Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:19

freeze

gerade bei kameo ist das bild stehen geblieben,laufwerk wurde still und ich konnte nicht ins dashboard,musste vorne aus machen


muss ich mir sorgen machen :( ? gearde mal 3,5 wochen alte box

2

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:38

RE: freeze

Wenn es mehrmals vorkommt, würde ich mir sorgen machen!
Aber ein FREEZE ist kein Weltuntergang ;)

Haben wir denke ich mal alle durchgemacht ^^

3

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:47

meine box macht auch geräusche wenn sie aus ist,so wie neue fernseher ,son knacken vom material her,hoffe das ist nur weil sie neu ist

4

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:54

also das knacken habe ich auch!
Ich glaube sie entspannt sich nur bzw. streckt sich :biglaugh:

5

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 00:04

okay erleichtert,ich hoff dass es echt bei dem einmaligen freeze bleibt,werds die nächsten tage sehn


achnoch was:

fps-einbrüche ganz leichte hatte ich in kameo,laut google bin ich nicht allein,hoffe ihr habt das auch

und in Dead rising hab ich an bestimmten stellen nen leichten vertikalen streifen,naja kein streifen eher, das ist so als ob vync aus wäre am pc ,ganz kurz --> beim spiegel war das oder beim park wenn ich auf den grauen weg schau ,sehr leicht nicht schlimm

außerdem kommt mir bei der xbox360 die schatten so extrem vor,kann ja auch am tv liegen

sorgen sorgen sorgen :(

6

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 01:02

Das Ding bei Dead Rising hab ich auch ab und zu. Kameo habe ich noch nicht gespielt, aber ich denke Framerateeinbrüche werden bei der 360 in den seltensten Fällen an defekter Hardware liegen. Wenn was defekt ist, dann geht eher gleich alles aus.

7

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 03:34

hatte heute morgen mit meiner neuen konsole den aller ersten freeze bei just cause ;-) sau scheisse hab gehofft das ich keine freezer mehr hab aber naja hoffe das es jetzt nicht wieder ein dauerzustand wird
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 07:32

Zitat

Original von Seb1986
hatte heute morgen mit meiner neuen konsole den aller ersten freeze bei just cause ;-) sau scheisse hab gehofft das ich keine freezer mehr hab aber naja hoffe das es jetzt nicht wieder ein dauerzustand wird


Naja es wird immer wieder auch in Zukunft fehl Rechnungen Deiner Box oder jeder anderen Spielkonsole geben. Dazu sind die Teile mitlerwele schon zu komplex. Und auch mein alter mega Drive oder die PS, xbox etc... sind alle mal abgestürtzt, hängengeblieben oder frezzed ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

9

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:03

okay sehr gut dass ihr auch fps-einbrüche bei kameo habt und das bei dead rising auch.

das bei dr ist aber wirklich minimal,im tunnel ists auch so wenn licht vom auto ist oder so.also bei hellen sachen immer.



heut mittag hoff ich dass meine xbox angeht ohne probleme.gestern nachm freeze hatte ich sie direkt danach an für 10 min und es ging,was ja nen gutes zeichen ist :biglaugh:


ps:gerade an weihnachten brauch ich die box,danach ists mir wurst,hab da uni klausuren :laugh:

10

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:59

gerade eben wieder dasselbe wie gestern (heut mittag 4h gezockt nix passiert)

bild bleibt stehen nd laufwerk geht aus! hab aber bisschen gewartet und dann ging auch guide menu und es kam fehlermeldung:

Es liegt ein problem mit der disk vor,beschmutzt oder beschädigt


ist mir bisher nur 2mal passiert und immer bei kameo^^ und immer beim laden ^^

gestern allerdings hab ich auch gewartet,da kam der fehler nicht,aber wäre vielleicht.also ist das ja kein freeze oder?aber was kann ich da tun,disk ist astrein^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kutas« (20. Dezember 2006, 22:01)


11

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 22:10

Das mit den freezes und Bitte Disc reinigen hab ich auch gehabt und habe es noch. Nervt ohne ende. Hab diese auch schon 3 mal eingeschickt. Da es viele aber überhaupt nicht haben, wird es wohl bei Dir ebenfalls an der Box liegen. Beobachte mal weiter. Obwohl das Disc reinigen bei Dead Rising z.b. ein Spielproblem ist. Denn dies hatten viele Leute, auch die die sowas sonst nie haben.
No Fight, no glory ! ! !

12

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 23:00

hab schon viel gespielt und es trat bisher nur 2 mal bei kameo auf ^^


naja bin mit kameo bald durch und dann spiel ich andere spiele,wenns nicht auftritt,egal aber wenn ja,was dann?umtauschen ?

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 07:43

Ja, umtauschen
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

14

Montag, 25. Dezember 2006, 13:38

also das problem war nur bei kameo,sonst nirgends :) also keine sorge

15

Donnerstag, 29. März 2007, 19:04

so, da hol ich mal nen alten thread raus denn ich denke ich hab dasselbe problem:


ich habe seit gestern meine im internet von ner privatperson ersteigerte xbox. gemäss verkäufer soll die box in einwandfreiem zustand sein obwohl schon über 1 jahr alt. (er hatte 100% positive bewertungen deshalb gehe ich davon aus, dass er mir keinen scheiss angedreht hat).

hab gestern zuerst F.E.A.R. gespielt und noch bevor ich den ersten schuss loslassen konnte machte es *quitsch* und es kam ein leicht verzehrtes standbild wo nichts mehr ging. die xbox und controller hatten weiter grünes licht.

ist das die definition eines freeze???

danach hab ich gleich oblivion gezockt. ging dann etwa 2 stunden gut, danach kam wieder das gleiche wie oben beschrieben.

am abend wieder fear gezockt und ging diesmal 2 stunden gut, dann aber wieder dasselbe!

heute habe ich mir nba 2k7 gekauft, es ist in 30 minuten spielen 2 mal eingefroren!!!

ich bin etwas frustriert aber bevor ich den verkäufer in den a**** trete möchte ich wissen:

- ob das normal ist?
- ob man es dezimieren kann?
- ob es nur bei diversen spielen vorkommt?
- ob der verkäufer mir ne kaputte xbox verkauft hat?

bitte um antwort, bin ein blutiger anfänger auf der xbox und hatte mit meinen nintendos und playstations nie oder extreeeem selten solche probleme...

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. März 2007, 19:39

Ich glaub, deine Box ist hin, du kannst aber mal probieren, dass du alle Kabeln bei der Box aussteckst und nach ner halben Stunde wieder an. Sollts noch immer Probleme geben. Dann spiel mal ohne Festplatte. Ist das Problem noch immer beständig, dann ist sie wirklich nicht mehr zu retten. Also einschicken. Sollts aber ohne Festplatte klappen, dann hat entweder die Festplatte was, oder das Zusammenspiel zwischen Festplatte und XBOX stimmt nicht.

Probiers wenn möglich dann mal mit ner Memory Card, obs dann wieder geht. Wenn nicht, dann schick sie ein, kannst nix falschmachen. ;)
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

17

Freitag, 30. März 2007, 08:19

ach sag doch nicht sowas :(
ich habe deine ratschläge befolgt, komischerweise stürzt das spiel nun wirklich jedesmal nach 5-10 minuten ab.

ich habe einen pal-fernseher und achja, der verkäufer hat mir den xbox-skart-stecker nicht mitgeliefert, deshalb habe ich meinen alten skartstecker genommen, den ich auch schon an de ps2 hatte. könnte das auch ein problem darstellen?

und weiss jemand wie teuer eine reparatur kommen könnte? garantie ist abgelaufen!

achja, ich habe beim installieren der xbox einen fehler gemacht und vergessen das knöpfchen beim skartkabel von HD-TV auf PAL zu ändern, deshalb gings am Anfang nicht. Hat das meine Xbox zerstört? (wäre ja der oberwitz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir_Maximus« (30. März 2007, 08:30)


Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 30. März 2007, 09:14

Normal is doch 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung...
Und 2 Jahre gibt es die Box bei uns noch nicht...

Hast mal beim Service angerufen?


Ach ja, vom Schlter (HD-PAL) Kann es nicht kommen...
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastviper75« (30. März 2007, 09:14)


19

Freitag, 30. März 2007, 13:49

die box wurde ende 2005 gekauft. auf jeden fall hat er mir keine garantie mitgegeben und angegeben sie sei abgelaufen.

ich werde nach der arbeit mal beim supportservice anrufen (wollte ne email über deren homepage schicken aber das funktioniert auch nicht!!! ist echt nicht meine woche ;()

ich habe noch einige tipps gefunden und werde die xbox statt auf meinem teppichboden auf ein gestell stellen. danach werde ich mal schauen ob die zeit richtig eingestellt ist. keine ahnung was das bringen soll aber das steht zumindest in den FAQ's.

Mann bin ich schlecht drauf!!! hab mich so auf das wochenende gefreut aber jetzt...

20

Freitag, 30. März 2007, 13:59

So ging es fast jeden 360 Besitzer schoneinmal , (bei mir war es 3 mal der Fall :( )

Wenn du MS anrufst kriegste nen Abholschein von UPS zugestellt , und ne Garantie Karte bzw nen Kassenzettel brauchst du nicht da es anhand der Konsolennummer gemacht wird !

mfg

Thema bewerten