Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 23. Dezember 2006, 15:46

ich muss da mal den Stone fragen - hab ihn schon eine Ewigkeit (1 Woche) nicht mehr online angetroffen. Ich wäre jedenfalls ab etwa 19 Uhr on.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

42

Samstag, 23. Dezember 2006, 15:47

Ok... 19h klingt auch gut. Mein Bruder ist irgendwie auch gerade weg, aber ich schätze der ist bald wieder da.

43

Samstag, 23. Dezember 2006, 15:52

wenn es nix wird bekommst du von mir jedenfalls eine XBL-Nachricht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

44

Samstag, 23. Dezember 2006, 21:08

Wir können über die Feiertag gar nicht erst wieder danach.

45

Montag, 25. Dezember 2006, 14:15

melde dich einfach nochmal

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 25. Dezember 2006, 15:09

Designers of Doom,
wie siehts heute aus bei euch ?

47

Dienstag, 26. Dezember 2006, 17:33

Adde mich einfach mal in Live dann können wr dasda bereden.

48

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:18

Was is jetzt eig. mit dem Cup? Tot:dunno:

49

Donnerstag, 4. Januar 2007, 08:32

würde auch mitmachen wollen

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 4. Januar 2007, 10:59

So, nun gehts los! El, wann hast du Zeit? :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

51

Donnerstag, 4. Januar 2007, 19:52

Zitat

Original von homersimpson
würde auch mitmachen wollen


Das fällt dir aber früh ein^^


Naja bei uns is eh nix los frag mal den Soul ob der Lust hat alles nochmal neu zu machen :laugh:

52

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:01

Zitat

Original von One4ndOnlY

Zitat

Original von homersimpson
würde auch mitmachen wollen


Das fällt dir aber früh ein^^


Naja bei uns is eh nix los frag mal den Soul ob der Lust hat alles nochmal neu zu machen :laugh:


hahahahahahaha
ich bin nen blöder klugscheißer der einfach nicht seinen Mund halten kann!!!

53

Donnerstag, 4. Januar 2007, 22:36

genau. und für den nächsten Spam bekommst du eine Verwarnung :D

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

54

Donnerstag, 4. Januar 2007, 22:41

dämliche grinsefresse geh doch heulen nur weil man mal tacheles spricht fängt gleich jeder an zu flennen. warum schaltet sich der feine Herr denn da ein??? ich meine der Kommentar von One4ndOnlY
war ja nun echt nicht von nöten und hätte der werte Herr sich mal die alten posts angeschaut hätte er vielleicht auch gemerkt das ich bereits früher interesse geäußert hatte. Also wenn man die Situation nicjt im Auge hat und überblicken kann dann einfach mal nix sagen. auch wenn es vielleicht schwer fällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homersimpson« (4. Januar 2007, 22:42)


55

Donnerstag, 4. Januar 2007, 22:43

Zitat

Original von homersimpson
dämliche grinsefresse geh doch heulen nur weil man mal tacheles spricht fängt gleich jeder an zu flennen. warum schaltet sich der feine Herr denn da ein??? ich meine der Kommentar von ihm war ja nun echt nicht von nöten und hätte der werte Herr sich mal die alten posts angeschaut hätte er vielleicht auch gemerkt das ich bereits früher interesse geäußert hatte. Also wenn man die Situation nicjt im Auge hat und überblicken kann dann einfach mal nix sagen. auch wenn es vielleicht schwer fällt.


gut, dann:

VERWARNUNG.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

56

Donnerstag, 4. Januar 2007, 22:49

er will es nicht verstehen...
egal...

57

Freitag, 5. Januar 2007, 10:32

Zitat

Original von homersimpson
er will es nicht verstehen...
egal...


verstehen!? so kannst du von mir aus mit deinen brüdern oder deinen schulhofkumpels reden wenn die das nicht stört.

wir hier haben ein etwas zivilisierteres niveau. pass dich an! :lehr:

58

Freitag, 5. Januar 2007, 15:51

Zitat

Original von homersimpson
dämliche grinsefresse geh doch heulen nur weil man mal tacheles spricht fängt gleich jeder an zu flennen. warum schaltet sich der feine Herr denn da ein??? ich meine der Kommentar von One4ndOnlY
war ja nun echt nicht von nöten und hätte der werte Herr sich mal die alten posts angeschaut hätte er vielleicht auch gemerkt das ich bereits früher interesse geäußert hatte. Also wenn man die Situation nicjt im Auge hat und überblicken kann dann einfach mal nix sagen. auch wenn es vielleicht schwer fällt.


Sry aber ich verstehs auch nicht ?(

59

Freitag, 5. Januar 2007, 23:07

villeicht liegt es daran das Bereich zwischen deinen beiden Ohren so leer ist wie der Weltraum

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 5. Januar 2007, 23:23

Zitat

Original von homersimpson
villeicht liegt es daran das Bereich zwischen deinen beiden Ohren so leer ist wie der Weltraum


:rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten