Du bist nicht angemeldet.

[Sinnlos] Viel Pech

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 13:38

Viel Pech

Leute ihr glaubt gar nicht was mir in letzter Zeit alles passiert ist...

Vor ungefähr 3 Wochen habe ich ausversehen einen vertrag bei 123simsen.com abgeschlossen, weil ich dachte es wäre alles gratis(guckt es euch doch mal an).
Jedoch bekomme ich ein paar Tage später meine 2. Mahnung von wegen ich hätte noch nicht bezahlt...
Ich sollte denen 2 mal 96 euro überweisen. Das stand dann nachher auch in der AGB aber mal ehrlich wer liest sich die schon durch ?(

Naja nun trudeln nach und nach immer mehr Mahnungen bei mir ein. Ich war allerdings auch schonmal mit meinem Vater bei der Verbraucherschutz Zentrale.



Nun wurde mir gestern Abend mein Handy "geraubt". Ich kam grad vonner Fete und dann standen da so 3-4 "dunkelhäutige". Einer wollte wissen wie spät es ist, weil die weg fahren wollten. Ich holte mein Handy raus und steckte es wieder ein und sagte denen dass es 2 nach 1 sei...Dann klaute mir einer von denen meine Cap(welche ich auch nciht hätte verliereb wollen) und setzte sich in das Taxi. Der andere hat gesagt wenn ich ihm zeige wie spät es sei bekomme ich die Cap zurück...Ich holte das handy wieder ein stück raus und zeigte ihm die Uhrzeit...Während dessen gab mir der andere die Cap wieder...Dann jedoch griff mir der andere in die Hand und zog mir das Handy aus der hand. Ich sagte immer wieder freundlich dass sie es wiedergeben sollen aber der eine is dann wieder ausgestiegen und wollt mich verprügeln wenn ich jetzt nicht weggehen würde...Naja immerhin hab ich mir das Kennzeichen vom Taxi gemerkt und die Polizei stand nachts um 3 noch bei uns vor der Tür..

Aber ich denke die Chancen dass ich das Handy je wiedersehe stehen sehr gering weil keine Versicherung mir ein neues besorgen kann...

Naja das wollt ich nur mal so erzählen weil ich nicht weiss was ich jezz machen soll ;(


mfg max

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 13:46

Also fals du immernoch mahnungen bekommst, einfach in den müll schmeißen und ignorieren, irgentwann geben die ruhe :)


/edit

Hab grad gesehen das du noch nicht 18 bist, also kannst du die mahnungen erst recht einfach ignorieren, sofern du dich mit deinem namen angemeldet hast, weil unter 18 jährige garkein vertrag abschließen dürfen, steht auch in den AGB's von 123smisen


ich hoffe ich laber keinen blödsinn ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (26. Dezember 2006, 13:51)


3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 13:56

Ím neuen JAhr wird alles besser ;)

In zukunft finger weck von allem was umsonst ist dir aber tolle sachen verspricht.

Die Sache mit dem Handy tja dazu kannst du wohl tschüss sagen.
Kauf dir ein billiges20€ predaid falls du es nicht Berufsbedingt brauchst reichtdas vollkommen.


Hatte dieses Jahr auch unverschämt viel Pech aber Kopf nicht hängen lassen jederist seines Glückes Schmied :)

4

Dienstag, 26. Dezember 2006, 14:04

Zitat

Original von Hightimes84
In zukunft finger weck von allem was umsonst ist dir aber tolle sachen verspricht.


In zukunft mehr duden lesen :biglaugh:
sorry aber ich muss einfach....^^


wo bleiben die Profis wenn man sie braucht ? ?( ?(

5

Dienstag, 26. Dezember 2006, 14:12

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Hightimes84
In zukunft finger weck von allem was umsonst ist dir aber tolle sachen verspricht.


In zukunft mehr duden lesen :biglaugh:
sorry aber ich muss einfach....^^


wo bleiben die Profis wenn man sie braucht ? ?( ?(

In zukunft finger weck von mutti.

Was willst du für Profis ?
Wegen den Rechnungen ja kann er ignorieren

6

Dienstag, 26. Dezember 2006, 14:14

Es heißt immer noch "weg" und nicht "weck" :biglaugh:

naja BTT ^^

7

Dienstag, 26. Dezember 2006, 14:27

RE: Viel Pech

Zitat

Original von One4ndOnlY
Das stand dann nachher auch in der AGB aber mal ehrlich wer liest sich die schon durch ?(


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Wer sich die AGBs durchliest, bevor er sich irgendwo anmeldet? Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass man sich vorher alles durchliest, was man so abschliesst.

8

Dienstag, 26. Dezember 2006, 14:39

jap :thumb:

bist du rechtsschutzversichert dann geh gleich zum anwalt....

@snikkaz

danke für die nachhilfe bin immer wieder froh das es leute wie dich gibt die im internet ihre wahre berufung entdecken und ihren lehrauftrag durchsetzen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Hightimes84« (26. Dezember 2006, 14:44)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Dezember 2006, 14:41

Also erst mal muss ich Reznor recht geben! Wer sich Vertäge, AGBs usw. nicht durchliest, bevor er sie unterschreibt, der ist eigentlich selbst Schuld. Vor allem die AGBs von 123simsen.com sind ja nicht so lang.
§2a sagt aber direkt, das man das 18 Lebensjahr vollendet haben muss (sprich du musst deinen 18. Geb schon gefeiert haben), um den Vertrag abschliessen zu können. Hast du irgendwo angegeben, das du über 18 bist? Falls nicht, kommst du aus dem Vertrag leicht wieder raus.

Btw, wenn mich nachts ne Gruppe von Jugendlichen irgendwas fragt, dann sage ich nix, sondern gehe einfach weiter. Und wenn es dann schon so weit geht, das sie mir ein Cappy klauen, dann sehe ich sowieso zu, das ich weg komme. Das hat bestimmt nix mit Feigheit zu tun, denn gegen 4 Leute hat man alleine kaum eine Chance, vor allem weiß man nicht, ob die nicht noch irgendwelche Waffen dabei haben.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

10

Dienstag, 26. Dezember 2006, 17:05

also ich hätte die glaube verprügelt!

egal....soll mal einer ankommen und mich abziehen wollen! der wird sehn....^^

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

11

Dienstag, 26. Dezember 2006, 17:09

hm wo wohnst du ? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hightimes84« (26. Dezember 2006, 17:09)


12

Dienstag, 26. Dezember 2006, 17:16

Zitat

Original von MOjo
also ich hätte die glaube verprügelt!

egal....soll mal einer ankommen und mich abziehen wollen! der wird sehn....^^

MfG MOjo


Ich hätte garnicht erst mein Handy rausgeholt. Die Masche war doch echt durchschaubar.
Ob ich mich geprügelt hätte oder nicht... kann ich so nicht beurteilen. Kommt drauf an wie die 4 Leute aussehen. Allerdings kann man davon ausgehen, dass 4 Leute einen nicht abziehen, wenn sie dir nicht überlegen sind.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 26. Dezember 2006, 17:24

Zitat

Original von MOjo
also ich hätte die glaube verprügelt!

egal....soll mal einer ankommen und mich abziehen wollen! der wird sehn....^^

MfG MOjo


Du hättest dich vielleicht geprügelt, aber 4 Leute verprügelt hättest du bestimmt nicht. Oder machst du seit ein paar Jahren Kampfsport?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

14

Dienstag, 26. Dezember 2006, 17:54

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von MOjo
also ich hätte die glaube verprügelt!

egal....soll mal einer ankommen und mich abziehen wollen! der wird sehn....^^

MfG MOjo


Du hättest dich vielleicht geprügelt, aber 4 Leute verprügelt hättest du bestimmt nicht. Oder machst du seit ein paar Jahren Kampfsport?


ja habe ein paar jahre kampfsport gemacht! aber bevor ich mich abziehen lasse würde ich mich wehren! egal wie....(nichts gegen ihn jetzt oder so)

PS: ich kann aber auch schnell laufen ^^ 8)
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

15

Dienstag, 26. Dezember 2006, 17:59

Zitat

Original von MOjo

PS: ich kann aber auch schnell laufen ^^ 8)


So in der Art..angst hab ich keine aber schnell laufen kann ich trotztdem :D

Bei manchen Leuten kann man mit reden einfach nix erreichen..ich hätt mich da wahrscheinlich auch gekloppt

16

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:03

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von MOjo

PS: ich kann aber auch schnell laufen ^^ 8)


So in der Art..angst hab ich keine aber schnell laufen kann ich trotztdem :D

Bei manchen Leuten kann man mit reden einfach nix erreichen..ich hätt mich da wahrscheinlich auch gekloppt


hehe...ganz meine meinung!! ^^
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:07

Zitat

Original von MOjo

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von MOjo

PS: ich kann aber auch schnell laufen ^^ 8)


So in der Art..angst hab ich keine aber schnell laufen kann ich trotztdem :D

Bei manchen Leuten kann man mit reden einfach nix erreichen..ich hätt mich da wahrscheinlich auch gekloppt


hehe...ganz meine meinung!! ^^


Ich bin da halt anders. Ich wäre einfach an denen vorbei gegangen, ohne zu antworten ;) aber wenn es dann schon so weit wäre, hätte ich mich wohl auch geprügelt, aber da ich nicht so schnell laufen kann . . . :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

18

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:16

Hät mich auch gekloppt. Bin kein gutes Vorbild.

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:30

hatte ich mal bei Musiktexten gemacht und da ich keinen ärger wollte hab ich meine 80 Euro bezahlt
[GC1]marcochief+360[/GC1]

20

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:36

ich bin mal an der schule in der 30er zone so 60-70 gefahren die bullen standen an der mauer gleich mit blaulicht hinter mir her zum glück war da kein radar ich durfte noch nicht mal ausm auto steigen :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

Thema bewerten