Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Novadrome

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 14:36

Novadrome

Ein neues Arcadespiel ist seit heute (20.12.2006) auf dem Marktplatz erhältlich. Es kostet 800 M$ Points und hat sowohl einen Single- als auch einen Multiplayer Modus. Splitscreen ist leider nicht möglich, was einige der Community schon zu Recht bemängelt haben. Die Grafik ist kühl und sachlich, leider wirkt sie etwas lieblos für eine "Next Gen Konsole". Spielspaß ist trotzallem garantiert, Karriere- und Arcade Modus bieten ne menge Abwechslung. Das Gameplay erinnert ein wenig an Full Auto, auch wenn es grafisch nicht an das Full Game herankommt.

Alles in allem ist NOVADROME ein gutes Acradespiel, mal endlich kein C64 Clon. Meine Empfehlung lautet: TESTEN und bei Gefallen KAUFEN ;)

2

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:05

Hi

Also ich hab mir das Game gestern mal in der Testversion runtergeladen, und finde es, mal freundlich ausgedrückt, absolut mist. Die Grafik is Müll das Spielprinzip macht absolut keinen Fun, es ist unübersichtlich und schlecht gestaltet.

Der einzigst ware Fun Racer ist meiner Meinung nach Mario Kart! sowas wäre doch mal net schlecht für die Xbox, einen MarioKart Clone? Würde bestimmt einschlagen wie ne Bombe! Mit dem Masterchief und den Gears of War Leuten um die Wette fahren!!! *träum*

Greez
UnclePeacemaker
Fun Gamer aus Leidenschaft

Wer mal Bock hat zu zocken added mich einfach...

3

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:20

Zitat

Original von UnclePeacemaker
Hi

Also ich hab mir das Game gestern mal in der Testversion runtergeladen, und finde es, mal freundlich ausgedrückt, absolut mist. Die Grafik is Müll das Spielprinzip macht absolut keinen Fun, es ist unübersichtlich und schlecht gestaltet.

Der einzigst ware Fun Racer ist meiner Meinung nach Mario Kart! sowas wäre doch mal net schlecht für die Xbox, einen MarioKart Clone? Würde bestimmt einschlagen wie ne Bombe! Mit dem Masterchief und den Gears of War Leuten um die Wette fahren!!! *träum*

Greez
UnclePeacemaker

Da stimm ich doch glatt zu:thumb:
Ein Racer wie Trackmania Sunrise würde mir auch mal gefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bullitin« (21. Dezember 2006, 11:22)


4

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:21

Zitat

Original von UnclePeacemaker
Hi
Also ich hab mir das Game gestern mal in der Testversion runtergeladen, und finde es, mal freundlich ausgedrückt, absolut mist. Die Grafik is Müll das Spielprinzip macht absolut keinen Fun, es ist unübersichtlich und schlecht gestaltet.


Das Spiel ist mal wieder eine absolute Frechheit und erinnert mich an ein schlecht programmiertes Freewarespielchen. Als kleines Gratisgimmick würde ich sowas noch annehmen und akzeptieren, aber dafür auch noch 800 MPs zu verlangen ist geschmacklos.

Zitat


Der einzigst ware Fun Racer ist meiner Meinung nach Mario Kart! sowas wäre doch mal net schlecht für die Xbox, einen MarioKart Clone? Würde bestimmt einschlagen wie ne Bombe! Mit dem Masterchief und den Gears of War Leuten um die Wette fahren!!! *träum*


Jo, alles ein wenig niedlicher, ähnlich wie Mario Kart. Man könnte noch Johanna Dark, Conker, ein paar Pinatas und weitere "Microsoftcharaktere" mit einbringen und eine ähnlich starke Marke wie Mario schaffen. Zumindest spielerisch und spaßmäßig.

Und gerade der Marktplatz, speziell Arcade ist nahezu prädestiniert für kleine Portionen Spielspaß.

Aber da ist nix und es wird meiner Meinung nach auch ewig dauern, bis da mal was kommt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:22

Zumindest bei der Grafik ist es besser als die meisten Arcade-Titel (oh welch harte Konkurenz :biglaugh: )
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

6

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:42

Zitat

Original von Bullitin

Da stimm ich doch glatt zu:thumb:
Ein Racer wie Trackmania Sunrise würde mir auch mal gefallen.


Ja meines wissen war doch das Trackmania Nations auch Freeware? sowas wäre wirklich mal ne klasse sache!


Auch die Microsoft sache mit dem Racer wäre ne klasse idee, also Ideen sind zu hauf da! es mangelt nur an der umsetzung!

Jetzt mit dem neun Microsoft Tool mit dem man eigene Programme schreiben kann hoffe ich das vll einige Kreative Programmiere uns mit richtig genial ideen überraschen!

Man darf gespannt sein!

Greez
UnclePeacemaker
Fun Gamer aus Leidenschaft

Wer mal Bock hat zu zocken added mich einfach...

7

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:51

Zitat

Original von SoulRISE
Jo, alles ein wenig niedlicher, ähnlich wie Mario Kart. Man könnte noch Johanna Dark, Conker, ein paar Pinatas und weitere "Microsoftcharaktere" mit einbringen und eine ähnlich starke Marke wie Mario schaffen. Zumindest spielerisch und spaßmäßig.
Und gerade der Marktplatz, speziell Arcade ist nahezu prädestiniert für kleine Portionen Spielspaß.

Aber da ist nix und es wird meiner Meinung nach auch ewig dauern, bis da mal was kommt.


Genau dafür bete ich jeden Tag schon seit nem Jahr aber es kommt einfach nix.

There is NO God

8

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:53

Microsoft biedert sich seit der ersten Xbox vorrangig bei Hardcoregamern mit PC-Erfahrung an. Die wollen halt nur Action, Sport und Speed.
Alle anderen greifen halt weiterhin zu Playstation und Nintendo. Eigentlich schade, dass das Sortiment auch nach einem Jahr auf dem Markt derart eingeschränkt ist und deutliche Lücken zeigt, denn das ein oder andere kleiner Loch hätte man schon zum Release problemlos mit einem passenden Arcadetitel stopfen können.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:06

Stell dir mal vor,

Der Chief
Conker
Die Dark
Cortana
Ryu Hayabusa
Der Fable Typ (1x gut-Mario´like 1x böse-Wario´like)
Sam Fisher
usw.

Das ganz ein Comicgrafik und passende Vehikel. Spassige Strecken und fette richtig gemeine und Schadenfreude erzeugende Waffen. Dazu ein fetziger sohnd und Xboxlive mit 8 Spielern inkl VS mode und Teambattle. Das Game wäre einfach der burner und würde alles wegrocken.

FRAGE. Warum gibt es das nicht??????

10

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:11

Zitat

Original von El Pazerino
FRAGE. Warum gibt es das nicht??????


Weil die Rechte an Hayabuza und Fisher nicht bei Microsoft liegen :)

Bei den anderen Figuren bin ich mir nicht so sicher, die stammen ja alle aus hauseigenen Entwicklerstudios.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:14

Na und , dann kauf ich die rechte eben ein.

Für Ubi oder Team Ninja kann es ja nur ne gute Werbung sein wenn Ihre Zugpferde in so nem Game vorkommen.

Ausserdem ist es ja nicht zwingend das Sam auch mitfährt.

(hab doch tatsächlich Kameo (oder nen Elemetarkrieger) und Banjoo und Kazooej vergessen)

Also an Fahrern soll es nicht scheitern.

Sony hat ja mit der Kartreihe con Crash Bandicoot auch sowas gemacht (war nciht so giel wie Mariocart aber ähnlich)

Und mit Rare haben wir bei MS ein Team das mit Diddy Kong Racing breits was ganz cooles gemacht hat im Boot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (21. Dezember 2006, 14:16)


12

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:32

Tja, das wäre es halt. Neue Strecken und Items per Xboxlive und und und. Potential ist da, Plattform ist da, aber es fehlt wohl wirklich der Wille aus der Masse hervorzustechen und den Mitbewerbern Marktanteile durch Genreerweiterung streitig zu machen.

Und solange da nichts "Großes" im Regal oder dem Marktplatz landet, finden sich einige dann halt mit mäßigen Spielen wie Novadrome ab.

Ich tue das nicht mehr und verzichte lieber, als dass ich den nächsten Schrottitel auf meiner Festplatte verstauben lasse.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:39

ich hab mir es freigechaltet und finde es echt nich schlecht.

am anfan ist es wirklcih unübersichtlich und man weiss erstmal net was los is aber nach etwas eingewöhnungs / spielzeit geht das alles recht gut. die grafik find ich für ein 3d arcade game vollkommen in ordnung ich glaub auch nicht das sich bei den großen arealen und vielen effekten mit der 50 MB grenze mehr machen lässt !

offline ist es sicherlich nicht so witzig da es trotz vieler modu aufs reine rumfahren und ballern hinausläuft aber genau das macht bestimmt online spaß. wenn man es schafft sich mit 7 freunden online zu treffen und sich gegenseitig kaputballert und über die areale heizt ist es ein echt gutes arcade game.

es ist wie immer geschmacksache

ich zb kann mit den ganzen klassikern nix anfangen und frag mich wer für so ein scheiss geld ausgibt. ebenso mit den ganzen puzzle und geschicklichkeits spielen. allein vom geometry wars prinzip gibts es drei oder vier spiele.

da empfinde ich novadrome mal als etwas neues. das einzige, für die 360 erhältliche, vergleichbare ist marbleblast ultra ( im mp).

klar wär ein trackmania oder madtracks besser gewesen aber die sind nunmal noch nicht soweit. entweder man ärgert sich und wartet noch monate oder man begnügt sich mit dem vorhanden und hat damit SPASS.

ich kann nur sagen testet novadrome zwei mal. ich habe auch erst gezögert und nach dem zwieten mal spielen der trialverison sofort die vollversion freigeschaltet.

14

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:53

Ich habs auch mal angetestet und finde den ganzen Grafikstyle ziemlich häßlich :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 22. Dezember 2006, 14:54

Sieht besser aus, als Motorstorm^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

16

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:24

Das es nicht mal so einen Funracer gibt finde ich auch echt schade. In irgendeiner Zeitschrift stand mal das Gerücht das an einem Viva Piñata Funracer gearbeitet wird. Wäre schön wenn das wahr wär und sich MS endlich mal dahinter klemmt.

17

Freitag, 22. Dezember 2006, 17:53

Zitat

Original von Chandler
Das es nicht mal so einen Funracer gibt finde ich auch echt schade. In irgendeiner Zeitschrift stand mal das Gerücht das an einem Viva Piñata Funracer gearbeitet wird. Wäre schön wenn das wahr wär und sich MS endlich mal dahinter klemmt.


Na hoffentlich wird es nicht so eine Nullnummer wie Fusion Frenzy...

Warum kaufen die denn nicht einfach Nintendo? :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Freitag, 22. Dezember 2006, 20:29

Zitat

Original von SoulRISE

Na hoffentlich wird es nicht so eine Nullnummer wie Fusion Frenzy...

Warum kaufen die denn nicht einfach Nintendo? :(


:laugh:

Oder du dir einen Wii mit Mario Kart. :biglaugh:

19

Donnerstag, 4. Januar 2007, 04:48

also ich finds ganz gut und bei den besten arcadetiteln.sicherlich ists nicht so der hit wie zb ein mario kart,aber sind wir doch mal ehrlich von den ganzen arcadetiteln hats nicht sehr viele highlights.da hätten sie schon die grafik etwas besser auf next-gen anheben können.naja.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (4. Januar 2007, 04:51)


20

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:04

Zitat

Original von timian2007
also ich finds ganz gut und bei den besten arcadetiteln.sicherlich ists nicht so der hit wie zb ein mario kart,aber sind wir doch mal ehrlich von den ganzen arcadetiteln hats nicht sehr viele highlights.da hätten sie schon die grafik etwas besser auf next-gen anheben können.naja.


Ohne Offlinemultiplayer brauch kein Mensch so ein Spiel.

Wird es bei Worms auch so sein?

@Chandler: Ich habe Wii ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten