Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:49

Altes staterkit für xbox360 ?

Hi ,
also ich hole mir zu weinachten ein angebot von eb-games für 429 €
ist echt top das ding...
So nun zu meiner eigendlichen frage:
Also ich habe im internet gesehn (hab gerade kein link zur hand,kann ich aber späta reinstellen wenn jemand intresse hat) das es ein Xbox Live Starter Set für die normale alte xbox gibt .... Dabei ist pro evo 5 oda Projekt gotham und noch das headset für die normale xbox ... das ganze set soll 39 € kosten.
Ich wollte wissen ob ich dieses 12monats abo benutzen kann um mit meiner xbox 360 on zu gehn und zu zoggen ... sprich Gold Acc

Danke im vorraus
Tripplemax
[GC2]xXxTripleMaxXx[/GC2]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:53

Ich hatte mir auch mal ein Starterset für die alte X-Box geholt, allerdings das ohne Game. Mit dem Code aus dem Set spiele ich heute noch online. Es geht also :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:58

cool alles klar muss man auch einfach nur n code eingeben genau wie bei dem xbox360 nää ? danke vielmals
[GC2]xXxTripleMaxXx[/GC2]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:01

Zitat

Original von Tripplemax
muss man auch einfach nur n code eingeben genau wie bei dem xbox360 nää ?


Ja :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

5

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:05

ohh echt das hat mir schon gut weitergeholfen ... hab jetzt aber gerade von meinem freund gehört der bereits eine xbox 360 hat das es sein könnte das das nicht mehr geht durch das update ? ! kannst mir da villeicht auch weiterhelfen !! danke
[GC2]xXxTripleMaxXx[/GC2]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:08

Das weiß ich nicht. Ich habe meinen Code im Mai eingelöst. Aber ich denke mal, XBL ist XBL, egal ob Xbox oder Xbox360. Aber vllt kann jemand anders was genaueres sagen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:54

das geht noch! kannst aber mal den kostenlosen MS Support fragen ;) wenn du es sicher wissen willst
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 23:14

Ich benutze auch immer die alten Starter Kits ,ist viel günstiger! :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten