Du bist nicht angemeldet.

[Info] Suche Spiel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:53

Suche Spiel

Hallo alllerseits !

Ich suche ein Spiel über das ich etwas gelesen habe aber den Namen vergessen habe.

Mit diesem Problem oder ähnlichen stehe ich bestimmt nicht allein dar und deshalb ein neues Thema.

Ich fang mal an.
Ich habe vor einiger Zeit etwas von einem Western-GTA gelesen.Ich meine nicht Gun2 ... Unbegrenzte Cowboy-Freiheit sollte das Spiel bieten ( hört sich ja Schwul an ;) ).
Von der Ochsen-Zucht bis zum Banküberfall.

Ich glaube das Spiel trägt ein Jericho im Namen , aber wenn ich den Begriff suchen lasse finde ich nur was zu nem blöden Wrestler oder diesem neuen Horror-Game von Capcom ( ?? ) , auf jeden Fall nicht das was ich suche.

Kennt jemand das Spiel das ich meine ??
"I can't believe we said no to free beer!"

2

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:34

PC Spiel??

Meinst das Call of Juarez??
No Fight, no glory ! ! !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superandi« (28. Dezember 2006, 17:41)


3

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:09

JAAAAA . DAS meine ich :biglaugh:
THX

Das soll aber auch für 360 kommen.Hab ich so gelesen,das
stand auf jeden Fall mal auf xboxfront

Edit: Ist wohl doch "nur" FP-Shooter. Aber egal , ich liebe Wild-West-Games.
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (29. Dezember 2006, 16:11)


4

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:38

Zitat

Original von BenBossA
Ist wohl doch "nur" FP-Shooter. Aber egal , ich liebe Wild-West-Games.

Leider. Und auf dem PC ein echter Hardwarefresser. Ne 360 Umsetzung wäre sicher cool. Das Spiel war ein absoluter Überraschungshit des Jahres 06.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Thema bewerten