Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MMO's

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 27. November 2007, 20:11

Ich wäre immernoch für einen Guildwars Ableger auf der XBOX. Geine zusätzlichen kosten zur goldmitgliedschaft und somit auch genau das richtige für alle, die nur wenig zeit zum spielen haben.
Für mich sind die monatlichen Kosten nämlich zu hoch, da ich im Durchschnitt nur 3 Abende im Monat habe, wo ich wirklich mal lange vor der Box sitze. (Lange = mehr als 3 Std am stück ^^)
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

42

Freitag, 14. Dezember 2007, 01:45

Fantasy

Ich bin ganz ehrlich mit euch.
Seit dem es die Xbox gibt warte ich schon auf ein Onlinerollenspiel. Als damals True Fantasy Live Online angekündigt wurde glaubte ich der Wechsel von PS2 zur Xbox war doch richtig. Die Konsole und auch die 360 sind wirklich, was die Kommunikation anbetrifft, einfach spitze.

Bisher sind einige Jahre vergangen und MMO's hat es nur in abgespeckter Version (um nicht alle 2 Titel zu nennen) gegeben. Wo sind die mittelalterlichen Rollenspiele nach denen sich schon alle die Finger lecken.

Es tut mir leid das schreiben zu müssen aber ich wechsle in diesem Punkt wieder zum Rechner. Irgendwann ist man es leid zu warten.
Wenn ich mir die Langzeitmotivation in diversen MMO's ansehe, dann geht der 360 schon lange ein ganz großer Marktanteil flöten. Die Spieler wären sicher bereit auch eine monatliche Gebühr für so ein Spiel hinzublättern. Stattdessen kommt wieder ein Shooter im MMO-Mantel daher. Als ob wir nicht schon alles abgeschossen haben was im Entwicklerhimmel erschaffen wurde. Naja...

Ich appeliere an die Entwickler diesen Marktbereich nicht länger ungedeckt zu lassen. Und verbleibe noch ein wenig in PC-spielen bis eines Tages ein Elder Scrolls Online, WOW, Herr der Ringe Online u.s.w. für die 360 gemacht wird.

LG euer Sauerlaender

43

Freitag, 14. Dezember 2007, 08:12

Mittlerweile denke ich selbst das man für MMOPRGS im Konsolenbereich wohl besser mit der PS 3 bedient sein dürfte in der Zukunft....

Bzw. würde es es mich nicht wundern wennd die 360 Version von zb. Age of Conan kurzfirtig noch gecancelt würde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (14. Dezember 2007, 08:39)


44

Freitag, 14. Dezember 2007, 10:51

Zitat

Original von lesmue
Naja zur Überbrückung bis Age of Conan oder nem anderen MMOPRG, werd ich mir wohl Two Worlds zulegen..


Mit Two Worlds sollte ein langersehnter Traum in Erfüllung gehen. Wie gespannt war ich auf diesen Titel. Als es erschien fuhr, da ich auf dem Land lebe, erxtra in die Stadt um es mir gleich zu kaufen. Der Weg nach Hause erschien mir unheimlich lang diesmal. Xbox auf... Spiel rein...

Nach bereits 2Min. wurde mir klar, dass das Spiel nur halbfertig war und zudem noch eine Grafik von der Playstation 2 aufwies. TOLL

Der angekündigte Onlinemodus lief ab wie eine Diaschow und wirklich gemeinsam kämpfen war für mich nicht ersichtlich.

Zurück zum Händler, der das Spiel ohne zu murren wieder annahm.

Das war der große Augenblick in dem ich mich für eine neue Grafikkarte entschied und WOW angefangen habe.

LG euer Sauerlaender

45

Freitag, 14. Dezember 2007, 10:56

Zitat

Original von lesmue
Bzw. würde es es mich nicht wundern wennd die 360 Version von zb. Age of Conan kurzfirtig noch gecancelt würde


Sowas darfst du nichtmal denken :help:

Thema bewerten