Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Dezember 2006, 15:50

Full Auto 2

anfangs war ich total enttäuscht - inzwischen bin ich total süchtig :biglaugh:

imo eines der unterbewertesten spiele aller zeiten!

hier mal ein paar bildchen von mir aus dem spiel (alle in 720p da mir 1080p zu stark ruckelt):

einmal auf den thumbnail und dann nochmal aufs erscheinende bild klicken für volle bildgrösse!


















laut maniac ist das spiel total flüssig und ein must-have. imo nicht wirklich flüssig aber sicher ein must-have ;) es ist derart spektakulär und schnell das man das ruckeln echt nicht mehr bemerkt wenn man im spiel ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (30. Dezember 2006, 16:12)


2

Samstag, 30. Dezember 2006, 16:17

Als ich nen Trailer gesehen habe, dachte ich mir....wasn das für ne scheiß grafik....aber auf den Bildern siehts total fett aus :P

3

Samstag, 30. Dezember 2006, 16:27

die typen spinnen echt :biglaugh:

jedes kleinste spiegelnde teil hat volles environment mapping (motorstorm z.B. hat überhaupt keines), wirklich gute texturen, detailierte modelle, geniale rauch- und explosionseffekte und ein partikelsystem das seines gleichen sucht. das ganze dann rasend schnell. man kann dann jederzeit das spiel während der fahrt anhalten und alles genau studieren - sonst bekommt man davon gar nicht viel mit. immer und überall fliegen trümmer und frackteile durch die luft - unglaublich hektisch!

Thema bewerten