Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:33

YES!!! Diese Grafik kannte ich zwar schon, aber das is einfach zu geil ^^
Armer Fredi... :biglaugh:

Gab es nicht sowas ähnliches auch bei der WM (mit dem italienischen Trikot ins deutsche)?

Nächstes Jahr spielt Schalke im UI-Cup-Bereich... die nennen schon einen Frankfurter eine Verstärkung (Jones) :biglaugh:
BVB 4EVER

202

Freitag, 14. September 2007, 21:51

Sorry, aber das muss sein...

3:0 FÜR DORTMUND :biglaugh::laola:
BVB 4EVER

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

203

Samstag, 15. September 2007, 10:17

Ich hab mich richtig erschrocken, als ich das heute morgen bei T-Online gelesen habe...

Respekt!

204

Samstag, 15. September 2007, 13:21

Trotzdem wird Bayern Meister...^^


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

205

Samstag, 15. September 2007, 16:55

meinst Du diese Mannschaft in der roten Spielkleidung, die momentan einfach zu blöd sind ein Tor zu schießen??? Da macht das Schalke richtig gut --> eine Chence = 1 Tor :biglaugh:

Jawoll!!! Trotz dem Schieber namens Manuel Gräfe, der 100pro im nächsten Wettskandal verwickelt ist, haben die Frankfurter 2:1 gewonnen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (15. September 2007, 17:28)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

206

Samstag, 15. September 2007, 17:57

Nur 1:1... :(

207

Sonntag, 16. September 2007, 11:00

Hat mir nicht gefallen die Leistung von Bayern, da muss sich einiges tun...nur gut das Schalke im Abschluss nicht so gut ist...sonst hätte das auch in die Hose gehen können...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

208

Mittwoch, 19. September 2007, 12:12

Das war ja gestern nichts. Dass Bremen verliert war ja zu erwarten, trotzdem haben sich die Bremer gut verkauft, aber von Schalke hätte ich echt mehr erwartet, zumal der Torwart von Valencia sehr, sehr schwar war. Ich kann irgendwie nicht verstehen, warum die den Hildebrandt auf der Bank schmoren lassen.

209

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:23

Die ist der Talk-Thread zum neuen Turnier :)

210

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:24

Jetzt gehts los ..... :biglaugh: Ich bin schon so gespannt wie gut ihr seid und wie hoch ich bei meinem ersten Tunier verlieren werde. ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:42

Ich muss mich jetzt erstmal rein knien wieder in FIFA08 :D Habe wieder zeitweisse Pes gezockt :/ Aber mit den Blues wird das schon :)

Freu mich schon dolle ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

212

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:58

8 min pro Halbzeit 8o da muss ich mich auf hohe Resultate einstellen ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

213

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:00

husch, Spielverabredungen treffen Spielverabredung - Gruppe B ;)

214

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:06

Mein Ziel: nicht Letzter werden, vielleicht gelingt dem Außenseiterteam AS Rom die Sensation = Aufstieg.

:danke:Yildirim, du machst dir echt viel Mühe!!! :laola:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (1. Juli 2008, 14:18)


teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

215

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:34

schei*e war das ein spannendes Spiel.
Nich unbedingt unverdient mit 2:1 gg Chelsea (Matze2006) gewonnen.
Anfangs ein echt starker Beginn von mir mit vielen Chancen. Aber gg ende der 1. HZ durchgehend Drangphase von den Blues. Allerdings nich erfolgreich. Dann ein ganz wichtiges Tor für mich. Das 2:0.
Später dann immer noch Drangphase un das 2:1. Seit dem war ich nur noch am zittern 8o
echt heftig wie spannend das war.
aber ein ganz großer schritt für mich, das erste spiel gleich für mich zu entscheiden. habe nach dem em-sieg immer noch einen verdammt guten lauf. auch in den freundschaftsspielen gg pod rex.

216

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:48

Auftaktsieg gegen die Bayern :D

Tolles Temporeiches Spiel. Die erste Hälfte war ich dominant, in der zweiten Hälfte gab es einen offenen Schlagabtausch.

Nach dem 1:1 erzielte ich postwendend nach einer Ecke das 2:1 und verschaffte mir wieder etwas Luft. Das 3:1 kurz vor dem Ende war die Entscheidung.

Alles in allem ein vielversprechender Auftakt - saora hat sich richtig verbessert
Die Spiele mit 1860 gegen die Bayern waren deutlicher vom Spielverlauf :P

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

217

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:00

Fazit zum Spiel:

Bayern Abwehr Top, Mittefleld schwach, Sturm nicht vorhanden :)


Kahn überragend!!!

Ausgleich war eher etwas glücklich!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

218

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:10

Kann ich dem Teto zu stimmen :P

Die ersten 30 Min liefen total falsch...kein Pressing...man hat euch viel zu viel spielen lassen...doch so ab der 38min kamen die Blues ins Spiel !!
Leider aber ohne Erfolg...oft war es zu dicht in der Abwehr von teto das man nich so wirklich durchkam...aber dennoch gab es wirklich druchweg gute Chancen leider aber ohne Erfolg...und dann kam Ruuuuuud :) der alte Dreckssack ;) Genau zur richtigen Zeit...75min Zack 2:0 .... naja ich glaubte immer noch an ein Unentschieden...81 Min 2zu1 ... aber dann fehlte die Zeit und evtl auch die Kraft um noch ein Treffer zu erzielen.

Ich zieh aus dem Spiel ein + Fazit , wir haben ab der 40 min gut gespielt und es war das erste Spiel gleich gegen den EM Champ...da ist eine Niederlage nich soooo bitter =) Hab ja noch genug spiele...hauptsache ich komme in die K.O Runde :)
Ich bin Dichter als Goethe l

219

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:24

wowwowwow

was geht hier ab??? kurze erklärung pls :D:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (1. Juli 2008, 19:24)


220

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:30

Hier findet ein Fifa08-Tunier statt. Es gibt entsprechende Threads wo man das genauer anchlesen kann. :] Ich möchte spielen, aber es ist keiner bereit dazu ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Thema bewerten