Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:13

rainbow six vegas(xbox kaputt) die zweite!

Also ich muß sagen dass ich 1 zu 1 das selbe erlebt habe.

Jetzt ist meine Box schon seit 1ner Woche bei Microsoft!

Das Ding hat sich ständig aufgehangen und immer beim zwischenladen oder beim laden eines neuen Spielabschnittes!!!

Da meine Box auch davor schon ein paar mal abgestürzt ist, habe ich die eingeschickt.

Was für ein Mist liegt es echt an Vegas? Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen!

Habt Ihr was ähnliches erlebt?

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Dezember 2006, 17:35

bei mir is es bei vegas am strip während des einsatzes abgestürzt das ca 2-3 mal an der selben stelle danach 3 rote lichter geil meine wurde noch nichtmal geholt und sie is am 2 dez kaputt gegangen ahbe auch noch am selben tag angerufen;)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



3

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:37

Da würd ich doch nochmal nachhaken/nachfragen was da los ist ;)

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Dezember 2006, 10:51

hab ich schon muss am montag numol anrufen wenn sie nichts tut jetz hab i sogar scho die nummer von so an höherem vieh!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. Januar 2007, 16:14

war bei vegas im vorletzten level und dann stürzte sie immer an der selben stelle ab:(.Habe aber bis jetzt keine 3 roten lichter auf der box...soll ich sie trotzdem lieber einschicken oder warten bis sie defekt ist?
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 5. Januar 2007, 16:25

Wenn alle anderen Spiele noch laufen, würde ich sie nicht einschicken. Ich würde eher den Level auf ner anderen Xbox machen oder nur noch MP bei R6V zocken. Aber nur weil es bei einem Spiel an ner bestimmten Stelle immer abstürzt, deswegen würde ich sie nicht einschicken. Wer weiß ob sie die so überhaupt auch annehmen würden . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Januar 2007, 16:08

ich denke da hast du recht...werde einfach mal abwarten und tee trinken:)
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

Thema bewerten