Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 25. Juni 2007, 20:59

Ja, die Deutsche ist cut!

Kein Kopp ab und noch irgend ne Kleinigkeit! Also wenn dann nut AT oder US!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

42

Montag, 25. Juni 2007, 22:48

Werde mir eine Import holen nachdem ich die deutscheVersion durch habe :)

Mann kann nur menschlichen Gegnern nicht den Kopf runter hauen , und das war bei der XBox Version nicht anders !

mfg

43

Montag, 25. Juni 2007, 23:08

Warum holst du dir eine deutsche Version die gekürzt ist und eine Woche später kommt, wenn du eine Woche früher schon die Version haben kannst die du dir später auch noch holen möchtest!? :poke:

Steckt da ein System dahinter oder muss man das nicht verstehen!? ?(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

44

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:14

Weil ich nicht an die Englische Version rankomme :(

Habe heute bei MM angerufen und da sagte man mir das NGS definitiv am 29 im Laden stehen würde :)

Also doch kein Zockerfreier Urlaub , die Perle wirds freuen ;)

mfg

45

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:52

Traust du dem Versandweg nicht? Ich bestell mir meine Spiele zu 95% im Internet, sowohl im In- als auch Ausland, ist noch nie was schief gelaufen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

46

Freitag, 29. Juni 2007, 17:45

Ich habe es und es haut einen aus den Latschen :) , bin weg Zocken :)

mfg

47

Freitag, 29. Juni 2007, 19:46

So nach ca 2 std dauermetzeln hier meine Meinung / Wertung !

Steuerung : Bombe eine glatte 1

Grafik : 2- ( gelegentlich Tearing , die Umgebung ist zu steril , klasse Charakter Modelle , Geile Effekte , das neue Level im Brennenden Dorf sieht Hammer aus )

Sound : 3 ( hat sich nix verändert zur XBox )

Kamera : 3 ( man muß sich ans nachjustieren gewöhnen , dann klappts )

Spielspaß : 1

mfg

deni_bosna

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Kroatien(Bosna)

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 30. Juni 2007, 17:48

Mach schon spass aber es ist Sauschwer.

Hab heut im MM gekauft zufällig dort, gesehen und gleich mitgenommen

deni_bosna

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Kroatien(Bosna)

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:10

Kann mir bitte jemand helfen bin im 3.Kapitel komm net weiter 2 Türen sind verschlossen obwohl ich den Ausweis hab.

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 3. Juli 2007, 09:29

Morgen zusammen!

Wollte Euch hier auch mal meinen ersten Eindruck aufzwingen! :D

Also vorab...ich hab damals die x-box version, also das eigentliche Ninja Gaiden gezockt und nicht ruhe gegeben bis ich alle Schwierigkeitsgrade durch hatte...das hat mich bestimmt 1 1/2 Pads so wie den einen oder anderen blutigen Finger gekostet! :angry:

Grafik:
Insgesamt kann ich erst die ersten knapp 6 Kapitel beurteilen aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir recht gut, die Grafik, die übrigens bei der x-box version meines erachtens für damalige verhältnisse auch recht gut war, ist ganz schön aufpoliert worden. Als Beispiel der frühe Level mit dem brennenden Dorf...der macht schon Eindruck!

Gameplay:
Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann hat sich da bis auf kleinere Änderungen nicht viel getan, jetzt mal davon abgesehen das ich in manchen Situationen meinen Controller schütteln darf.. :biglaugh: Als wenn ich das nicht früher vor Frust auch schon getan hätte!

:jump:

Fazit:
Meines erachtens durchaus gelungen, allerdings hoffe ich immernoch das da "etwas mehr" kommt damit sich die 60,-€ für ein Spiel das ich eigentlich schon durch habe auch gelohnt haben ;)
Gelassen bleibt der Weise!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iscariot« (3. Juli 2007, 15:03)


51

Sonntag, 8. Juli 2007, 07:26

Ach kann mir bitte jemad helfen ich bin so unentschlossen ob ich mir kaufen soll. Habe ein wenig Panik davor dass es zu schwer ist für mich was sagt Ihr? Also ich zocke eher mehr gelegentlich nicht mehr so hardcore wie früher. Ist es so dass man frustriert aufhört oder ist es zu schaffen?

52

Sonntag, 8. Juli 2007, 07:52

Es ist leichter als seine Vorgänger

53

Sonntag, 8. Juli 2007, 11:58

Also ich bin jetzt nach ca 4-5 Std im 7 Kapitel angekommen , ich spiele auf Normal ! Es ist meiner Meinung nach schwerer als die XBox Version da Team Ninja hier und da mehr oder bessere Gegner als in der XBox Version verbaut hat !
Dennoch ist alles mit ein wenig Timing und gedult locker zu schaffen !

Ich kann den Wirbel um den Schwierigkeitsgrad echt nicht verstehen , ich finde jeden X beliebigen Shooter auf Konsole schwerer :) , aber jeder emfindet das wohl anders !

So bin weg Sigma zocken :] :] :]

mfg

54

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:42

Zitat

Original von EarthQuake 96
Es ist leichter als seine Vorgänger


Kenne die Vorgänger nicht.

55

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:44

@xBoX360uLtRa

Ich vertraue dir jetzt mal und hole es mir. Die Demo hat schonmal Spaß gemacht mal sehen ob mir die Vollversion gefallen wird. Gibt es irgendwo eine Uncut Version auf deutsch? Grotte bietet nur die UK Version an. Wäre auch nicht das Ende der Welt aber deutsch wäre besser.

56

Sonntag, 8. Juli 2007, 14:31

Zitat

Original von TeamDeadman
@xBoX360uLtRa

Ich vertraue dir jetzt mal und hole es mir. Die Demo hat schonmal Spaß gemacht mal sehen ob mir die Vollversion gefallen wird. Gibt es irgendwo eine Uncut Version auf deutsch? Grotte bietet nur die UK Version an. Wäre auch nicht das Ende der Welt aber deutsch wäre besser.


PS3-Games sind Regioncode free und im allgemeinen Multilingual. Sogar die meisten US und JP-Games haben bereits deutsche Untertitel, UK-Games im Normalfall immer!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

57

Sonntag, 8. Juli 2007, 14:32

xBoX360uLtRa: du bist auch ein alter hase bei ninja gaiden, das ist bei dir genauso wie bei mir und teamdeadman mit der smackdown wrestling reihe welche wir seit vielen jahren blind und auswendig kennen. wir würden auch sagen das game sei nicht so schwer aber in wirklichkeit würdeste da voll unter gehen ;) also teamdeadman weiß schon was ich meine. :]

ich hab die demo gezockt und so einfach war sie nicht. ich denk schon dass im verlauf des spiels man irgendwann frustriert sein wird wegen dem schwierigkeitsgrad, hab gelesen dass die NGS reihe allgemein bockschwer sein soll.

werds mir wohl aus dem grund trotz der geilen grafik in 1080p nicht kaufen! bin momentan eh aufm 360 trip, PS3 bietet da leider nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. Juli 2007, 14:35)


58

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:29

Die UK ist aber auch nicht uncut von NGS

Nur die US ist uncut

Ich finds saugeil.Bin im Level 6 erst aber endlich mal wieder was auf der PS3 zu zocken
Dexter - Season 3

59

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:37

Mag sein da ich Ninja Gaiden wirklich liebe und es X mal gespielt habe :) , es ist ja grundsätzlich so das Spiele die einen fesseln generell für den Spieler leichter zu erlernen sind als Spiele die man so nebenher spielt ;)

Aber glaubt mir wer auch nur ein bischen was auf Actionspiele gibt wird Sigma lieben !

mfg

60

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:27

Zitat

Original von RazerViper
Die UK ist aber auch nicht uncut von NGS

Nur die US ist uncut

Ich finds saugeil.Bin im Level 6 erst aber endlich mal wieder was auf der PS3 zu zocken


Das musst du mir jetzt genauer erläutern. Was ist an der UK geschnitten und an der US nicht? Was ist den der Unterschied zwischen Deutsch und UK?

Thema bewerten