Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:43

2. Spielerprofil anlegen

Ähhhhhm, ist mir ja jetzt schon peinlich zu fragen, aber wie richtet man nochmal nen zweites Spielerprofil ein??? ?(
Hab das irgendwann schon mal gemacht, aber find zum verrecken nicht wo das war. In der Anleitung steht auch nix.

Dann dazu noch was, auf die Spielstände kann ich mit dem neuen Profil nicht zugreifen oder?
Wie siehts mit Live aus? Krieg ich für den zweiten auch noch mal nen Monat kostenlos Live?

By the way, in der Anleitung steht man kann Daten von der Xbox Festplatt an ein USB Speichergerät oder angeschlossenem PC kopieren. Funktioniert bei mir nur nicht. Hab Ihr da nen Tipp?


Sorry für die ganzen Fragen.
No Fight, no glory ! ! !

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:49

RE: 2. Spielerprofil anlegen

Zitat

Original von Superandi
Ähhhhhm, ist mir ja jetzt schon peinlich zu fragen, aber wie richtet man nochmal nen zweites Spielerprofil ein??? ?(
Hab das irgendwann schon mal gemacht, aber find zum verrecken nicht wo das war. In der Anleitung steht auch nix.


1. Abmelden oder gar nicht anmelden
2. Guide-Taste drücken
3. "Neues Profil erstellen" anklicken

Zitat

Original von Superandi
Dann dazu noch was, auf die Spielstände kann ich mit dem neuen Profil nicht zugreifen oder?


Nein, jedes Profil hat seine eigenen Spielstände.

Zitat

Original von Superandi
Wie siehts mit Live aus? Krieg ich für den zweiten auch noch mal nen Monat kostenlos Live?


Ja, das geht pro X-Box 360 3 mal.

Zitat

Original von Superandi
By the way, in der Anleitung steht man kann Daten von der Xbox Festplatt an ein USB Speichergerät oder angeschlossenem PC kopieren. Funktioniert bei mir nur nicht. Hab Ihr da nen Tipp?


Ich glaube das geht nur auf die Memory Unit, bin mir da aber nicht 100%ig sicher.

Zitat

Original von Superandi
Sorry für die ganzen Fragen.


Kein Problem, deswegen gibt es diese Community
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:53

RE: 2. Spielerprofil anlegen

Zitat

Original von Byblos
...

Zitat

Original von Superandi
Wie siehts mit Live aus? Krieg ich für den zweiten auch noch mal nen Monat kostenlos Live?


Ja, das geht pro X-Box 360 3 mal.
...


Insgesamt 5x ist laut Boris 1 Monat Gold Probeabo bei neuen Profilen pro Konsole möglich.

Offiziell hieß es sogar, dass nur 4x möglich ist.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Samstag, 9. Dezember 2006, 22:08

DANKE für die schnellen Antworten.

Mit den Datein kopieren kenne ich auch nur so lt. Forum. Aber in der Anleitung steht wirklich das man die ganzen Inhalte auf nen USB Stick,Festplatte oder angeschlossenem PC kopieren kann, oder eben auf die Memory Card. Nur leider funktioniert es nicht, leider.
No Fight, no glory ! ! !

5

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 09:57

Hallo,

ich greife das Thema dann auch mal auf.

Ich habe ein Profil was XBL angemeldet ist, meine Frau hat ein 2tes Profil was aber nicht XBL angemeldet ist, jedoch auf der BOX besteht.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann das 2te Profil auch als Probemonat angemeldet werden ?

Sollte es sein das ich ein XBL weiter nutzen möchte nach Ablauf des Probemonats und zahle dafür, kann das 2te Prfil dann auch darauf zugreifen, oder muss ich 2x bezahlen, was eine äusserst ungünstige Konstellation wäre.

Danke für eine schnelle Antwort.

6

Montag, 18. Dezember 2006, 14:19

Also ich würde jetzt mal so sagen Du kannst dann nur ein Profil für Live nutzen. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Wüßte jedoch nicht wie es funktionieren sollte.
No Fight, no glory ! ! !

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 18. Dezember 2006, 15:29

Wenn du beide Accounts in vollem Umfang (Gold Mitgliedschaft) nutzen willst, musst du auch 2 mal dafür zahlen.

Was es aber bringen sollte 2 Gold Accounts zu haben, weiß ich nicht...

8

Montag, 18. Dezember 2006, 16:18

Einen ACC für mich und einen ACC für meine Frau.

Nicht schwer, oder ?

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 18. Dezember 2006, 16:54

Die Frage ist, warum beide Gold sein müssen? Oder möchtet ihr beide gleichzeitig online spielen?

10

Sonntag, 24. Dezember 2006, 16:34

Frohes Fest erst mal.

Natürlich nicht, mal spielt meine Frau, mal ich.
Da sie aber ein eigenes Profil hat, war meine Frage, ob sie auch Online spielen kann, obwohl nur mein Profil mit Live verbunden ist.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Dezember 2006, 10:38

Kann sie nicht (ausser Final Fantasy XI, weil das auch mit Silber online zu spielen geht). Ich habe die gleiche Konstellation hier und meine Freundin kann nicht online spielen, da sie nur einen Silberaccount hat.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten