Du bist nicht angemeldet.

[360] Nhl 2k7

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:09

Nhl 2k7

Nun ja, Eishockey ist leider nicht so beliebt wie Fußball. Totzdem bin ich der Meinung, dass hier bestimmt noch der
Eine oder Andere auch, so wie ich, Fan dieses Sports ist und auch mal gerne den neuesten Ableger der Serie von 2K7 ins Laufwerk schiebt.
In meiner gut gefüllten Freundesliste ist leider wirklich keiner der dieses Spiel noch spielt.
Ich selbst bin auch noch Anfänger und bin gerne bereit hier noch einiges zu lernen.
Auf zünftige, unterhaltsame Spaßspiele, evtl. mal ne Teilnahme an einem Online-Tunier oder selbst erstellte Onlinesaison und Unterhaltungen über diesen Sport hätt ich schon öfters mal Lust!
NOCH JEMAND ?
Mein Gamertag ist "Sir Hoschi" und wenn ihr Lust auf ein Partien habt, dann auf gehts....

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:19

Hallo
Ich besitze NHL2k7 und würde es gerne öfters online spielen. Bin aber momentan noch Silbermitglied. An Weihnachten bekomm ich aber Gold. Dann könnten wir evtl mal zocken. Bin selber Anfänger ;)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (21. Dezember 2006, 13:19)


DingChavez

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:15

Dann werde ich mal diesen Thread reaktivieren ;)

Ich suche nämlich Leute für den Turnier Achievement. Ich brauche noch sieben weitere Gamer und dann können wir das Turnier spielen oder simulieren, so dass jeder den Erfolg bekommt.

gruß

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:45

Ich wär schon mal dabei ;-)
Mich nervt momentan die Lobby eh gewaltig. Jedesmal, wenn ich ein Spiel gewinnen könnt, dann unterbrechen die scheiß Amis jedesmal die Verbindung. Die können einfach nicht verlieren...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


5

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:57

Ich bin auch dabei. Wir sollten aber die höchstens mit 10 Leuten spielen. Alles Andere zieht sich zu lange hin und verläuft sich irgendwann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (6. Juni 2007, 16:57)


6

Samstag, 9. Juni 2007, 20:50

würde auch mitmachen.

nur wie geht das mit der liga? wollte auch mal bei einer mitspielen nur gings irgendwie nicht ?(

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:01

Dann wären wir ja schon zu 4. :]
8 brauchen wir, oder?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


8

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:07

Habt ihr vielleicht noch jemannden in der eurer Freundschaftsliste, den man mal anquatschen könnte? Ich habe bei einem mal angefragt, ob er Lust hätte, warte aber noch auf eine Anwort. Wir müssen doch irgendwie noch 4 Leute zusammen kratzen können. :)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:16

Ach ob ich einen Düsseldorfer helfe, die uns den Dietrich weggenommen haben? :laugh:
Ich frag mal nach. Einen kenn ich noch, aber der is so gut wie nie on...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


10

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:27

Zitat

Original von K-Man
Ach ob ich einen Düsseldorfer helfe, die uns den Dietrich weggenommen haben? :laugh:
Ich frag mal nach. Einen kenn ich noch, aber der is so gut wie nie on...


Der Junge ist aber auch verdammt gut. Ich glaube der fühlt sich ganz wohl bei uns. :biglaugh: .

Bist du eigentlich morgen online? Wie wär es mal wieder mit einem Spielchen? So zwischen 19 und 20 Uhr?

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:45

Der Dietrich war auch bei uns schon verdammt gut ;)
Ich schau mal, ob ich es einrichten kann. Denke aber schon, dass es morgen klappt.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (13. Juni 2007, 13:45)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Juni 2007, 09:51

Wie siehts jetzt aus mit einem Turnier?
Wir könnten ja, nachdem jeder den Erfolg hat, ein echtes Turnier spielen :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


13

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:36

Von mir aus können wir auch einfach so ein Turnier machen.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Juni 2007, 13:09

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Von mir aus können wir auch einfach so ein Turnier machen.

Dann muss ich mich aber etwas mehr anstrengen :laugh:
Wie läuft ein Turnier ab? Spielen einfach die Leute gegeneinander, die gerade on sind? Solange bis jeder mal gegen den anderen gespielt hat? Hab bis jetzt noch kein Turnier hinter mir ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


15

Mittwoch, 20. Juni 2007, 06:00

also ich wäre auch mit am start ^^

allerdings gehts mir net um den erfolg, einfach J4fun :D

16

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:36

Ich schaue mal, ob ich es am Wochenende schaffe eine Liga zu erstellen. In den Ligen, wo ich bis jetzt mitgespielt habe, gab es eigentlich feste Spieltage, aber irgendwie hat trotzdem jeder gespielt wie er will.

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 24. Juni 2007, 10:34

Hääte auch Interesse. Ist der einzige Erfolg der mir noch fehlt. (außer halt dem unerreichbaren).

18

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:23

Ich habe heute die Liga erstellt. Ich habe die Mannschaften auf 8 begrenzt und habe sie mit einem Passwort geschützt. Einen Spielplan kann man erst erstellen, wenn alle 8 Plätze belegt sind. Ihr könnt euch ja schonmal die Einstellungen anschauen und mir eure Änderungswünsche mitteilen.

Liganame: xboxfront
Passwort : juni07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (28. Juni 2007, 20:24)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:59

Wie kann ich der Liga beitreten? Finde sie nicht in der Liste. Kann es sein, dass du uns einladen musst, weil es ja eine private Liga ist? ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


20

Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:38

O.K Ich lade dich nachher ein. Hoffentlich klappt es.
Alle Anderen, die an der Liga teilnhmen wollen, können mir schonmal eine Freundschaftsanfrage schicken.

Thema bewerten