Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:10

Zumindest konnte ich heute den Schipper ein bisschen ärgern. Leider konnte ich die Führung nicht mehr die Pause retten, aber zumindest lag ich nicht hinten und ich habe heute keine Packung bekommen. In der 80' min hätte ich sogar den Ausgleich machen können, aber das wäre wohl vom Spielverlauf her ein bisschen zuviel des Guten gewesen.
Ich weiß ja, dass Eigenlob stinkt, aber das 2:0 war von mir einfach nur wunderschön rausgespielt. :biglaugh:

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

262

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:15

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ich weiß ja, dass Eigenlob stinkt, aber das 2:0 war von mir einfach nur wunderschön rausgespielt. :biglaugh:


Stimmt, war echt ein guter Spielzug. Ich weiß auch nicht, was mit der Arsenal-Abwehr los ist. Frankenstein hat auch mit einem hohen Steilpass meine Abwehr überwunden. Das raffen die einfach nicht.
Im Übrigen hätte ich mich über ein Unentschieden auch nicht beschweren können.

Hat auch jeden Fall Spass gemacht!
Wichtig is aufm Platz...

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

263

Donnerstag, 10. Juli 2008, 20:37

uiuiui... ch schäme mich ja so...

gegen ganz starke liverpooler (alteregorocker) 2:1 gewonnen. nich grade verdient un mit abstand schlechtestes spiel von mir bisher. das heißt nich das es keinen spaß gemacht hat, sondern total spannend :] Ich mach mal wieder 2 eckentore, welche völlig identisch waren. total unspektakulär, aber eben so, wie man es machen muss, wenn es spielerisch gar nich läuft. über standarts.

anders dagegen bei alteregorocker. ganz gaanz starkes spiel. respekt zu dieser leistung! ganz ehrlich, hätte ich mich nich beschweren können, wenn de deine chancen reingemacht hättest un gewonnen hättest.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

264

Donnerstag, 10. Juli 2008, 20:44

Kann man da irgendwie mitspielen??? ?(

Würde auch gerne mal bei nem Fifa Online Turnier mitmachen!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

265

Donnerstag, 10. Juli 2008, 20:58

Momentan nicht - das aktuelle Turnier ist ausgebucht ;)


BTW:

1:1 gegen Pod Rex.
Absolut verdient und spielerisch mein bislang bestes Spiel bisher. Nach 3 Siegen und 3 Unentschieden dürfte einem Ko-Runden Einzug eigentlich nichts im Wege stehen :]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

266

Donnerstag, 10. Juli 2008, 21:04

@Yildrim: okay danke... Könnte man sich vielleicht für das nächste Turnier vormerken lassen?? ?( ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

267

Donnerstag, 10. Juli 2008, 21:06

Einfach regelmäßig in diesen Bereich schauen - es gibt für zukünftige Turniere immer nen Thread zur Anmeldung für dieses :)

268

Freitag, 11. Juli 2008, 10:25

Zitat

Original von teto
uiuiui... ch schäme mich ja so...

gegen ganz starke liverpooler (alteregorocker) 2:1 gewonnen. nich grade verdient un mit abstand schlechtestes spiel von mir bisher. das heißt nich das es keinen spaß gemacht hat, sondern total spannend :] Ich mach mal wieder 2 eckentore, welche völlig identisch waren. total unspektakulär, aber eben so, wie man es machen muss, wenn es spielerisch gar nich läuft. über standarts.

anders dagegen bei alteregorocker. ganz gaanz starkes spiel. respekt zu dieser leistung! ganz ehrlich, hätte ich mich nich beschweren können, wenn de deine chancen reingemacht hättest un gewonnen hättest.


Hat auch wirklich Spaß gemacht. Leider habe ich mal wieder bei Ecken geschlafen und habe mich vor dem Tor mal wieder zu dämlich angestellt.
Ich bin bisher soweit zufrieden, dass ich bei mir von Spiel zu Spiel eine absolute Leistungssteigerung feststellen kann. Mal schauen, wann es mit dem ersten Sieg endlich klappt.

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

269

Sonntag, 13. Juli 2008, 06:44

so beim letzten spiel "endlich" au mal ne niederlage. bin echt froh drum im nachhinein. vielleicht wachen meine spieler jez mal auf :D

PS: Ich bin jez für eine Woche auf Studienfahrt! Komme erst nächsten Samstag Abend wieder. Habe soweit all meine Gruppenspiele gemacht und dürfte auch erster sein un bleiben ;).
Freu mich auf die Play-offs!

270

Donnerstag, 17. Juli 2008, 11:56

Also bei mir funktioniert der Link für die Tabellen/Statistiken nicht mehr!!! ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

271

Donnerstag, 17. Juli 2008, 12:25

Zitat

Original von offense04
Also bei mir funktioniert der Link für die Tabellen/Statistiken nicht mehr!!! ?(


bei mir auch nicht, ich geb Yildi mal bescheid.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

272

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:52

Habe ich heute morgen schon gesehen :]
Hatte allerdings keine Ahnung warum - bei mir geht es allerdings wieder... ?(

Das einzige was passiert sein kann ist, dass der gestrige Total-Stromausfall im Frankfurter Rechenzentrum damit zusammenhängt.
Daraufhin wurden alle Server nach und nach wieder neugestartet.
Ob dies zusammenhängt kann man nur vermuten - genaues dazu konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Aber wie gesagt, nun sollte sie wieder erreichbar sein :]

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

273

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:01

Geht wieder! :thumb:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

274

Donnerstag, 17. Juli 2008, 23:03

hier gehts auch nicht mehr wirklich voran oder?
Ein Leben lang CimBom!

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

275

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:00

So habe mich gerade mit einem 1:0 gegen Rom fürs Viertelfinale qualifiziert! Tut mir leid Yoshi aber dir bleibt wegen schlechteren Torverhältnisses oder direktem Vergleich (wie du willst :P) nur die Qualifikationsrunde!!

Trotzdem dort viel Erfolg :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

276

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:16

Woa, cool. Heißt das unsere Gruppe is durch?

Freu mich schon voll auf die Ausscheidungsspiele!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

277

Donnerstag, 31. Juli 2008, 18:32

So, bin jetzt auch fertig.

War diesmal eher durchwachsen. Bei 7 Spielen 4 Niederlagen, das ist einfach zu viel. Aber egal. Bin mit Arsenals Abwehr nicht zurecht gekommen. Der Sturm war echt in Ordnung.

Unterm Strich hätt ich gegen Jenson und seine Schalker wahrscheinlich nur Unentschieden spielen müssen. Abhaken...

Jetzt noch die paar Platzierungspiele und dann auf FIFA09 warten. Dann gibts ja mit Sicherheit wieder ne Meisterschaft. Da freu ich mich schon drauf.
Wichtig is aufm Platz...

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

278

Donnerstag, 31. Juli 2008, 19:00

Zitat

Jetzt noch die paar Platzierungspiele und dann auf FIFA09 warten. Dann gibts ja mit Sicherheit wieder ne Meisterschaft. Da freu ich mich schon drauf.


Klar wird es die geben. Aber wahrscheinlich spielen wir vorher noch maöl nen cup. Zumindest wenns hier bald wieder mehr voran geht.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

279

Donnerstag, 31. Juli 2008, 20:05

Jaja das Sommerloch macht vielen Zokcer zu schaffen ^^ Aber bei so nem Wetter verbingt man einfach abends mehr zeit in einem gemütlichen Biergarten :P Im WInter wird wieder gerockt ^^
Aber iwie bekomme ich mein letztes Spiel nicht zustande ?? :rolleyes: Jenson ???
Ich bin Dichter als Goethe l

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

280

Montag, 4. August 2008, 11:08

Vielleicht sollten wir langsam mal ne Deadline setzten.

Morgen beginnt die sechste Woche unserer Vorrunde. Meiner Meinung nach noch eine weitere Woche Zeit geben und dann muss aber gut sein.

In den Platzierungsrunden müssen ja auch noch 24 Partien gespielt werden.

In gut acht Wochen kommt FIFA 09 raus.
Wichtig is aufm Platz...

Thema bewerten