Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 09:52

Microsoft Handheld

ich glaube es nicht und ich hoffe für MS sie lassen es sein. Sony sollte ein schlechtes Beispiel abgeben mit der PSP...

http://www.xboxfront.de/news-106-5635-Microsoft.html

wiederaufladbarer Akku mit 4.0 Volt, 900mA, Litium-Ion, 10 - 12 Stunden Betriebsdauer

mit 900mA wollen die 10-12h Laufzeit haben? :biglaugh: never...

PSP hat 1800mA und kommt auf wieviel? und da ist kein RV530 drin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. Dezember 2006, 09:53)


2

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:23

Würde ich sehr begrüßen liebäugel schon länger mit nem Handheld allerdings

Nintendo DS keine Spiele die mich wirklich interessieren bestes Beispiel Spongebob oder iwe der Kram heist....

Sony PSP überteuert kaum Spiele irgendwie ist der Handheld in meinen Augen gescheitert......


Außerdem besitze ich zur Zeit weder ne PS 2 oder ne PS 3 noch nen Wii um evtl. irgendwelche Online Angebote nutzen zu können....

Da ich aber ne Xbox 360 besitze wäre mir ein MS Handheld der mit der Box kommuniziert bzw. Inhalte austauschen kann mehr als recht.....

3

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:25

Hört sich erstmal interessant an. Vor allem die Connectivityfeatures. Aber McE hat schon gerechtfertigte Bedenken, also bleibe ich erstmal locker und harre der Dinge, die nach kommen werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:37

Warum sollte man den Handheld per Memorycard slot verbinden wenn es doch USB gibt?! sehr fragwürdig dieser Beitrag...das sowas überhaupt eine News wert ist :rolleyes:

Aber irgendwo hoffen wir doch alle auf ein Handheld von MS, bin mir auch sicher das es irgendwann einen gibt...
.no sig

5

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:40

Zitat

Original von sunchaser
Warum sollte man den Handheld per Memorycard slot verbinden wenn es doch USB gibt?! sehr fragwürdig dieser Beitrag...das sowas überhaupt eine News wert ist :rolleyes:


Weil man über USB keine Arcadegames kopieren kann?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:49

Na dann hab ich ja schonmal was für meinen Wunschzettel für Weihnachten 2007 ;)

Ich finde das vielleicht auch MS Portable Konsole eine Chance hat. Niemand hätte damals gedacht das SOny ein handheld rausbringt, geschweige mit solchen Features. Velleicht wird auch das Wunderding von MS mit allem möglichen ausgestatten sein wie Live Anywehre oder so!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 15. Dezember 2006, 11:18

Hoffe das das Ding auch wirklich rauskommt , wär Hammer !!! :] :D

Thema bewerten