Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:08

Scheiß Xbox 360 schon zum X mal kaputt !!!

Hallo ich bin total sauer als ich vor einem Jahr meine Neu gekaufte Xbox 360 hatte war ich voll stolz wer auch nicht ?
Nach ungefähr 4 Monate war es dann auch so weit sie musste zur Reperatur und das dann auch noch mit der Festplatte alle Spielstände waren danach Flöten gegangen ! Super sag ich nur ! Als ich dann meine xbox 360 wieder bekam lief sie erst mal paar monate und dann kurz vor Weihnachten kam die Fehlermeldung :(Disk nicht abspielbar )
Na ganz toll konnte ich also wieder meine xbox 360 und das noch kurz vor Weihnachten wieder wegschicken .Bekam ich also wieder eine neue ich packe sie also aus schließe sie an und was ist das Laufwerk geht nicht auf super gerade neu bekommen und schon wieder anrufen und wegschicken . Also bekam ich wieder eine neue die Lief dann auch 2 Woche bis heute Fehlermeldung: ( Disk nicht lesbar ) Bei jeder meiner Xbox 360. Spiele kam diese Meldung also kann ich schon wieder auf meine 360 erstmal verzichten.Was mir auch noch aufgefallen ist das ich einmal eine 360 hatte die war viel leiser als die die ich danach bekam also fragte ich den Typen beim Telefonservice wie das sein kann und er sagte nur :´´Es gibt Modelle die sind ziemlich leise im Verhältniss zu anderen Modellen die fast doppelt so laut sind ´´. Ist ja auch klasse das es einmal eine leise 360 und noch eine Lauter muss ja am Laufwerk liegen gibt es ja auch drei verschiedene ist auch voll der Scheiß !
Ja das war es also und langsam bin ich am überlegen ob ich meine xbox 360 nicht verkaufen soll und mir eine PS3 holen werde .
Wie war das bei euch so ???

2

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:16

Vielen Dank für den erheiternden Wutausbruch und einen erneuten unnötigen Thread über eine defekte XBOX.

Gruß Cawy

>>> closed <<<

PS: Für konstruktive Kritik gibt es bereits entsprechende Threads.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten