Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 09:26

"Club der grauen Panther"

Hallo liebe Zockergemeinde

Bin mittlerweilen bald 40zig :rolleyes: und gehöre aber noch lange nicht zum alten Eisen ;)

Zocke immer noch sehr viel und gern.
Mein Sohn wird immer besser im Zocken und ich muss schauen wo ich bleib...... Ja, das ist wohl der Lauf der Zeit :biglaugh:

Gibt es noch weitere "Opas" unter uns die trotz "Gicht in den Knochen" und "Sehschwäche" dem "Fingerakrobatik" verfallen sind??
Und wer von euch "Opas" zockt Live?

Gruesse
Pirat007
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

2

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 09:58

ich wollt nur sagen das ich es extrem cool finde, wenn man im alter noch zockt. Viele denken das wer nur was für Jugendliche ,viel mehr sollten das machen denn es gibt für jedes alter die passenden Spiele.Und Spass macht es in jedem alter,wobei man mit 40 ja nicht wirklich alt ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 10:16)


3

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 10:10

Zitat

Original von babyaramis
ich wollt nur sagen das ich es extrem cool finde, wenn man im alter noch zockt. Viele denken das wer nur was für Jugendliche ,viel mehr sollten das machen denn es gibt für jedes alter die passenden Spiele.Und Spass macht es in jedem alter,wobei man mit 40 ja nicht wirklich alt ist


Hey...danke!
Fühl mich auch nicht wirklich alt :biglaugh:
Aber für Zocker....bin ich glaub schon an der oberen Grenze......oder meldet sich da vielleicht doch noch so ein "Dinosaurier :biglaugh:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

4

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 10:18

hier sind doch mehere schon über 30 ich bin zwar erst 20 aber ich werd noch mit 80 zocken :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 10:27)


5

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 10:26

Der Spieltrieb ist wichtig für Menschen jeglichen Alters. Man sollte ihn nicht verdrängen, egal ob auf dem Tisch, oder vor dem TV.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 10:28

Zitat

Original von SoulRISE
Der Spieltrieb ist wichtig für Menschen jeglichen Alters. Man sollte ihn nicht verdrängen, egal ob auf dem Tisch, oder vor dem TV.


das hast du echt schön gesagt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 11:24)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:23

Zitat

Original von SoulRISE
Der Spieltrieb ist wichtig für Menschen jeglichen Alters. Man sollte ihn nicht verdrängen, egal ob auf dem Tisch,im bett oder vor dem TV.


sorry musste sein^^

8

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:26

@TmP ich würd ja jetzt gern was sagen, aber das kneif ich mir jetzt


[SIZE=7]oder ich sag es doch da würd ich auch gern mal gegen dich spielen[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 12:38)


9

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:36

Zitat

Original von -=>TmP<=-
sorry musste sein^^


Also ich befriedige im Bett andere Triebe, aber ich bin ja auch schon etwas älter als Du :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:36

Zitat

Original von babyaramis
@TmP ich würd ja jetzt gern was sagen, aber das kneif ich mir jetzt


[SIZE=7]oder ich sag es doch da würd ich auch gern mal gegen dich spielen[/SIZE]


ich sag bescheid wenn ich mal nach essen muss :biglaugh:

11

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:39

@TmP klar sag bescheit ich hab immer zeit :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 12:49)


12

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:48

Bitte mal zum Thema zurück kommen, danke ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:52

@Soul war ja nur Spaß

Meine mama ist 43 und sie spielt gern mit dem alten Sega Mega Drive.
Wir sind eh ne Zocker Familie,Karten,Würfeln und natürlich Brett Spiele

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 13:13)


14

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 13:02

Ja, man kann noch bis ins hohe Alter spielen - man darf halt nur nicht vergessen, den Nieren- und Blasentee :kaffee: regelmäßig zu trinken, ansonsten kann es zu unschönen Szenen for dem Fernseher kommen... .

Chris-dergerademalrausmuss-tian

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 13:04

Zitat

Original von babyaramis
[SIZE=7]oder ich sag es doch da würd ich auch gern mal gegen dich spielen[/SIZE]


Das lässt tief blicken, schalte doch direkt ne Anzeige... ;)

Aber ich kann deine Ma wohl noch toppen.

Und zwar, meine Ultracoole Oma. Ist mittlerweile 68 Jahre alt und spielt immer noch fleißig mit ihrer Playstation 1. Hat sie damals von mir geschenkt bekommen und war happy ohne Ende. Vorher hat sie meist Gameboy gespielt. Sie mag halt so Jump & Runs die recht einfach sind. Crash Bandicoot ist glaub ich ihr Fav.

Ich findes es klasse und sie sagt, selber, dass es ihr mehr bringt Reaktion und den Geist fit halten usw. als Fern zu sehen...

16

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 13:15

Zitat

Original von HanniX360

Zitat

Original von babyaramis
[SIZE=7]oder ich sag es doch da würd ich auch gern mal gegen dich spielen[/SIZE]


Das lässt tief blicken, schalte doch direkt ne Anzeige... ;)

Aber ich kann deine Ma wohl noch toppen.

Und zwar, meine Ultracoole Oma. Ist mittlerweile 68 Jahre alt und spielt immer noch fleißig mit ihrer Playstation 1. Hat sie damals von mir geschenkt bekommen und war happy ohne Ende. Vorher hat sie meist Gameboy gespielt. Sie mag halt so Jump & Runs die recht einfach sind. Crash Bandicoot ist glaub ich ihr Fav.

Ich findes es klasse und sie sagt, selber, dass es ihr mehr bringt Reaktion und den Geist fit halten usw. als Fern zu sehen...


ne schalte doch keine anzeige :biglaugh: war doch nur ein spaß

deine Oma ist cool drauf, so muss das sein.Klar hält das Fit man muss nachdenken und sich konzentrieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (15. Dezember 2006, 07:43)


17

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 16:10

Zitat

Original von elchi2006
Ja, man kann noch bis ins hohe Alter spielen - man darf halt nur nicht vergessen, den Nieren- und Blasentee :kaffee: regelmäßig zu trinken, ansonsten kann es zu unschönen Szenen for dem Fernseher kommen... .

Chris-dergerademalrausmuss-tian


:smeissweg: :smeissweg:
Die Tücken des Alters........
Will auch einen Wii....aber der ist bei uns überall ausverkauft :colere: :colere:

Denke diese Konsole ist wii für ältere Semester geschaffen.
Muss man doch nur im richtigen Takt "zittern" hehe
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

18

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:03

Zitat

Original von pirat007
Will auch einen Wii....aber der ist bei uns überall ausverkauft :colere: :colere:

Denke diese Konsole ist wii für ältere Semester geschaffen.
Muss man doch nur im richtigen Takt "zittern" hehe


:smeissweg: oder bei Gun-spielen den TV hin-und herwackeln ... das kann ja dann die hübsche Krankenschwester übernehmen, wenn sie müde ist vom mich-mit-dem-Rollstuhl-rumfahren.

Ja, witzig: viele der "älteren" Generation finden den Wii klasse - ich muß nur noch meine Finanzministerin überzeugen, dass das wichtiger ist als die 12te Handtasche....

Chris-zitter-tian

19

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:17

Zitat

[ ich muß nur noch meine Finanzministerin überzeugen, dass das wichtiger ist als die 12te Handtasche....

Chris-zitter-tian


Na, da hast du aber einen schweren Stand!
Viel Glück beim Argumentieren :biglaugh:

Aber du schaffst das schon Chris der....tapfere :thumb:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 19:15

Hätte der Thread jetzt die Überschrift "Junggebliebene! Für das Kind im Menschen!" würde ich was dazu sagen..... seit mir gestern aber alle nur "Gesundheit" zum Geburtstag gewünscht haben... ich meine, das sagt man doch bei einem Nieser.... :( (man könnte ja noch viel Erfolg im Leben, Reichtum, Spaß, Freude usw. wünschen, aber entweder hab ich das alles schon oder keiner traut mir das mehr zu....)

Verd... 35 Jahre :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten