Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 28. November 2006, 08:28

wenn man das so wollte, dann gäbe es keine Aufstiegsmöglichkeit ;)

nur als kleines Beispiel:
in der österreichischen Bundesliga steigt auch immer nur 1 auf und 1 ab... und da sind es auch so viele Vereine wie bei uns hier. In England oder Deutschland sind es wesentlich mehr Vereine, darum steigen mehr auf und mehr ab.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

22

Dienstag, 28. November 2006, 09:08

Es wäre halt interressanter wenn wenigstens noch der zweite ne chance hätte aufzusteigen, vielleicht durch ein Relegations-Spiel.( da wir in Liga 2 ja auch ein paar mehr sind und die in Liga 1 wären sich nicht zu sicher).

23

Dienstag, 28. November 2006, 10:29

Was hälts du von meinem Vorschlag,Geridane? :]

24

Dienstag, 28. November 2006, 10:38

naja, mit 1 Relegationsplatz... werd das mal mit den anderen Besprechen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

25

Dienstag, 28. November 2006, 10:48

Ich habe doch gewusst das der Herr Geridane immer offen für etwas neues ist. ;)Danke!

mfg

26

Donnerstag, 30. November 2006, 11:45

Hi Leute!

Ich hätte da noch ein paar fragen bezüglich der Liga.
1.Wird eigentlich immer gewartet bis der Spieltag komplett ist oder kann man gleich 2-3 Spieltage machen?

2. Gilt der Termin mit 2.12 noch, oder kann man schon loslegen?

3. Geridane habt ihr euch schon einigen können, bezüglich der Auf- und Absteiger?

mfg

27

Donnerstag, 30. November 2006, 11:56

hi,

also ich finde das nur der erste aufsteig ziehmlich mieß es sollte schon der 1 und 2te aufsteigen ich hoffe ich stehe nicht alleine mit meiner meinung

mfg

28

Donnerstag, 30. November 2006, 11:57

hy !

zu 1.) Die Spieltage bzw eigentlich die Termine sind ja bereits vorgegeben, ich bin aber in Liga 2 noch nicht dazugekommen, dass ich alle Spieltermine erfasse. Die ersten sind ja schon online.

Ab jedem Sonntag kannst du dann die nächsten Spieltage beginnen, wenn wer nicht spielt, wird das Spiel unter Berücksichtigung der näheren Umstände strafverifiziert (hier spielen mehrere Faktoren mit; Terminvereinbarung im Verabredungsthread, bisheriges Verabredungsverhalten etc).

zu 2.) Ab 02.12. dürft ihr offiziell loslegen. Wer vorher spielt muss länger auf den nächsten Spieltag warten... bis zum 02.12. hältst du es schon noch aus :)

zu 3.) Es fehlt noch eine Stimme eines PES-Moderators, der dann "das Kraut fett" macht. Derzeit haben wir eine Patt-Stellung. Sollte aber umgehend möglich sein, ihn zu einer Entscheidung zu zwingen. Ich kümmere mich drum.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

29

Donnerstag, 30. November 2006, 12:02

Serdal du bist nicht allein und Geridane danke für deine wie immer schnelle Antwort.

Ich hoffe das das mit dem zweiten Aufstiegsplatz noch hinhaut!:pray:

30

Donnerstag, 30. November 2006, 12:04

also eines verrate ich schon mal....

es gibt garantiert 2 Abstiegsplätze. Die Frage die noch nicht beantwortet ist, ist ob es einen 3. Abstiegsplatz im Relegationsmodus gibt oder nicht.

zumindest könnt ihr euch schon mal auf 2 Aufstiegsplätze freuen. über den 3. wird noch "verhandelt".

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

31

Donnerstag, 30. November 2006, 12:32

:laola:

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, genau so habe ich mir das auch vorgestellt 2 steigen sicher auf und der 3. der 2. liga spielt Relegation gegen den 10. der 1. liga.(klasse) So kommt ein bisschen bewegung in die Ligen! :]



:danke: an alle die dafür gestimmt haben!

32

Donnerstag, 30. November 2006, 15:00

Ich finde die neue Lösung auch super ! :thumb:
so hab ich vielleicht auch ne Chance aufzusteigen :D
"I can't believe we said no to free beer!"

33

Freitag, 1. Dezember 2006, 05:52

Auf- und Abstieg

Letzter und Vorletzter aus Liga 1 steigen ab, 1. und 2. aus Liga 2 steigen auf. Der Drittletzte aus Liga 1 spielt gegen den Dritten aus Liga 2 ein Relegationsmatch (Einstellungen laut Saison).


hab das so ins Regelwerk übernommen.

wünsch euch allen einen guten Start in die Saison !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

34

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:29

Endlich geht es los !!!
:laola:

und das zum 360-Jubiläums-Wochenende :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

35

Sonntag, 3. Dezember 2006, 16:58

Hi Geridane!

Eine frage hätte ich da jetzt aber noch, spielen wir mit Verletztungen oder ohne? Im Regelwerk steht lediglich das sie nicht gewertet werden,heist das jetzt, das sie ganz wegfallen oder einfach nicht ins nächste Spiel übernommen werden? Ist für mich jetzt nicht klar ersichtlich.

Ich sag schonmal danke!

36

Sonntag, 3. Dezember 2006, 19:40

servus. war grad auf Urlaub, drum jetzt erst die Antwort:

ja, Verletzungen werden nicht gewertet, bleiben aber eingeschaltet. Genauso wie bei den Karten.

Grund für das Nicht-Werten ist, dass es einfach zu großen Verwaltungsaufwand darstellte und sich manche User bei der letzten Liga nicht daran gehalten haben.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

37

Montag, 4. Dezember 2006, 14:46

Wie lang soll man warte bis einer einen Termin zusagt?

zb ich warte 1 woche auf eine Terminzusage für montag bis donnerstag - gegner meldet sich aber nicht. erst am Freitag und dann will er gleich zocken! aber ich habe keine zeit?!?!

Was tun? wer is schuld? wer bekommt "ärger" ?

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 4. Dezember 2006, 14:49

Habe das gleiche prob wie du chambo mit einem meiner Gegner. Habe auch langsam keine Lust mehr ihm hinterherzulaufen. Sollte er sich die Tage melden wenn ich on bin, okay - wenn nicht dann ist es halt pech für ihn.

39

Montag, 4. Dezember 2006, 14:50

Noch wird keine bestraft, der Spieltag endet ja erst am nächsten Samstag ;)

Versuch folgendes:

- schreib nochmal in den Verabredungsthread
- schreib eine PM an den Betroffenen
- schreib eine Nachricht via Xbox Live an den Betroffenen

Solltest du immer noch keine Nachricht erhalten bzw. ignoriert werden lassen wir uns etwas einfallen 8)



Zitat

Original von Chrisnation

Habe das gleiche prob wie du chambo mit einem meiner Gegner. Habe auch langsam keine Lust mehr ihm hinterherzulaufen. Sollte er sich die Tage melden wenn ich on bin, okay - wenn nicht dann ist es halt pech für ihn.


Ja das wird gerade besprochen. Das Regelwerk schreibt ja deutlich vor was in eurem Fall zu tun ist. Sollte dein Gegner sich nicht mehr melden oder anderes werden wir altiv 8)



Achja: Im Regelwerk gibt es eine neue Passage zum Thema Verbindungsfehler bzw. -abruch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (4. Dezember 2006, 14:53)


40

Montag, 4. Dezember 2006, 15:17

finds halt doof,
paarungen stehn seit 1ner woche fest und manche schaffens net 1X reinzuschaun naja :D

Thema bewerten