Du bist nicht angemeldet.

[Members] Euer Resume 2006!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:22

Euer Resume 2006!

Wie ist euer Jahr gelaufen, sind alle Wünsche/Vorsetze die ihr euch noch Silvester auferlegt habt in Erfüllung gegangen?

War es ein Gutes Jahr für euch, oder seid ihr froh das es endlich zuende ist?

Habt ihr schwere Rückschläge erleiden müssen?
rülps!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:27

ziemlich ausgeglichen.. eines der größten schläge war, das meine verwandten bei einem unfall umgekommen sind... aber im großen und ganzen ein sehr schönes jahr!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:29

Aaaaalso, teils teils.

Grundsätzlich war es ein schönes Jahr für mich - Studium abgeschlossen, gleich ´ne Stelle gefunden...glückliche Beziehung - alles soweit schön.

Nachteil ist und wird auch erstmal 2007 so sein das meine Süße im Ausland ist...
was mir Zeit fürs Training gibt - hier wieder Vorteil: bin bald richtig Fit!

Ansonsten wird 2007 sicher Aufregender, da ich mit meiner Freundin zusammenziehe und die Wohnung vorher ausbauen muss...


Wir werden sehen
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:31

Routine, Todesfälle, scheiss Spiele.

Eher negativ das Jahr, mal schauen was 2007 bringt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:38

:(

Schule beschissen gelaufen, der Abschluss genauso.
Keine Lehrstelle bekommen, troz 3 Wochen harter Arbeit :rolleyes:.
Pc kaputt gegangen.
Freunde haben einen im stich gelassen.
Kaum kohle das ganze Jahr über.




:]

Das ganze Jahr nicht ein mal Krank gewesen :D




Bin heilfroh das es zuende ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (21. Dezember 2006, 10:38)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:55

Also bei den Vorsätzen bin ich immer sparsam. Ich habe einen gehabt, nämlich das Rauchen aufhören und das hat zu 95% geklappt. Am WE auf ner Feier erwisch ich mcih ab und an nochmal mit einer, aber die Schachtel pro Tag ists net mehr.


Ansonsten... the same precedure as every year...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:16

Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber bisher war mein Jahr gut. Ich bin mit meiner Freundin in eine sehr schöne Wohnung gezogen, mein Lohn ist seit Jahren endlich mal gestiegen (tarifliche Erhöhungen ausgenommen) und hatte keinen Trauerfall.
Das einzig schlime war der Schlaganfall meiner Freundin, aber den hat sich zu 100% wieder auskuriert.
Wäre schön wenn 2007 genau so angenehm wird wie 2006.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:19

Achja: mein Ärgernis des Jahres:
Ich Idiot habe keine Karten fürs Depeche Mode Konzert im Weserstadion gekauft.
Da könnte ich mir noch heute sowas vo die Fresse polieren für :wall:
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

9

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:24

Soll ich das jetzt wirklich alles hier reinschreiben?

ok, was solls:

Negativ war zweifelsohne:

Trennung von meiner Frau, den Kindern und dem Hund
Rosenkrieg und noch immer keine Scheidung
Horrende Alimente zahlen zu müssen
Scheiß Job mit viel zu wenig Gehalt
Kündigung per Jahresende

Aber auch Positives gibt es:

Ich bin jetzt mit der Liebe meines Lebens zusammen
Für März 2007 einen tollen Job in Aussicht zu haben und so richtig Kohle machen
Eine wirklich geniale Wohnung gefunden zu haben und nahezu die gesamte Einrichtung geschenkt bekommen zu haben
Endlich wieder ein freies und unabhängiges Leben führen zu können
[GC1]Pez1964[/GC1]

10

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:52

Bei mir ist das Jahr recht gut verlaufen.Beim Eishockey sind wir in die Oberliga aufgestiegen und in der Schule stehe ich noch auf 3en.Was mich ein bisschen traurig macht ist das ich mit einem guten Freund Stress habe!Ingesamt sind auch alle aus meiner Familie gesund geblieben das ist natürlich das wichtigste.

Ich freue mich auf das nächste Jahr und hoffe das ich meine Vorsätze dort verwirklichen kann. ;)
Green Hell Riders die Besten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 12:13

2006? Bin froh, dass es rum ist... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:35

2006 war durchwachsen. Es ist nichts schlimmes vorgefallen, dennoch wünsche ich mir Veränderung für 2007.
Gute Vorsätze finde ich doof, aber trotzdem gibt es einiges was ich mir vornehmen möchte für das neue Jahr:

- beruflich weiterkommen (mehr Verantwortung und mehr Gehalt)
- neues Auto, neues Motorrad
- Winterurlaub mit Freunden
- Wohnung endlich fertig bekommen

Des Weitern wünsch ich mir, dass die Beziehung mit meiner Freundin so bleibt wie sie ist.

13

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:47

Also wenn ich mal so zurückblicke muss ich sagen das es ein 1++ Jahr war.

• Meine Freundin und ich lieben uns wie am ersten Tag.
• Mein Befristeter Vertrag ist mit Lohnerhöhung zu nem richtigen Dienstverhältniss geändert worden.
• Neue grösser Wohnung mit super Lage und Ausblick gefunden.
• Familie ist um ne 2te Katze gewachsen. (wir sind jetz also zu viert: Freundin, Ich, Mephisto (schwarzer Kater) und Pandora (weisse Kätzin))
• Auto gekauft (nach 3 Jahren Schuldenzurückzahlen weil ich mal nen unversicherten Unfall hatte)
• Schuldenfrei
• letztzer und wichtigster Punkt ist das auch meine Schwester wieder nen Job gefunden hat und alle die ich kenne und liebe gesund sind und das wohl so schnell nicht anders wird. *auf-Holz-klopf*

Negatives ist sicher auch vorgefallen, aber das ist nicht erwähnenswert und eigentlich fällt mir auch gerade nix ein.


Vorsatz für 2007:

Kleine Schritte nach vor und keinen zurück. (steter Tropfen höhlt den Stein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (21. Dezember 2006, 13:48)


14

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 15:07

Ich fand das Jahr furchtbar, das einzig positive was ich diesem Jahr abgewinnen konnte, war der Kauft einer XBOX360, mein neuer HD LCD Fernseher und natürlich das bis jetzt keine schweren Schicksalsschläge gekommen sind.

Ansonsten alles recht erfolglos, scheiß Ausbildung, kaum Geld, keine Freundin, kein Auto, Depressionen, Fettleibigkeit usw. generell körperlich am Ende...

Tja 2007.... vor paar Jahren noch hätte ich sowas gesagt wie "Schlimmer kann es kaum kommen", aber das Leben lehrte mich das es durchaus immer schlimmer kommen kann!

Nächstes Jahr kommt dann wohl im Sommer meine "Ära" als Arbeitsloser, dann werde ich das machen, was ich aktuell in meinem Urlaub mache, rumsitzen, mich langweilen etc. und dabei werde ich mich dann fragen, wieso ich mich schulisch weitergebildet und eine Ausbildung gemacht habe, denn am Ende bekomme ich genauso viel Sozialhilfe, wie jemand der mit 16 die Hauptschule ohne Abschluss verlässt und fort an nichts mehr macht...

15

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 15:45

@ Romeo: Du musst nen Strich ziehen und dich neu definieren, dein Post ist so mut- Kraft und Saftlos das man sich schon fast Sorgen machen könnt.

Krieg den Arsch hoch und mach was. IRGENDWAS. (das ist jetzt ne Ermutigung und keine Kritik, ich weis wie es ist wenn man denkt das alles umsonst ist und man am Ende ist) Meinst liegt es an einem selber. (war bei mir so).

16

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:25

Das Jahr 2006 war für mich bis jetzt schön.
Positives
+Gamen gamen gamen
+Xbox Live bekommen
+Ich bin in die Sekundarschule gekommen
+Ich hatte eine wunderschöne Zeit mit euch um Forum:knuddel:
+Ich war im Europapark
+Schnell Freunde in der neuen Schule gefunden
+Ich bin sicher 10cm in diesem Jahr gewachsen! 8o
+Zimmer renoviert
+Ich habe meine Erste Freundin gehabt
+Geile Sommerferien (gamen gamen gamen)
+Neue Klamotten

Negatives-Sie hat mich nach einem Tag verlassen...
-Teils schlechte Noten
-Unser ältester Wellensitich ist gestorben


Vorsätze für 07:
Bessere Noten
Ne Freundin finden (Ich glaube ich habe gute chancen bei einer aus der Klasse.Ich glaube sie steht auf mich, langsam fügt sich alles zusammen.Ich hoffe ich habe Recht damit)
Mehr Zuhause helfen
Halo 3 gamen gamen gamen
Gamen gamen gamen
Wieder mehr im Forum sein
Mehr auf meine Rechtschreibung achten
Mehr Games kaufen


17

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:54

Naja positiv war dieses Jahr insofern, dass es mir 3 neue Konsolen gebracht hat.Im Studium ist soweit auch alles klar und meine Freundin toleriert meine vielen Stunden vor den Konsolen auch(noch).Wirklich negatives gabs nicht ausser, dass es dieses Jahr für die besagten Konsolen eigentlich nur Schrottspiele gab.Hoffe das ändert sich im Jahr 2007 und neue Überspiele kommen.Und dann ist da ja noch so ein gewisser Testcode den ich im Frühjahr bekomme!

Vorsätze:
Naja hab ich keine.Weil wenn ich mir was vornehmen will dann mach ich das zu jeder Zeit wann ich will, da warte ich nicht drauf das nen neues Jahr kommt.Und außerdem wenn man sich nix vornimmt ist man nachher auch nicht enttäuscht wenns nicht geklappt hat.
Dexter - Season 3

18

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 20:41

Ging, war sogar eher gut. Kein Mensch gestorben, den ich kenne soweit ich weiß. Meine 360 stönt immernoch, einen HDTV dazubekommen, alle Prüfungen bestanden, Bayern wurde Meister.
Vorsätze mach ich mir nie. Wüsst auch nicht, was ich ändern sollte. Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich nehme keine harten Drogen, ich gebe Kein Geld für Nutten aus, ich klaue nicht.
Dieses Jahr hatte ich gottseidank weniger Streß als die letzten Jahre und deshalb ernenne ich 2006 zum ... "Year of teh Century!".

19

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 20:55

Ich hatte nen relativ gutes Jahr:

gut
+ mein Fachabitur mit Berufsausbildung positiv abgeschlossen
+ in der Arbeit schnell zurecht gefunden und festgestellt das ich in der Ausbildung tatsächlich was gelernt habe 8o
+ unser neuer Wellensitich ist schnell zutraulich geworden und pfeifft bekannt Filmmelodien nach - voll coll
+ ich hab eine Kondition wie lange nicht mehr (trotz zahlreicher Verletzungen)


schlecht
- ich musst mit dem Vereinsfußball vorübergehend aufhören, mein Knie macht nicht mehr so mit wie ich das will (zuviele kleinere Verletzungen die mich immer zurückgeworfen haben :()
- mein angestrebtes Informatikstudium beim Bund kann ich vergessen (das Knie ist Schuld - ausgemustert)
- zu wenig Zeit für Freunde (scheiß unterschiedliche Urlaubszeiten)


Vorsätze
- mehr Zeit für Freunde
- den Verein wechseln und langsam wieder mit dem Fußball anfangen

20

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 20:57

Ach das war war mit Hoch und Tiefs
Habe 2 Opas verloren und eine 1 Oma.
Freundin gehabt verloren, dass ein paar mal.
Schule läuft schlecht naja wie mans nimmmt.
Mega Party auf GC
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten