Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 10:54

nein nur mein ups-aufkleber, d.h ich versende sie jetzt gleich

82

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:42

Hi Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir bzw. uns helfen, ich versuche schon seit letzter Woche das Ligaspiel gegen Lagohai hinzukriegen!
Das Problem ist, das jedes mal wenn einer von uns die Spieleinladung des anderen annimmt, eine Fehlermeldung erscheint!
(Bei der Verbindung ist ein fehler aufgetreten oder so ähnlich)

Vielleicht hatte ja jemand schon mal ein ähnliches Problem?
Für jede hilfe wären wir dankbar.

mfg

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 2. Januar 2007, 21:13

ich kann euch nur sagen wendet euch an Dolgestdinieder...der ist sauuuu nett und hat bei mir das prob. so ziemlich gelöst...!!! Habe es leider noch nicht testen können...aber @ laghoi hast du morgen so um 13:00 uhr zeit...bei uns gibg es ja auch nie...so paar friendly matchs hattenw ir ja nie hinbekommen...!!!

Aber wie gesgat der dolgestdinieder.. ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten