Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

241

Freitag, 4. Juli 2008, 10:46

Jungs, es soll doch alles nebenbei auch noch Spass machen.
Jetzt nicht die Köppe einhauen. :base:

Ich will jetzt zwar keinen vorverurteilen, aber bei den ganzen Kommentaren, die Halil hier von sich gibt, scheint bei ihm der Spass erst an zweiter Stelle zu stehen, oder aber nur durch gewinnen aufzukommen.

Ein bißchen weniger Verbissenheit und die Welt ist wieder rosarot...
Wichtig is aufm Platz...

242

Freitag, 4. Juli 2008, 10:46

Ich bitte dich, ich spiel den Ball den Flügel entlang und mein Mann liegt kurze Zeit später in 2 von 3 Fällen - klar wurden da nicht alle gepfiffen da der Schiri oft Vorteil gab - dennoch fand ich es nicht es auch nicht ok und übertrieben.

Ich geb ja zu das ein Foul da nicht ok war und ich sonst so nie foulen würde - deine Spielweise hat dazu geführt. Du kannst gern meine bisherigen Gegner aus allen Turnieren fragen - sowass lass ich sonst immer durchgehen und hau nie dazwischen.

Wenn du meinst ein Sieg für dich wäre verdient gewesen, na dann... :rolleyes:

243

Freitag, 4. Juli 2008, 10:47

nein, ich finde das unentschieden geht voll in ordnung...und @schipper, eigentlich ist es doch yildirim, der sich irgendwie aufregt...ich hab nur gesagt, dass ich das eine foul nicht so ganz ok fand...und ich mein es ist doch normal das man sich im mittelfeld foult...ich versuche halt mit grätschen den ball abzufangen...habe aber keine absicht dich umzunieten oder so...
Ein Leben lang CimBom!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halil43« (4. Juli 2008, 10:50)


saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

244

Freitag, 4. Juli 2008, 11:13

Ich kam Gestern gegen Yoshis kurzpass Spiel ohne Fouls aus. Gegen Yildi musste ich aber auch dazwischen hauen. Egentlich haben meine beiden 6 immer ne gelbe Karte!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

245

Freitag, 4. Juli 2008, 12:09

ich spiel eigentlich auch sehr fair...aber wenn halt mal nen spieler von mir nicht den ball trifft dann eben nicht ... dafür ist der schiri da..
manche gehen halt hier mit viel selbstbeweußtsein rein und wollen halt unbedingt was reißen :rolleyes: ich selbst versuch auch alles um so weit wie möglich zu kommen.. aber hey das hier ist keine premiership a la CSL oder Gamebattles....also kommen wir einfach alle n büsschen runter ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

246

Freitag, 4. Juli 2008, 13:59

THE BLUES

Englischer Kampf !!

Liverpool vs Chelsea....das hat was. Das Spiel fand an der Anfiel Road statt. Im normalfall an der Stamford Bridge aber aus internen Gründen wurde es verlegt ( Rocker hatte mich zuerst eingeladen 8) )
Die Reds traten stark auf und trumpften auch mit gutem offensiv Fußball auf...Coach Matze dachte schon nach wenigen Minuten an ein sehr schwieriges Spiel. Doch dann kam der Freistoß an der 16M Marke ...nähe Eckfahne...Lampard flankt rein...und Didier Drogba ist da...1:0 Chelsea...die erste Chance nach 23Min und es steht sofort 1:0!! 25Min...Drogba läuft mit dem Ball an den 16M raum...versucht es zumindest...gegnerische spieler bedrängen ihn...von rund 23m zieht er satt und trocken ab...BUUUUUUUUM oben an die rechte unter latte ins tor...WELTKLASSE !! Bis dato spielten die Blues eher passiv...führten dennoch mit 2:0 dank einem Mann namens DROGBA :)
Liverpool konnte einem leid tun...sie spielten so gut mit aber es sprang nichts bei raus...und jetzt nahm der Chelsea Express fahrt auf...sie wurden hungriger und erhöten zur Halbzeit bis auf ein 5:0 !!
Es waren erstklassige Tore dabei !! In der zweiten Hälfte ließ man es locker dahin plätschern und holte sich Kraft für die nächsten spiele...es gelang aber den Blues noch auf 7:0 zu erhöhen...wobei das 7:0 wohl das schönste in dem bisherigen Turnier ist. Einwurf nähe Eckfahne....niemand bietet sich an...cole wirft lang in den 16m raum...drogba verlängert nach hinten , da hatte sich nicolas anelka freigeschlichen....seitfallzieher GOOOAAALLLL 8o Da staunten auch die heimischen Fans wie einfach Fußball sein kann.

Hier die gewohnten Statements >>>

Coach Matze: Ein grandioses Spiel meiner Truppe...wir waren sehr stark vor dem Tor...wir werden immer stärker .. spiel zu spiel....ich bin stolz auf die Leistung von heute !! Trotz allem haben wir noch nichts erreicht...was bringen uns die leistungen wenn wir sofern wir in der ko runde dabei sin in der ersten runde rausfliegen ? an diese leistungen wird sich dann keiner erinnern...wir können erst richtig stolz sein wenn wir solch eine leistung übers ganze turnier zeigen !! ich glaub dran !! trotzdem war es ein großer schritt mit diesem sieg heute !!

Drogba: Super, einfach super heute...wir haben es schwer gehabt in den ersten Minuten...aber nach meinem ersten Tor spielten wir uns in unseren rausch hinein...und dann läuft es !!

Captain Terry: Unfassbar was die Stürmer von uns anstellen...da waren Tore dabei von einem anderen Stern ... traumhaft heute dieser Spieltag !!

Petre Chech: Mein Beileid Reina !!!

Wir bedanken uns fürs Lesen und bis bald wenn es heißt : THE BLUES

ps. kann ich die tore von eben wo speichern ??
Ich bin Dichter als Goethe l

247

Freitag, 4. Juli 2008, 14:14

2:2 gegen Eisbaers Bremer - enges Spiel was absolut Verdient unentschieden ausging.

Mich ärgert nur das ich erst nach dem Rückstand gut gespielt habe - bis dahin lief es gar nicht.
Nach dem Doppelschlag von Silva kurz nach der Pause konnte Bremen mit Hunt postwendend ausgleichen.

Danach erfolgte ein offener Schlagabtausch wo beide Teams den Sack hätten zu machen können. :)

Ein spannendes Spiel :]

248

Freitag, 4. Juli 2008, 14:17

Beim Spiel gegen Kellerkind hatte ich nach den ersten Chancen irgendwie ein ungutes Gefühl. Es heißt ja so schön: Wenn man die Tore vorne nicht macht, kriegt man sie hinten rein. :(

249

Freitag, 4. Juli 2008, 14:21

Hab ich auch schon gehört...
es hätte genau so gut 4:2 stehen können, du hast auf jeden Fall echt gut gespielt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

250

Freitag, 4. Juli 2008, 16:22

So zwar gewonnen aber wieder mal miserabel gespielt ;(

Die Tore waren allesamt Glückstreffer bzw fehler vom Gegner.

Jetzt nochmal gegen Rex ran - so wie ich das mitbekommen hab ist der wohl sehr stark was :D

Das kann ja was werden - Ich übe einfach mal weiter. :help:

251

Freitag, 4. Juli 2008, 16:26

@Yoshi
Richtige "Eiertore" waren das, ja!!! :( Der Einzige, der bei Roma was reißt ist Totti!!!
Wenn ich meine gewonnenen Kopfballduelle nach einer Ecke verwandeln würde, dann könnte ich einmal früheres Tor erziehlen. Der Anschlusstreffer fiel auch mehr als glücklich in den letzten Minuten.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

252

Freitag, 4. Juli 2008, 16:51

Ja ich hab sozusagen 90% meiner Tore durch Kopfballtreffer eingefangen :rolleyes:

Sevilla nervt :biglaugh: ich will chelsea haben :O

Naja ein Spiel noch - wenn ich gewinne komm ich vielleicht sogar noch weiter (die ersten 4 kommen weiter oder?)

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

253

Freitag, 4. Juli 2008, 18:10

Zitat

Original von Yoshmania
Ja ich hab sozusagen 90% meiner Tore durch Kopfballtreffer eingefangen :rolleyes:

Sevilla nervt :biglaugh: ich will chelsea haben :O

Naja ein Spiel noch - wenn ich gewinne komm ich vielleicht sogar noch weiter (die ersten 4 kommen weiter oder?)


ja die ersten 4. Aber die letzen 4 haben noch Ausscheidungsspiele oder Playdowns wie du willst! D,h. der letze einer Liga ist nicht der letze am Ende unbedingt ;) Das soll das spannende Element am Turnier Modus sein :)

Du musst dann als 5. gegen den 8. der anderen Liga antreten etc...
WIR SIND DANN MAL OBEN!

254

Freitag, 4. Juli 2008, 18:22

Naja bis jetzt war das Turnier ganz lustig aber ich fahre gleich leider in Garten und dann am Montag auch schon auf Klassenfahrt... naja Ich werd dann gleich am Montag in 2 Wochen reinhauen!
EDIT: bzw am SAMSTAG nächste Woche^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (4. Juli 2008, 18:46)


saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

255

Freitag, 4. Juli 2008, 18:52

Ist doch kein Problem? Wer kann einen schon zum Fifa spielen zwingen? Es gibt auch wichtigeres!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

256

Montag, 7. Juli 2008, 20:21

gegen inter nur ein draw gegen hsv eine niederlage :rolleyes: :rolleyes:
jetzt muss im letzten spiel definitiv noch ein wichtiger sieg her und dann ist gut :] nach dem Motto : Ende gut Alles gut !! :laugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

257

Montag, 7. Juli 2008, 21:15

Alles perfekt.
Einen verdammt wichtigen Sieg gg den starken Inter Mailand eingefahren.

Beide Teams waren auf Augenhöhe und neutralisierten sich weitestgehend. Dabei war es ein Hin- und her und jeder Torschuss konnte entscheidend sein. Den ersten hab ich dann gleiich reingemacht. Bei beiden Mannschaften lief der Ball recht gut. Es gab eine leichte Drangphase von Inter in der 2. Halbzeit. Aber wieder mal ein richtig wichtiges Tor zur richtigen Zeit geschossen. Das war aber wirkllich verdammt schön rausgespielt 8)

Ich glaub zur Zeit werd ich von einer Euphoriewelle getragen und von einer verdammt guten Abwehr ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teto« (7. Juli 2008, 21:16)


258

Montag, 7. Juli 2008, 21:31

hat auf jeden fall sehr viel spass gemacht teto. und das ist doch die hauptsache :danke:

aber mit deiner abwehr haste recht. da biste verdammt zweikampfstark. wenn man dann mal durchkommt, sollte man die dinger auch machen :lehr:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankenstein« (8. Juli 2008, 08:04)


259

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:02

Komisch, obwohl ich mal wieder eine Packung bekommen habe (1:5 gegen Frankenstein) hat das Spiel doch irgendwie Spaß gemacht. Zumindest konnte ich die erste Halbzeit relativ ausgeglichen gestalten. Komischer Weise schaffe ich auch nicht in anderen Online-Partien meine Torchancen mit Liverpool zu nutzen. Dabei komme ich eigentlich ziemlich gut mit der Mannschaft zurecht. ?( Mittlerweile ist es mir auch ziemlich egal, ob ich gewinne oder verliere. Hauptsache Spaß. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (8. Juli 2008, 23:06)


260

Mittwoch, 9. Juli 2008, 07:45

@rocker
mir hats auch voll spass gemacht, und das nicht, weil ich gewonnen hab. du hattest echt viele chancen. der unterschied war nur, dass meine stürmer deine fehler genutzt haben und andersrum nicht. sonst wäre das spiel ganz anders ausgegangen.
also, hut ab vor der leistung. :respekt:

Thema bewerten