der Alien rumspaziert.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

10

Montag, 11. Dezember 2006, 21:42

Ich z.b. habe die Aliens syncronisiert und den Barkeeper und den Typ, der das defekte Schiff verkauft hat. Ich persönlich habe mich an keine Texte gehalten und habe versucht das ganze so locker wie nur möglich zu syncronisieren. Mein Freund, der Roger Wilco gesprochen hat, dem habe ich schon bereits gesagt, dass er demnächst ein bischen lockerer klingen soll :D.

Dazu muss man allerdings auch sagen, dass das unser Erstlingswerk ist und dafür ist es glaube ich ganz gut gelungen. Die restlichen Space Quest Movies werden, was die Effekte und Syncro angeht viiiieeelll besser sein.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Thema bewerten