Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bundy-76

Fortgeschrittener

  • »bundy-76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:01

Streifen auf Beamer(360 ist heiß)

Abend!

Habe gestern ca 8h mit der 360 gezockt.nach keine Ahnung 5h gingen streifen auf meinem Beamer von unten nachoben.es liegt 100% an der 360.Auf dem DVD Player war kein Streifen.Die 360 war ziemlich heiß.Nach ner Halben Stunde Pause waren die Streifen weg.Nun meine Frage hat die 360 Hitzeprobleme?Habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht?

MfG

2

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:41

Also das kann schon gut sein.
Denn wenn die Xbox 360 überhitzt,erhitzt sich auch die Grafikkarteund dadurch können so Bildstörungen kommen.

bundy-76

Fortgeschrittener

  • »bundy-76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 16. Dezember 2006, 12:08

ok Danke für die schnelle Antwort

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:13

Sind das so dickere Balken die "durchscheinen"? Die habe ich nämlich manchmal beim DVD gucken! :(

Thema bewerten