Du bist nicht angemeldet.

[Modem] Arcor Problem

1

Freitag, 8. Dezember 2006, 22:34

Arcor Problem

also ich hab ein problem mit meinem arcor Router/Modem...

ich hab jetzt allles konfiguriert und komme auch in XBL rein aber wenn ich dann drin bin und wieder mit meinem PC ins internet will geht das nich mehr und ich muss meinen Router reseten und alles wieder von neu konfigurieren (WPA, Essid etc.) und dann wenn ich wieder in live will muss ich die einstellungen noch ein mal ändern damit ich wieder in live rein komm so ein teufelskreis!!! man rasted aus.. pls help
[GC1]Tolga2701[/GC1]

2

Freitag, 8. Dezember 2006, 23:10

hm wleche einstellungen musst du den ändern um in xbl reinzukommen und andersrum welche um wieder ins "normale" inet zukommen ?
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

3

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:40

also ich hab dieses ZyXEL zum Konfigurieren
wenn ich dann bei den WAN eistellungen folgendes eingeben geht live:
Zellfrequenz
Maximale Zellfrequenz Zellen/s : 1364
Dauerhafte Zellfrequenz Zellen/s : 1364
Maximale Burst-Größe : 1364

IP-Adresse
IP-Adresse automatisch beziehen : Nein
Feste IP-Adresse : Ja
IP-Adresse : dann die IP

dann geht zwar live aber ich komm nicht ins internet, wenn ich dann wieder ins inet will muss ich den router/modem reseten und dann komm ich ins internet aber dann sind die einstellungen weg und ich komm nicht in live rein!! wenn ich dann wieder in live will muss ich wieder die gegebenen einstlungen eingeben und immer wieder das selbe für internet: reset und neu konfigurieren
und für XB Live: die gegeben einstellungen eingegben und auf inet verzichten. Heute habe ich die einstellungen in der Xbox wieder zurück gestellt und en test laufen lassen. Dann kam NAT - Strikt. Ich versteh net was meine Xbox von mir will!! Ich schmeiß se bald ausm fenster

:wall:
[GC1]Tolga2701[/GC1]

4

Samstag, 9. Dezember 2006, 14:43

setz dich vieleicht mal mit denen in verbndung hört sich nach deinem problem an vieleicht hat einer von ihnen mittlerweile eine lösung gefunden.

klick
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

5

Samstag, 9. Dezember 2006, 19:47

thx alle
ich hab ne lösung gefunden ich muss immer jetzt die ip eingeben und wieder auf autmatisch stellen des geht dann ne arbeit von 1ner minute ;) thx für alle antworten von euch
greetz
[GC1]Tolga2701[/GC1]

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:26

Bist Du denn connectable bzw. wie ist dein NAT-Status?
Dieser blöde ZyXel Router kann Ports nicht richtig freigeben :(

7

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 19:19

NAT - Frei

also bei mir is jetzt NAT frei nachdem ich des da mit der ip mache
[GC1]Tolga2701[/GC1]

Thema bewerten