Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:51

Age of Conan 360 Gilde

Plant hier schon wer die Gründung einer Gilde für das kommende mmorpg Age of Conan?
Ich hätte auf jeden Fall interesse, bei einer mitzuwirken.

Können ja mal Meinungen und Interessenten hier Sammeln, wär sicher cool.

Empfehlen kann ich die (noch) kleine, aber feine Fanseite http://www.age-of-conan.gamigo.de

Bin dort im Forum als "Bloodfield" angemeldet und hab dort auch einen Gildenthread eröffnet... könnt dort ja auch mal vorbeischauen.

MfG

Nerds united!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. Dezember 2006, 05:55

Ist das nicht ein wenig arg früh? Das Spiel wird doch erst in einigen Monaten erscheinen. Wenn dann aber das Gameplay ansprechend ist, würde ich in der Gilde mitwirken.

Bisherige MMORPG Erfahrungen gehen von Everquest 1 über DAOC bis WoW seit Closed Beta.

3

Samstag, 23. Dezember 2006, 14:10

Wieso früh? Schau mal, was auf anderen Fanseiten in den Gildenforen los ist... da gibt es durchaus schon Gilden mit 60 Mitgliedern.

Abgesehen davon möchte ich ja hier noch nichts konkretes planen, aber einen Überblick darüber verschaffen, wie viele Interessenten es gäbe.

Nerds united!

4

Samstag, 23. Dezember 2006, 16:26

also wenn das gameplay stimmt wäre ich sicher dabei gilden erfahrung ist bei 1 1/2 jahren wow gegeben daher sollte das kein problem sein

5

Mittwoch, 17. Januar 2007, 23:31

hört sich ziemlich interessant an; bin erstaunt dass ich bis jetzt echt noch nichts von gehört habe - zumal es ja schon einige awards im vorfeld abgesahnt hat..
Dread-Rat.

Thema bewerten