Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:32

Was Soll Ich Kaufen?????

bitttee hilft mir..
ICH HABE NE XBOX 360
ABER WEIS NET WAS ICH MIR KAUFEN SOLL
ICH MUSS MICH ZWISCHEN DIESEN SPIELEN ENTSCHEIDEN:
1.RAINBOW SIX VEGAS
2.F.E.A.R.
3.LOST PLANET
4. SMACKDOWN VS.RAW 2007
5.sonic the hedgehog

BITTTEE SAGT MIR WAS ICH HOLEN SOLL
UND BEGRÜNDET
DANKE!!!!

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:35

Rainbow Six Vegas, weil es nicht so taktisch wie RS 3 ist, und die Action ist perfekt ausgeglichen. Wenn du G.R.A.W gespielt hast, und es dir gefallen hat, dann scheue dich nicht RSV zu kaufen. Außerdem kostet das Ding im Moment nur 45€ bei Amazon.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:44

1. Unterlasse bitte in Zukunft die Großbustaben, hier musst du nicht "schreien", man kann es auch normal ganz gut lesen. Ein "?" reicht im übrigen auch aus.

2. Meinst du nicht, dass es ziemlich sinnlos ist die User entscheiden zu lassen, was du dir kaufen sollst? Ich meine, sinnvoller wäre es wohl, dich selber zu fragen auf welches Genre du stehst. Oder leih dir die Spiele vorher in der Videothek aus und teste sie.

3. Willkommen im Forum, schau dir doch einfach vor dem nächsten Thread nochmal diese Threads an:

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=5155&sid=

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=3392&sid=

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=482&sid=

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=6903&sid=

Ehrlich gesagt war ich fast geneigt den Thread zu schließen, erst denken, dann posten.


Danke

4

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:52

Falls du nicht grad ein riesen Sonic Fan bist würde ich dir grundsätzlich von Sonic the Hedgehog abraten.

Naja und ansonsten lade du dir einfach mal die Demos zu den games und entscheide selbst. Alt genug solltest du ja sein :P

5

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:00

Lost Planet würde ich dir raten! werde ich mir auch holen!

Online ist das Spiel einfach eine Bombe ;)

6

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:08

ok sry bin auch neu hier ok?
Ne antwort wäre auch gut ok?

7

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:37

Zitat

Original von xboxgamerarmin
ok sry bin auch neu hier ok?
Ne antwort wäre auch gut ok?





Ok dann machen wir weiter :biglaugh:
welches spiel?
Oder ihr könnt auch ne top 5 oder top 10 liste hinschreiben
danke :help:

8

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:07

oder macht einfach eine liste von den genannten Spielen
z.b.
1. ......
2. ......
.
.
.
.
.
wäre nett
ihr könnt aber auch einfach die Frage oben beantworten
(welches Spiel würdet ihr mir abraten oda umgekehrt)
danke :help:

9

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:15

Ich würde dir erstmal raten den EDIT button zu suchen (sorry konnt ich mir nicht verkneifen)
Ich sehe folgendes Problem bei deiner zusammestellung sind es komplett unterschieliche genres..
ich meine du musst doch irgendwie sagen können was dir gefäält weil für jemanden der auf adventure steht ist sonic sicher super aber für nen taktiker wohl eher nicht...

daher kann ich dir persönlich nix empfehlen wie oben geraten von den meisten titeln die du geschrieben hast gibt es demos auf live lad sie dir runter und entscheide selber...oder hol dir wenigsten nen ersten eindruck

10

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:18

OK du hast recht
ich wünsche mir Spiele die längere Spielzeit haben(die länger sind)
und die nicht nach paar stunden langweilig werden
die langzeitmotivation sollte schon drin sein
Was würdet ihr mir raten?

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:37

RSV dauert 20 Stunden, aber wenn du LIVE hast, du der Multipart gut ist, wirst du vermutlich da auch noch ein paar schöne Stunden damit verbringen.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

12

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:40

Du hast Recht !
ich habe mich so umgeschaut
und muss sagen das mir biss jetz fear und rainbow six vegas am besten gefallen
Un jetz ist nur noch
FEAR vs. RSV habe gehört das die Verschiedenen Level in fear sehr eintönig sind und dass mann denkt man war schon in dem level stimmt das?
und was hat RSV besser wie fear
Danke :) :help:

13

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:45

also ich hab Fear zwar nur auf dem PC gespielt und es stimmt viele (aber nicht alle) level ähneln sich schon wobei mir perönlich hat es super viel spass gemacht weil es einfach eine super atmosphäre hatte und daher konnte ich über die ähnlichen level hinwegsehen..aber das muss jeder für sich entscheiden:)

14

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:48

also :
habe fear vor paar wochen erst wieder durchgezogt auf pc zwar aber weicht ja nicht ab von der xbox 360 fassung ...
also wenn du n game suchst wo dir richtig die gänsehaut kommt dann snapp dir fear !
wenn du aber wirklich reales gameplay suchst hol dir vegas

also ich würde dir zu veags raten aber wie schon gesagt, das musst du letztendlich selbst entscheiden !

mfg tripple
[GC2]xXxTripleMaxXx[/GC2]

15

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 20:34

Von diesen 5 Spielen findest du 4 Demos auf dem Marktplatz.

Sorry, bin kein Fan von "WAS SOLL ICH KAUF0RN!?!?!ßßß11ß"-Threads. Benutz die SuFu und schau, was die User von den einzelnen Spielen halten.

Thema bewerten