Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

341

Freitag, 5. September 2008, 23:44

Zitat

Original von Schipper
Platz 5 für Arsenal.

War ein verdienter Sieg für die Gunners. Entweder hat bei Teto heute nichts geklappt oder er war nicht richtig bei der Sache, weil es ja nur noch um die goldene Ananas ging.

Hatte in der Vorrunde mir noch ne 1:4 Klatsche abgeholt, davon war Real jetzt weit entfernt.

Ein gutes Spiel war es trotzdem. Es wurde entschieden durch einen Doppelschlag von Adebayor innerhalb von 3 Minuten.

Hat Spass gemacht wieder mal gegen einen zu spielen, der das Spiel beherrscht und ohne "faule" Tricks auskommt.

Freu mich schon auf die neue FIFA09-Saison.


ich war sehr schlecht drauf. überhaupt nach der vorrunde. ich hatte ja nur siege bis zum letzten spiel in der gruppenphase. dann gings berg ab.
ein lichtblick war das spiel gg pod rex, aber sonst.
mein kurzpassspiel hab ich nich aufziehn können.
also bei ranglistenspielen bin ich momentan mit freiburg besser als mit jeder andren mannschaft! fragt mich nich warum, aber mit freiburg bin ich absolut top! mit real meist auch, aber da sin dann immer wieder schwache spiele dabei.
das is echt komisch...
natürlich verlier ich mit freiburg auch viel spiele. aber dann meist wegen cristiano ronaldo mit dem rechten stick ;)
ansonsten macht es immer wieder spaß mi euch zu zocken. egal bei welcher liga ich schon gespielt hab, hier is es einfach am besten! man hat seine 10-20 zuverlässige leute. mehr braucht es nich!

342

Samstag, 6. September 2008, 00:52

Ich denke Themen wie Teamauswahl sollte der Ligaleitung überlassen werden :rolleyes:

Zumal diese durch vergangene Turniere und Ligen auf gewisse Erfahrungswerte zurückblicken können....

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

343

Samstag, 6. September 2008, 10:14

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Fab1
Wie siehts in der Fifa09-Serie aus. Erneut national oder international? Mannschaften neu verteilen oder Vorzzug für die 08er? Wann kann man sich anmelden? ;)


1. int. oder nat. wird noch diskutiert
2. Manschaften können behalten oder getauscht werden
3. Du bist gesetzt so wie alle anderen alten Mitspieler die bis jetzt dabei waren
4.Über neue, die Regularien (Modus etc) wird noch diskutiert


Find ich gut. Man sollte es tatsächlich der Ligaleitung überlassen, in welcher Form die Teams vergeben werden.

Das jeder sein Team behalten darf, find ich auch absolut richtig. Tauschen find ich ebenfalls gut, wenn sich zwei Trainer einig sind.

Ich hoffe persönlich sehr, dass wir wieder ne Bundesliga spielen. Da liegt mMn der größte Reiz drin. Internationale Spiele mit Chelsea, Mailand oder Madrid kann man online jeden Tag spielen. Bundesligaduelle (wo der Gegner nicht Bayern nimmt) sind da doch eher die Ausnahme.

Auch wenn jeder Trainer sein Team der letzten Saison behält, so sind doch für die "Neuen" immer noch sehr attraktive Teams wie Schalke oder Leverkusen im Lostopf. Und ich denke auch nicht, dass jeder Trainer sein team behalten will.
Wichtig is aufm Platz...

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

344

Samstag, 6. September 2008, 10:19

Zitat

Original von teto

also bei ranglistenspielen bin ich momentan mit freiburg besser als mit jeder andren mannschaft! fragt mich nich warum, aber mit freiburg bin ich absolut top! mit real meist auch, aber da sin dann immer wieder schwache spiele dabei.
das is echt komisch...
natürlich verlier ich mit freiburg auch viel spiele. aber dann meist wegen cristiano ronaldo mit dem rechten stick ;)
ansonsten macht es immer wieder spaß mi euch zu zocken. egal bei welcher liga ich schon gespielt hab, hier is es einfach am besten! man hat seine 10-20 zuverlässige leute. mehr braucht es nich!


Ich halte mich zur Zeit recht oft in der "Mein Land"- Lounge auf.

Da hab ich mir dann in meinen Kurznachrichtenmenue die Frage gespeichert, ob irgendwer gegen mich ne Bundesligapartie ohne den FCB spielen will.

Da findet man sehr oft vernünftige Gegner. Das würde dir mit Freiburg bestimmt mehr Spass machen als immer nur gegen ManU oder Barca zu spielen.
Wichtig is aufm Platz...

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

345

Samstag, 6. September 2008, 10:49

Zitat

Original von G-ShoX
saora hast ne PN ;)

Ja mir gehts nur um Spaß und dazu gehört bei mir mein Team (Arsenal) dazu :D

naja mal sehen was asora antwortet zu meiner PN...


Kurz offtopic, geht leider nicht anders:

G-Shox, wenn du Antworten auf deine PN`s willst, dann leere mal deinen Posteingang... :thumb:

...ach ja, und sorry für den Tripplepost!
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (6. September 2008, 10:50)


saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

346

Samstag, 6. September 2008, 14:28

HIHI obwohl ich immer Bayern hab verlier ich doch trotzdem meistens ;) Stellt euch mal vor ich hät so ein Krüppel Team????

Also wir wissen noch nicht sicher, ob wir nur rein mit Bundesliga teams oder int. Vereinsmanschaften spielen oder sogar beides.

Und das mit der Teamauswahl bleibt bestehen.

1. Jeder kann sein Team behalten
2. Man darf tauschen muss es aber nicht
3. Wer ein Team in dem entsprechenden Thread zu erst nennt das frei ist erhält es dann wohl auch.
4. Wer rum heult bekommt keinen Respekt und spielt evtl. nicht mit!!! Wie schade ;(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

347

Samstag, 6. September 2008, 14:55

Zitat

HIHI obwohl ich immer Bayern hab verlier ich doch trotzdem meistens Augenzwinkern Stellt euch mal vor ich hät so ein Krüppel Team????


Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich habe mit Hamburg und Liverpool ja auch nichts gerissen. :biglaugh: Vielleicht nehme ich einfach Oberhausen oder Ahlen. Dann habe ich zumindest eine gute Ausrede und damit nicht vorhandenen Skills verschleiern. :biglaugh:

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

348

Samstag, 6. September 2008, 16:27

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich habe mit Hamburg und Liverpool ja auch nichts gerissen.


Dann probier doch nächste Saison einfach mal Stuttgart aus... 8)
Wichtig is aufm Platz...

349

Samstag, 6. September 2008, 17:20

Herzlichen glückwunsch frankenstein!

war nen spannendes spiel wo frankenstein einfach besser war...
Ich hatte vor aufregung nen blackout und war einfach ideenlos und einfach nur schlecht...
Freu mich auf die nächste saison und dann gehört der 1. Platz mir! ;)

danke nochmal an alle
Ein Leben lang CimBom!

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

350

Samstag, 6. September 2008, 17:23

Glückwunsch Frankenstein! Du bekommst einen latz in der "Hall of Fame" :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

351

Samstag, 6. September 2008, 17:50

Zitat

Original von Halil43
Herzlichen glückwunsch frankenstein!

war nen spannendes spiel wo frankenstein einfach besser war...
Ich hatte vor aufregung nen blackout und war einfach ideenlos und einfach nur schlecht...
Freu mich auf die nächste saison und dann gehört der 1. Platz mir! ;)

danke nochmal an alle



vielen dank.

war wirklich spannend und vor allem fair. hat sehr viel spass gemacht.
ich freu mich auch schon auf die neue saison und ein rückspiel ;)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

352

Montag, 8. September 2008, 23:32

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von saora
1. int. oder nat. wird noch diskutiert
2. Manschaften können behalten oder getauscht werden
3. Du bist gesetzt so wie alle anderen alten Mitspieler die bis jetzt dabei waren
4.Über neue, die Regularien (Modus etc) wird noch diskutiert

loool voll unfair!


Daran ist gar nichts unfair. Man hat eben schon einen bewährten Kreis an Spielern und es gab auch schon einige Neue die genau so schnell gegangen sind, wie sie gekamen. Das war jedoch die Ausnahme.
Bei der Ligaeinteilung überlass ich es der Ligaleitung, auf die ist schon Verlass *schleim* :laugh:.


353

Donnerstag, 11. September 2008, 10:47

Ich bekunde hiermit erneut mein Interesse an der Teilnahme des nächsten Turniers. Würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf.

354

Donnerstag, 11. September 2008, 11:19

Ich wär ja dafür, dass man so eine Art Championsleage (Modus) macht!
Alle nehmen an der CL teil (Gruppen) und die Ausgeschiedenen spielen um den Uefa-Cup. Dann hätten auch die Verlierer Grund um weiterzuspielen. Was würdet ihr davon halten?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

355

Donnerstag, 11. September 2008, 14:56

Zitat

Original von McLovin
Ich bekunde hiermit erneut mein Interesse an der Teilnahme des nächsten Turniers. Würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf.


wenn das so ist...bekunde ich mich auch hiermit am nächsten turnier teilzunehmen xD

356

Donnerstag, 11. September 2008, 18:52

macht euch alle mal keine sorgen! yildirim und saora werden sicher schon genug plätze für alle machen;)
Ein Leben lang CimBom!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

357

Donnerstag, 11. September 2008, 19:22

Nächster Cup ist erst für FIFA09 vorgesehen oder ?
Ich bin Dichter als Goethe l

358

Donnerstag, 11. September 2008, 20:27

Zitat

Original von Matze2006
Nächster Cup ist erst für FIFA09 vorgesehen oder ?


ganz genau!
Ein Leben lang CimBom!

359

Donnerstag, 11. September 2008, 21:43

Keine Angst, ist ja net mehr weit hin bis zum 2. Oktober. Das wird dann in nächster Zeit bekannt gegeben. Ein neuer Modus wird diskutiert, sodass dieses Jahr ma ein bisschen Spannung reinkommt ;)

Aber jetzt ma ganz ehrlich, das neue FIFA is eine totale Umstellung, da werden wir dieses Mal wohl neue "Alte" Bekannte vorne sehen :]
BVB 4EVER

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

360

Donnerstag, 11. September 2008, 22:40

ich komm gleich gut bzw. besser zurecht mit der demo zu fifa 09 als mit fifa 08 :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten