Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Age of Conan

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 19. Januar 2008, 03:25

Sind eigendlich schon anforderungen für den PC bekannt? Oder nen Release für die 360?

142

Samstag, 19. Januar 2008, 12:45

Zitat

Original von Omega8888
Sind eigendlich schon anforderungen für den PC bekannt? Oder nen Release für die 360?


Die Anforderungen für den PC lauten momentan wenn Oblivion auf deinem PC läuft sollte AoC auch laufen... Release für die Xbox ist laut gamesonly.at September.... laut Funcom wurde nur gesagt Ende 2008 Anfang 2009.
Ich brauch keine Werbung

143

Samstag, 19. Januar 2008, 12:50

Mhh gut das ich grad aufm PC spare^^ weil will keineswegs solange warten bis es für die xbox kommt dass mir echt noch zu lange hin!

144

Samstag, 19. Januar 2008, 13:57

mir auch :P
Ich brauch keine Werbung

145

Samstag, 19. Januar 2008, 17:23

zwischendrin kommen ja noch andere muust-haves, von daher würde man es aushalten.
naja abwarten und gears zocken :kaffee:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

146

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:07

Die PC Version wurde nun von März auf Mai verschoben....

Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl für die Xbox 360 Version des Spiels,
naja je später im Jahr es erscheint desto besser für mich...

Bin ab März/April für die nächsten Monate eh damit beschäftigt daheim umzubauen/renovieren...

Nur im Herbst/Winter könnte das Game dann doch so langsam mal veröffentlich werden...

147

Mittwoch, 23. Januar 2008, 09:34

naja selbst 2 monate mehr sind zu wenig das game braucht mindestens noch ein halbes jahr...

ich denke auch warhammer online wird noch einmal verschoben und die consoleros müssen noch länger warten...

148

Mittwoch, 23. Januar 2008, 09:51

Nach dem Ansehen dem letzten Tech-Demo/Trailer, fand ich das Spiel und die Grafik schon sehr ansprechend!
Ich hoffe nun, nachdem nun Circle of Doom meine Erwartungen nicht erfüllt hat, dass Age of Conan oder vorher noch Vikings meine Erwartungen erfüllt und ich mir das Spiel zum Release kaufen werde.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (23. Januar 2008, 18:13)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:06

Was auch wichtig ist, ist das balacing zwischen Gruppen und solo spiel.

gerade spiele die nur auf gruppen spiel ausgelegt sind, sind nie so erfolgreich wie aus balacierte spiele ala WoW oder HDrO.

Naja mal sehen wie es wird, freu mich aber schon drauf da der PvP teil sehr interesant aussieht(gilden städte, belagerungs waffen uvm.).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (23. Januar 2008, 18:07)


150

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:41

Von mir aus kann AOC auch noch späterkommen weil bis zum März Release hätt ichs mim neuen pc ohl net geschafft xD 1-2 Monate später wäre top! :biglaugh:

151

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:44

Ich werde mir Conan holen, habe alle Filme und die Welt ist nicht so Comichaft.

152

Freitag, 1. Februar 2008, 18:11

das neue vid macht lust nach mehr... hoffentlich wird das das erste richtig geile MMORPG auf konsole. wunderschöne welt.
Nothing Can Stop Me Now

153

Freitag, 1. Februar 2008, 22:55

Hoffe nur es kommt net zu spät nach dem PC Start für die Box...Geil wärs natürlich wenn beide gleichzeitig kommen aber das wird wohl kaum möglich sein =/

154

Samstag, 2. Februar 2008, 11:48

So wie es aussieht werde ich mir AoC für den PC hohlen.
Ich habe keine Lust noch bis zu einem Jahr zu warten, um mit meinen Kumpels in Hyboria umher zu streifen.
Ausserdem hab ich meinen Rechner soweit aufgerüstet, daß er AoC ohne Probleme schaffen sollte.

155

Samstag, 2. Februar 2008, 15:06

Zitat

Original von Dualis
Hmm wir 360 User werden da eh so unsere Probleme bekommen.

Denn AoC wird in Dland nur geschnitten auf den Markt kommen, da eine geschnittene Version aber imo bei einem conan spiel nicht zu akzeptieren ist.
Wird das Spiel für mich wahrscheinlich nicht in Frage kommen.

Wenn UK Version kaufen, dann hat diese hoffentlich auch deutsche Sprache und man kann sie auch Uncut (ohne IP Block) auf deutschen Servern spielen !?

Dann stellt sich noch die frage nach den Content die man sich ja bei einem MMORPG downloaden kann.

Was ist wenn man die UK Version hat das Game dann aber in Dland indiziert wird !? Das war es dann...

Also so sehr ich das Spiel gerne hätte aber auf der 360 ist mir das Risiko dann doch zu groß....


Wenn M$ wenigstens mal die IP Sperren wieder aufheben würde.....



So, für dich und für alle anderen, die bei der Zensur-Sache noch nicht auf dem aktuellen Stand sind (welcher sich aber immernoch ändern kann! NOCH ist gar nichts definitiv geschnitten!)

Es wird NICHT von deiner IP-Adresse abhängig sein, ob du Age of Conan cut oder uncut sehen wirst!
Es wird DEFINITIV vom Key abhängig sein, welche Version du sehen wirst! Es ist aber noch nicht gesagt, ob die deutsche Version überhaupt zensiert wird.
Dieses Spiel ist nicht mit "Conan" zu vergleichen, welches als 16er Titel geplant war, dieses Spiel ist als Spiel für Erwachsene, als 18er Titel geplant, da legt selbst die deutsche USK die Messlatte etwas niedriger und drückt mal ein Auge zu.
Der CD-Key wird erfreulicherweise auf jedem Server funktionieren! Einzige Einschränkung werden US-Verisonen sein, die werden auch nur auf US-Servern funktionieren, aber EU-Keys werden auf ALLEN EU-Servern laufen! Zudem ist es sehr wahrscheinlich, dass es Sprachpakete geben wird, somit kann und sollte man, wenn man wirklich auf Nummer sicher gehen will, sich die UK-Version zulegen, denn die wird definitiv nicht geschnitten und läuft auch auf deutschen Servern!


Hier nochmal alles zum Nachlesen: http://community-de.ageofconan.com/wsp/c…c&table=CONTENT


Da ich keinen blassen Schimmer habe, wie es bei der 360 Version aussieht und da ich AoC gerne in voller Pracht, also in DX10 genießen will, werde ich es mir auch für den PC holen. Da ich eh mal wieder nen neuen brauchte, war ich gestern beim Händler und hab mir einen zusammenstellen lassen.

Intel Core2Duo 6750 Prozi auf
XFX NV680Sli Mobo mit
XFX GF8800GTS XXX (G92) Graka und
2x2GB DDR2 800 Riegel von OCZ
Natürlich mit Vista 64bit, damit der Ram auch unterstützt wird.

Hoffe das reicht für AoC und evtl. ein paar andere anspruchsvollere Titel, die da kommen mögen. ^^

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (2. Februar 2008, 15:12)


Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 8. Februar 2008, 10:11

Und genau das ist der Grund warum ich auf die 360 Version warten werde. Ich habe keine Lust mir wieder wegen einem Spiel einen neuen PC zuzulegen.

Naja, wenn es für die 360 kommt dann wird es wenigstens nicht in wildes Iconklicken ausarten :P wie WoW.
Zudem kann ich entspannt auf der Couch vor meinem 110cm Bild und richtig gutem Sound entspannt dadeln. Da verzichte ich gerne auf DX10.

Gibt es eigentlich was neues zu dem Thema: PC und XB360 Server zusammen zu legen?

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

157

Freitag, 8. Februar 2008, 10:28

Die Frage ist ob überhaupt noch ne 360 Version erscheint...

Man hört und List nix mehr davon, es heist immer nur "Erscheint nach der PC-Version" und es wird nicht von Funcom selbst entwickelt....

Bin mal gespannt, ob es erscheint, und wenn es erscheint was daraus geworden ist....

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 8. Februar 2008, 11:04

Hmmm...
Schade, wenn es nicht kommt dann werde ich es wohl verpassen. Wegen einem Spiel kaufe ich mir keinen neuen PC. Aufrüsten bringt bei mir nix mehr.
Vor allem da ich in der Woche nur max. 3-4 Std. Zeit zum Spielen habe.

Wenn ich kündigen würde würde sich ein neuer PC lohnen :laugh:

Naja, abwarten und Tee trinken. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

159

Freitag, 8. Februar 2008, 17:14

Nur weil man nichts mehr von einer Sache hört, heißt das nicht gleich, dass sie gestorben ist.
Die 360 Version erscheint auf jeden Fall. Was genau willst du denn noch darüber hören? Alle news die zu der PC Version rauskommen, gelten auch für die 360 Version mit dem Unterschied, dass letztere nunmal bis zu einem halben Jahr später erscheinen wird.
Ein paar online Händler geben für die 360 Version den 1.9.08 an, aber auf solche Daten gebe ich nichts mehr, noch ist von seiten Funcoms nichts offizielles drausen.
Außerdem hat FC gesagt, dass sie erst die PC Version fertigstellen werden, bevor die 360 Version ihren letzten Schliff bekommt.
PCler und XBoxler werden auch definitiv zusammenspielen können. Wie genau das ablaufen wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Vermutet wird, dass es extra Server für beide Parteien geben wird, vermutet wird aber auch, dass man für diese extra zahlen muss. Aber wie ihr schon seht, sind das alles nur Vermutungen, denen man nicht viel Wert schenken sollte.
Abawarten, das Game kommt auf jeden Fall... für BEIDE Plattformen!

Nerds united!

160

Montag, 11. Februar 2008, 20:23

Wurde Age of Conan nun eigentlich auf September verschoben oder nicht ?
Bei Gamesonly.at steht als Release-Termin der 25.09.2008.......

Thema bewerten