Du bist nicht angemeldet.

[TES allg.] Laaannnnggweiiilliggg

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:59

Laaannnnggweiiilliggg

:O :O :O
nach meiner meinung ist dieses spiel das langweiligste spiel das ich je gespielt habe
habs mir gekauft und muss sagen mich hats überhaupt nicht überzeugt
was denkt ihr über das
aber ich muss auch zugeben bin auch net son fan von diesen spielen
wieso hatt dieses spiel eigentlich sone gute wertung bekommen?
:(grosse entäuschung
gehts euch auch so?

2

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 20:05

RE: Laaannnnggweiiilliggg

Zitat

Original von xboxgamerarmin
:O :O :O
nach meiner meinung ist dieses spiel das langweiligste spiel das ich je gespielt habe
habs mir gekauft und muss sagen mich hats überhaupt nicht überzeugt
was denkt ihr über das
aber ich muss auch zugeben bin auch net son fan von diesen spielen
wieso hatt dieses spiel eigentlich sone gute wertung bekommen?
:(grosse entäuschung
gehts euch auch so?


Warum kaufst du auch "so" ein Spiel wenn du eine solche Art von Spiel nicht magst?

Langweilig?? Also ich fand das Spiel echt Klasse - vom Umfang - wie auch von der Story her!

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 20:24

Ich spiele jetzt schon seit über 100 Stunden und es ist noch immer nicht langweilig!

Wenn einem das Genre nicht zusagt ist es ja wohl nur logisch dass es einem nicht sonderlichen Spaß macht!

4

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 20:27

Interessant.

Thema bewerten