Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 3. März 2007, 11:06

:jump: :bounce: :bounce: :jump: :laola:
[GC1]McFly80[/GC1]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

102

Samstag, 3. März 2007, 11:54

Hehe. Man die Schalker sind soo dämlich. Es war wieder klar, dass sie es sich selber versauen. :(

Erst mehr als sechs Punkte Vorsprung und nun könnte er wieder auf einen Punkt schrumpfen.

Am Ende reicht es wieder nur zur Vizemeisterschaft und zum Meister der Herzen. :biglaugh:

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

103

Samstag, 3. März 2007, 14:27

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Hehe. Man die Schalker sind soo dämlich. Es war wieder klar, dass sie es sich selber versauen. :(

Erst mehr als sechs Punkte Vorsprung und nun könnte er wieder auf einen Punkt schrumpfen.

Am Ende reicht es wieder nur zur Vizemeisterschaft und zum Meister der Herzen. :biglaugh:


da stimme ich dir voll und ganz zu :] ;)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

104

Samstag, 3. März 2007, 16:26

Zitat

Original von fabi

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Hehe. Man die Schalker sind soo dämlich. Es war wieder klar, dass sie es sich selber versauen. :(

Erst mehr als sechs Punkte Vorsprung und nun könnte er wieder auf einen Punkt schrumpfen.

Am Ende reicht es wieder nur zur Vizemeisterschaft und zum Meister der Herzen. :biglaugh:


da stimme ich dir voll und ganz zu :] ;)


Im Prinzip schon, nur das dieses Mal das Herz keine Rolle spielt bei der einzigen russischen Mannschaft in der Buli :D

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 3. März 2007, 17:49

na nächstes WE am Sonntag Bayern - Werder 8)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

106

Sonntag, 4. März 2007, 18:56

LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!Dortmund und Frankfurt steigen diese Saison ab!!!!!!!!
ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 4. März 2007, 19:19

ich weiß wie man absteigt weil ich es schon oft bin, aber ich sag Dir so geil wie der Aufstieg ist nur noch die Meisterschaft!

Komm gerade aus dem Stadion vom Spiel gegen Duisburg! :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 4. März 2007, 22:35

Zitat

Original von Rex Venter
LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!Dortmund und Frankfurt steigen diese Saison ab!!!!!!!!
ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!


ok dann muss schalke doch meister werden, wenn dortmund absteigt. wär richtig geil dann. :biglaugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 4. März 2007, 23:06

schon wär irgendwie der totale Triumph
WIR SIND DANN MAL OBEN!

110

Montag, 5. März 2007, 01:21

Ich habe mal den Titel angepasst, da man auch nach neuer Rechtschreibung "Fußball" noch mit "ß" schreibt (langer Vokal vorm S-Laut)...bin schon weg :D

111

Montag, 5. März 2007, 05:24

Glory, glory Män United, glory, glory Män United,
Glory, glory Män United, und den Titel nimmt ihnen keiner mehr weg, weg , weg !
Der alte Sir Alex dürfte diese Saison doch wieder mal Meister werden. Und das ohne Rüüüüd van Nistelrooy. Schade nur, dass Larsson nicht zum dableiben bewegt werden kann. Andererseits zeugt das von Standhaftigkeit des Spielers. Geld ist offenbar für ihn nicht alles. Und nach seinem Gastauftritt geht er wieder nach Hause kicken.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

112

Montag, 5. März 2007, 06:05

Wenn sie am Mittwoch gegen Chelsea verlieren, dann wird es nochmal spannend, da Chelsea ja auch noch ein Spiel weniger hat.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

113

Montag, 5. März 2007, 08:46

Zitat

Geld ist offenbar für ihn nicht alles. Und nach seinem Gastauftritt geht er wieder nach Hause kicken.


Er dürfte in Rotterdam, Celtic und Barca auch schon gut verdient haben. Und er hat ja mal gesagt er macht es wegen seiner Familie
WIR SIND DANN MAL OBEN!

114

Montag, 5. März 2007, 09:26

ja, und genau das zeugt von Charakter ! David Beckham kann man sowas nicht nachsagen. Nur wegen der Viky wird David nicht nach USA gehen. Abgesehen davon ist für mich ein Wechsel nach Amerika ein beruflicher Abstieg. aber nur was das sportliche betrifft.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

115

Montag, 5. März 2007, 21:12

aber wo ihr hier den larsson so übel lobt muss ich die ganze zeit an diese szene im viertelfinale der wm denken, wo der larsson den schuh von metzelder weggeschossen hat. :(

da kann man auch über seinen charakter diskutieren. ;)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

116

Montag, 5. März 2007, 21:15

hab ich nicht gesehen - WM zählt für mich nicht, denn da sind vielen Spielern die Lampen im Kopf durchgebrannt. Wayne Rooney, Cristiano Ronaldo, Zinedin Zidane...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

117

Montag, 5. März 2007, 21:17

...materazzi ( extremer trashtalk gegen zizou)...

EDIT: C.Ronaldo????
wegen vorderung einer roten karte für rooney oder wie???
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (5. März 2007, 21:22)


118

Samstag, 17. März 2007, 18:07

Frankfurt schlägt Bayern!!! Jahrhundert-Tor von Preuß. Dortmund kann sogar kämpfen... endlich gehts ma aufwärts! Beim HSV siehts ja jetzt auch schon wieder bitter aus...
BVB 4EVER

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

119

Sonntag, 18. März 2007, 10:39

Zitat

Original von Rex Venter
Frankfurt schlägt Bayern!!! Jahrhundert-Tor von Preuß. Dortmund kann sogar kämpfen... endlich gehts ma aufwärts! Beim HSV siehts ja jetzt auch schon wieder bitter aus...


1. das tor von preuß war jetzt nicht sooooo hammer geil.
2. Hamburg ist seit 6 spielen ungeschlagen und hat in dieser zeit nur 1 gegentor bekommen !!!!!

ps: beim 7 platzierten Hannover einen punkt zu holen ist schon nicht schlecht (meine Meinung)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (18. März 2007, 10:41)


120

Sonntag, 18. März 2007, 11:13

schön das durch den Abstiegskampf die ansprüche des HSV das erstemal seit jahren wieder relastisch sind ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Thema bewerten