Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:14

Also dann ist der Fall klar. WIE OBEN Tausch kommt nicht in Frage. Der Name des Teams verpflichtet. *g*

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:18

Zitat

Original von El Pazerino
Also dann ist der Fall klar. WIE OBEN Tausch kommt nicht in Frage. Der Name des Teams verpflichtet. *g*


Klasse El!

Tut mir schon ein bischen Leid, aber ich hoffe du kannst mich verstehen! :knuddel:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

23

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:23

Natürlich, ich würde nicht anders handeln.

24

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:31

nachdem eh noch keine PArtien - mit ausnahme des Teams von Chrisnation gegen ??? - gespielt wurden, ist es sicher egal, wenn El P. und Loki das erste Spiel erst im neuen Jahr machen. Vielleicht wurde der Ligastart zu früh angesetzt oder es haben sich LEute gemeldet die eh keine Zeit haben ?!?
für mich trifft es zu, dass ich mich gemeldet habe, ohne im heurigen Jahr Zeit zu haben. ABer das hab ich eh schon in anderen Threads geschrieben gehabt.
Bei Lokis Situation ist es halt problematisch, wenn man zumindest 1 Stunde dauerzocken muss und das vielleicht noch in voller Konzentration. Andererseits täte mal 1 Stunde Auszeit der FReundin von Loki auch nicht schlecht :biglaugh: ?(

however - kein Stress ! es wurde ja erst 1 Spiel gemacht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:42

Sie hat doch Auszeit wenn ich Arbeiten bin... :P :D

Naja, ich hatte angenommen (ursprünglich) das wir das ganze Turnier vor Weihnachten durchziehen könnten (hatte ja schon früh damit begonnen) Das es sich jetzt so nach hinten verschoben hat ist halt Pech. Ich denke auch du, Geridane, hattest mal nicht mit nem Start um Weihnachten herum gerechnet...

Also für mich ist der große Start im Januar kein Problem - da hab´ich auch richtig Zeit - falls ich damit dem einen oder anderen von euch nen Strich durch die Rechnung mache tut mir das Leid. :(

Ansonsten kann ich nur sagen: Es ist ein Fun-Turnier - also kein Stress ist doch immer gut, wa? :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

26

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:49

@zmastarz darf man fragen wie dein GT ist???

27

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:41

hi, sorry das ich heute nicht kommen konnte aber wir hatten heute ziemlich stress auf arbeit bin eben erst nach haus gekommen !!

gt ist xmastarx

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 06:09

KillingZoo und Noobs on Tour wann habt ihr beide Zeit ? Können ja dan nschonmal die SPiele vorziehen ;)

29

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 22:39

RE: Termin

Hallo Leute wie siehts aus um 15 Uhr am Samstag!

30

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 23:14

Könnt ihr evtl. auch schon um 14h? Wäre ideal.

31

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 08:39

Zitat

Original von Chrisnation
KillingZoo und Noobs on Tour wann habt ihr beide Zeit ? Können ja dan nschonmal die SPiele vorziehen ;)


Hängt von Hanni ab, ich glaube der hat erst Anfang nächsten Jahres Zeit.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:15

joa, am liebsten wäre mir das schon.

Oder was ist diesen Samstag gegen 17/18 Uhr???

33

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:18

Kann ich nicht 100% sagen, aber ich merke es mir vor.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:49

Also mitmischen würd ich ja auch durchaus mal gern ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

35

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:31

Hi Leute!

Muss das noch mit Kampfferkel abklären, wann hättet ihr denn Zeit?

mfg

36

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 23:05

Zitat

Original von Reznor
Könnt ihr evtl. auch schon um 14h? Wäre ideal.


Also Joe... wie siehts aus?

37

Freitag, 22. Dezember 2006, 10:10

hi, wollte mal fragen ob ihr montag vormittag oder mittag könnt @ eAxis Bigben GoW l 2on2

38

Samstag, 23. Dezember 2006, 11:53

Killing Zoo wie siehts aus?
Wollt nur schonmal fragen aber kommt nicht auf die Idee das an Weihnachten oder Silvester zu machen :laugh:

39

Samstag, 23. Dezember 2006, 12:18

Gruppe 2:

@Jigsaw-Brothers
wie sieht es bei euch aus ? wann habt ihr für die Partie gegen die Kettensägen-Buam Zeit ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

40

Samstag, 23. Dezember 2006, 15:19

Zitat

Original von Geridane
Gruppe 2:

@Jigsaw-Brothers
wie sieht es bei euch aus ? wann habt ihr für die Partie gegen die Kettensägen-Buam Zeit ?


Heute irgendwann? So ab 18h?

Thema bewerten