Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Final Fantasy 11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. August 2006, 12:39

wer von euch zockt denn noch ff xi für x360 noch aktiv online? werds mir demnächst auch zulegen und will vllt. mit paar leuten von hier zocken^^
[align=center][IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/black/DeadlyInstinct8.png[/IMG][/align]

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 10. August 2006, 19:38

Hallo

Ich will es mir nächste woche genau am 16 zu legen :]

An all die die sich ein MMORPG nich kaufen weil es Monatlich grundgebühren hat versteh ich nicht ( obwohl ich noch vor einen jahr selber so einer wahr ) so spiele sind darauf ausgelegt das man sie sehr oft spielt ( Länger als normale spiele ) ,wenn einen so ein spiel packt kann man sich schon monate nur daran vergnügen ,man muss sich nur drauf einlassen ;)

*PS am meisten spass macht es mit einer guten gilde ,womit man auch schon mal die nächte durch questet :biglaugh:


Nur zu einen (vll für mich ) Problem und zwar habe ich eine gelbe NAT ( name des begriffes vergessen :bääh: ) . klar das spiel wurde auf 56K ausgelegt aber trozdem habe ich angst :)

Verbindung Singnal ->niedrig ->11Mbit reicht das ??? um bei DoD;S einen ping von 46 zu haben ja aber bei xbox kp :(

---
Man kann auch jetzt mit ELV Zahlen

http://www.playonline.com/pcd/topics/ff1…773/detail.html


Und wenn es euch interresiert ist hier ein live stream aus FF XI

http://square.radix.accelia.net/v1.asx




Naja man sieht sich in Vana,diel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (10. August 2006, 19:39)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 10. August 2006, 20:38

Hab mir das Game gerade bestellt. Bekommt man ja schon für 20 Euro, kann man also nix falsch machen ;) ne Tasta habe ich mir auch gleich mitbestellt. Sollte ich mich schon mal bei Playonline anmelden?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 10. August 2006, 20:42

Das geht nicht ;-) weil alles über den Play online viefer läuft den mus man erst noch instaliren ^^

Ach ja wo bekommt man FFXI für 20 € 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (10. August 2006, 20:43)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 10. August 2006, 20:51

Bei Amazon von nem privaten Verkäufer. Ist zwar gebraucht, aber Zustand "sehr gut". Muss ich beim Anmelden irgendwas beachten, damit wir auch mal zusammen zocken können?

Der Viewer wird beim Einlegen der FF XI CD isntalliert?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. August 2006, 20:59

Ja du legst die DvD ein dann Instaliert er dir den viewer dann regestrirst ( :biglaugh: ) du dich ,dann kannste ein 8 min. lange Render sequenz reinziehen ( FF ist immer mit render goil ) dann kannste das spiel so 2 - 3 std instalieren und nochmal 2 std. updaten. reihenfolge ohne gewähr^^

zusammen spielen können wir gerne ich kann ja mal meine
Linkshell fragen ob die mir 2 Worldpass geben damit wir auf einen server kommen ;-)

*PS haste den verkäufer bei amazon gefragt ob er den Key schon beutzt hat ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (10. August 2006, 20:59)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 11. August 2006, 01:52

Nöö . . . das habe ich nicht getan. Kann man den nen Key nicht mehr benutzen, der schon mal aktiviert war? Ich frag aber mal direkt nach ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 11. August 2006, 11:42

Einmal benutzt ist er nicht mehr gültig ,da man sich mit den Key ja bei play online regestriert.

Wie es aussieht wenn man sein ACC. löscht weiss ich nicht ?(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 11. August 2006, 11:54

Mist . . . wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir kein gebrauchtes bestellt!!! Vielleicht sollte ich mir das Game doch direkt neu kaufen . . . dann hätte ich es ja auch noch heute ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 11. August 2006, 12:04

Hmm ... wenn du es schon heute bekommst dann werde ich zusehn das ich es auch schon heute bekomme :biglaugh:

Bei mir um die ecke ist zwar Promarkt - aber deren auswahl ist zimlich klein und alles ist durcheinander.

Schauen das ich nach MM komme ^^


dann werde ich auch mal versuchen an die WP zu kommen damit wir auf einen server sind ;)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 11. August 2006, 12:15

Heute wird es nix mehr. Hab versucht die Bestellung von dem Händler zu stornieren, aber 3 Minuten nach meiner Anfrage kam ne Mail von ihm, das mein Packet schon unterwegs ist. Es wird also Morgen oder Montag bei mir ankommen.
Wäre cool, wenn wir beide auf einen Server kommen. Dann kenn ich wenigstens einen ;)

Edit: wo wohnst du in NRW und wie alt bist du? Wenn die Frage erlaubt ist :rolleyes:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (11. August 2006, 12:16)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 11. August 2006, 12:33

Jo in NRW in Alsdorf nahe Aachen und bin 16 :laugh:

Hier ist noch ein link zu der mir einzigst bekannten DE Fanseite http://ffxi.onlinewelten.com/

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 11. August 2006, 15:33

Hab das Spiel doch noch storniert bekommen!!! Jetzt schnell zu nem Ladne und das Game gekauft :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 11. August 2006, 16:04

Ich war grad im Promarkt und es ist gekommen wie ich es befürchtet habe ... sie hattens nicht ,jede menge alte Xbox spiele aber kaum 360 games ...

Naja muss morgen nach MM


*PS du bekommst auch ein WP ;)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 11. August 2006, 16:39

Kann man den WP später noch ändern? Ich bin gerade am registrieren und ein Kumpel hat mich schon angesprochen, weil er FF XI bald bekommt, welchen Server ich den hab. Ein paar seiner Kumpels zocken schon, da sollten wir uns anschliessne :)
hast du ICQ? Wenn ja, dnan adde mich mal:

72648922

Edit: ich hab noch keine USB-Tasta für die Box . . . ist das ein Mist sich ohne zu registrieren!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (11. August 2006, 16:42)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 11. August 2006, 17:10

So kriegs erst morgen da ich gerade genug geld für das spiel habe muss die USB-TASTA noch warten :biglaugh:


*PS hier ist noch ein sehr geiles FF XI Musik Video http://jakob245.goracer.de/amv5.zip


Ach ja ich denke FF XI hat auch ein eigenes unter forum verdinnt ;-)

37

Freitag, 11. August 2006, 20:00

Zitat

Original von Chr!s
So kriegs erst morgen da ich gerade genug geld für das spiel habe muss die USB-TASTA noch warten :biglaugh:


*PS hier ist noch ein sehr geiles FF XI Musik Video http://jakob245.goracer.de/amv5.zip


Ach ja ich denke FF XI hat auch ein eigenes unter forum verdinnt ;-)


[Ironie] Ja ein Unterforum, es diskutieren ja soo viele darüber. [/Ironie]

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 11. August 2006, 22:09

ja ja :biglaugh:

wer weiss vll. gehts ja bald los ... wo es jetzt die zahlungs Methode ,,ELV,, gibt und der DE patch in vollen gange ist ( GC erstes mal live sehn ) werden bestimmt viele es sich kaufen.

Somal ich auch FFXI onlinewelten aktiv bin und fast jeden tag 2 -3 neue dazu kommen ;)


So für leute die noch interesse haben ,habe ich eine kleine zusamen fassung was man so in FF XI machen kann usw.

Zitat

Die Welt

In Vana'Diel herrscht zurzeit kein Frieden. Die finsteren Armeen der Beastmen kämpfen gegen die drei Nationen Bastok, Windurst und San d'Oria um die Vorherrschaft. Die Spielwelt ist in zwei große Kontinente aufgeteilt. Auf “Quon” befindet sich das Königreich der Elvaan, “San d'Oria”, das einer mittelalterlichen Burg ähnelt, und die Stadt der Meschen und Galka, “Bastok”. Auf diesem Kontinent befindet sich ebenfalls die Wüstenregion Kuzotz, aus der ehemals die Galka vertrieben wurden. Auf dem Kontinent “Mindartia” befindet sich die Stadt der Tarutaru, die sich durch ihre üppige Vegetation auszeichnet.

Der Einstieg

Ihr habt zu Beginn die Qual der Wahl:

Ihr dürft zwischen mehreren Rassen wählen und könnt eigentlich mit jeder Rasse jeden Job spielen. Einige Rassen haben bei bestimmten Jobs bessere Attribute, als die anderen. Allerdings sollte euch nichts davon abhalten, die Rasse und den Job zu wählen, der euch gefällt. So findet man auch Spieler, die die großen Galka als White Mage spielen, auch wenn Galka nicht so viele MP (Magic Points) haben. Genauso wie ein kleiner, “schwächlicher” Tarutaru zu einem mächtigen Krieger (Warrior) werden kann.

Weiter könnt Ihr Euch für die Menschen (Hume) entscheiden, die eigentlich Allroundtalente sind. Elvaan sind stolze Krieger, Galka sind starke Kämpfer, Mithra eine Rasse flinker Jäger und die Tarutaru sehr intelligente kleine Magier.

Habt ihr euch dann für eine Rasse entschieden müsst ihr euch noch für eine Nation und einen Job entscheiden. Seine Jobwahl kann man im Mog-House nach Belieben wieder ändern. Ebenso ist ein Nationswechsel auch kein Problem. Zu Beginn stehen euch nur sechs Jobs zur Verfügung. Ihr habt die Wahl zwischen Warrior (Krieger), Thief (Dieb), White Mage (Weißmagier), Black Mage (Schwarzmagier), Red Mage (Rotmagier) und Monk (Mönch).

Der erste Schritt ist also getan und Ihr habt einen Charakter in Vana'Diel:

Jetzt könnt ihr euch erstmal in Ruhe in der Stadt umsehen und euch mit den vielen anderen Spielern aus allen Erdteilen unterhalten oder aber ihr schlagt euch direkt in das wilde Leben eines Helden und sucht euch die ersten Gegner. Je nachdem in welcher Nation ihr beginnt, unterscheidet sich Region, Flora und Fauna. Beginnt ihr in San d'Oria, werdet ihr erst einmal in einen kleinen Wald starten und euch mit Hasen, Würmern, Fledermäusen und Orks schlagen. Die Umgebung von Bastok sieht schon ganz anders aus. Hier werdet ihr in eine kahle Landschaft beginnen, die vom Bergbau geprägt ist und euch neben Würmern und Wespen auch noch mit Quadav (große Schildkröten, die auf zwei Beinen laufen) geglückt. Zuletzt gibt es noch Windurst. Diese Region hat einen sehr südlichen Stil. Es gibt viel freies Feld und neben ein paar Felsen findet ihr auch immer wieder Palmen. Neben Raben, Wespen findet ihr dort noch große, schwarze Vögel, die Yagudo. An diesen Orten werdet ihr euch die ersten paar Level aufhalten, um euch den Weg weiter Richtung Jeuno, der Hauptstadt von Vana'Diel, durchzuschlagen.

Die weiteren Möglichkeiten eures Heldenlebens

Normalerweise spielt man die ersten zehn Levels solo. Man kann zwar schon in einer Party aus mehreren Spielern durch die Gegend ziehen, aber im Grunde macht dies noch nicht viel Sinn, da die Experience Points alleine noch deutlich besser zu holen sind.

Ab Level 10 wandern die meisten Helden nach Valkurm Dunes. Ab hier werdet ihr zu meist nur noch in einer Party zusammen leveln, da diese Variante sehr viel schneller ist. In etwa mit Level 18 gibt es dann das erste kleine Highlight in eurer Heldenkarriere. Ihr bekommt die Möglichkeit, einen Supportjob zu benutzen. Dies gibt einem sehr viele neue Möglichkeiten, da man neben seinem eigenen Hauptjob auch noch die Abilities und Spells eines anderen Jobs benutzen kann und zudem noch Bonusattribute bekommt.

Die nächste Sache über die sich jeder Held freut, ist das Erreichen von Jeuno, der größten und wichtigsten Stadt in Final Fantasy XI. Hier bekommt man eigentlich fast alles. So halten sich die meisten Spieler eigentlich in Lower Jeuno auf. Bald geht es auch schon das erste Mal auf ein Airship, welches Euch in den Dschungel bringt. Hier folgt dann meistens das nächste High Light:

Man kann ab Level 30 wieder neue Jobs erhalten. Diese sind meistens durch recht leichte Quests frei zu schalten. Insgesamt hat man die Möglichkeit neun Jobs frei zu spielen: Dark Knight, Beastmaster, Bard, Ranger, Samurai, Ninja, Dragoon, Summoner und Paladin. Natürlich könnt ihr auch in eurem alten Job verweilen und schreitet in der Geschichte eurer Stadt mit den gegebenen Missionen fort.

Falls ihr keine Lust habt stets nur zu leveln, so könnt ihr Eure Zeit mit der Nutzung der verschiedenen Handwerke vertreiben, um euch bessere Rüstung zu craften oder Geld zu verdienen.

Ihr könnt euch mit Woodworking, Smithing, Goldsmithing, Clothcraft, Leathercraft, Bonecraft, Alchemy oder Cooking vergnügen oder euch als Fischer betätigen und in ganz Vana'Diel angeln gehen.

Teamplay

Teamplay ist bei Final Fanatasy XI ein sehr entscheidender Faktor. Man gewinnt am schnellsten Erfahrung in einer Party. So sind die meisten Missionen mit ihren starken Gegnern ohne eine gut ausbalancierte Party eine unmögliche Angelegenheit. Normalerweise gibt es immer einen Tank der dafür sorgen soll, dass nur er getroffen wird und der dem Heiler, der für das Überleben des Tanks Sorge trägt, die Arbeit einfacher macht. Dann gibt es in einer Party noch die Melees, deren Aufgabe es ist, dem Monster Schaden zuzufügen. Man kann hier ganz grob zwischen physischem Melee und magischem Melee unterscheiden. Physische Melee sind z.B. Dark Knight, Warrior, Samurai... Magischer Melee ist der Black Mage, der mit seinen starken Angriffzaubern einer der wohl stärksten Jobs in Final Fantasy XI ist.

Unterstützende Jobs wie Bard und Red Mage sorgen mit ihren Songs und Spells dafür, dass entweder die Mitglieder der Party Effekte erhalten, die z.B. dafür sorgen, dass sie besser treffen, MP/HP sich regenerieren, die Angriffe verstärkt werden usw. Sie können aber auch direkt auf den Gegner wirken, z.B. einen Buff des Gegners auslöschen, ihn anfällig für einen Angriff mit einem bestimmten Element machen, seine Angriffe verlangsamen, usw.

Eine gute Party kann deutlich stärkere Gegner bezwingen, gegen die man alleine keine Chance hat. Auch bei den späteren Monstern, die nur in Allianzen und in einer richtigen Aufstellung zu bezwingen sind, ist der richtige Teamgeist und die Taktik entscheidend.

Zeitvertreib

Neben dem “Mining”, “Harvesting” und “Logging”, kann man ebenfalls noch Blumen oder andere Sachen in seinem Mog-House züchten. Andere sammeln während ihrer Partys Beastman Seals und versuchen sich ab und zu in BCNMs (Burning Circle Notorious Monster), um bestimmte Items zu bekommen oder um Geld zu verdienen. Hier muss man mit einer bestimmten Anzahl von Spielern auf dieses Schlachtfeld und in einer bestimmten Zeit auf einem festgelegten Level seine Gegner besiegen. Jeder BCNM hat eine bestimmte Taktik und ein bestimmtes Party Setup in dem diese besonders gut und erfolgreich abgeschlossen werden können.

Es gibt aber noch so viel mehr:

Einige Leute setzen sich zusammen und versuchen sich an Garrison. Hier hat man die Aufgab,e eine Anzahl von NPCs gegen heranströmende Monster zu verteidigen. Auch dies hat ein Level Cap so dass die nicht unbedingt nur etwas für High-Level Spieler ist, sondern auch für die “Kleineren”.

Andere Spieler versuchen sich auch gerne im Campen von Notorious Monstern und hoffen so, wertvolle Gegenstände zu ergattern.

Die etwas gemütlicheren Leute setzen sich irgendwo in die Landschaft und chatten einfach ein wenig mit ihren Freunden oder blödeln in Jeuno herum.

High-Level Content

Selbst wenn man es nun endlich geschafft hat, einen Job auf Level 75 zu bringen, wird das Spiel nicht direkt langweilig. So kann man beispielsweise den nächsten Job leveln. Es gilt: Ab Level 75 fängt das Spiel eigentlich erst so richtig an.

Auf jedem Server gibt es viele High-Level Linkshells, die sich darauf spezialisiert haben, bestimmte Notorious Monster zu töten. Diese sind meist nur mit einer großen Anzahl von Spielern zu besiegen und manche spawnen auch nur alle 5-8 Tage.

Wenn man sich bis zu Mission 13 der Erweiterung “Rise of Zilart” durchgeschlagen hat, bekommt man Zugang zur Region Tu'Lia, die bei den Spielern auch als “Sky” bekannt ist. Wie der Name schon sagt, befindet man sich hoch in der Luft. Im „Sky“ spielt sich ein sehr großer Teil des High-Level-Geschehens ab, besonders dann, wenn man in einer Linkshell ist, die sich auf dieses Gebiet spezialisiert hat. Hier heißt es dann bestimmte Monster killen, die Items droppen um dann die so genannten „Guard-Fights“ zu machen. Ihr steht dann Genbu, Seiryu, Byakko, Suzaku gegenüber, diese droppen Seals, um den God Kirin zu beschwören.

Neben Tu'Lia gibt aus auch noch die Region Lumoria, die auch als “Sea” bekannt ist. Wie der Name schon sagt, lauft ihr die meiste Zeit über Wasser und müsst euch mit Monstern, die aussehen wie UFOs, herumschlagen. Allerdings bekommt ihr diese Welt erst nach sehr vielen Missionen von “Chains of Promatia” zu sehen. Diese Missionen sind bis zu einem bestimmten Zeitpunkt fast immer mit einem Level Cap versehen, so dass die Missionen immer wieder zu kleinen Herausforderungen werden.

Aber auch das war noch nicht alles. Ab Level 65 kann man sich auch mit Dynamis beschäftigen. Hier wird man in eine der Städte teleportiert und muss mit bis zu 64 Leuten riesige Massen von Gegnern niederringen. Hier kann man ebenfalls seine High-Artifact Ausrüstung bekommen, sowie die erste Stufe der besten Waffen und auch Ancient Currency und Items, die zum upgraden dieser Waffen benötigt werden.

Treasures of Aht Urhgan

Das neueste Add-On für Final Fantasy XI schickt euch in das Reich von Aht Urhgan. Dieses Gebiet zu erforschen ist nicht so schwer, wie der Zugang zu “Sea” und “Sky”. Ihr könnt euch eine Aufgabe im Tenshodo Laden in Lower Jeuno aussuchen und wenn diese erledigt ist, bekommt ihr euren Schiffspass. Ihr könnt euch nun auf den Weg zur Hafenstadt Mhaura machen und dort auf das Schiff warten. Hier brecht ihr auf eine lange Reise auf und kommt nach einigen Minuten Fahrt im orientalischen Aht Urhgan an. Allerdings sollte man sich als Neuling noch nicht unbedingt vor die Tore der Stadt wagen, zumindest nicht ohne Bodyguard. Die Monster, die vor diesen Toren warten, stellen selbst Level 75 Charaktere vor eine Aufgabe. Es gibt hier viele neue Monster, die man zuvor noch nie entdecken konnte, aber auch alt bekannte, die eine etwas buntere Haut bekommen haben.

In Al Zahbi wird es nie langweilig, immer wieder wird dieser Stadtteil von heranstürmenden Monsterscharen angegriffen, und ihr müsst in der Stadt mit aushelfen und sie verteidigen. Diese Angriffe sind als “Besieged” bekannt.

Aber es gibt auch noch ganz viele kleine Mini-Missionen namens “Assault”. Hier müsst ihr euch vielen kleinen Aufgaben stellen und bekommt dadurch mehr Ruhm in der Stadt.


http://ffxi.onlinewelten.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (11. August 2006, 22:27)


39

Freitag, 11. August 2006, 23:57

Hmm, weisst du was ich hasse? Leute welche das Game noch nicht haben und die Vorfreude selbst immer mehr anheizen in dem sie die Geschichten und Charaktere des Spiels durchlesen... aber bin selbst so einer... ;)

Achja:
Ich hab/hatte das Game, aber es verschlingt für meinen Geschmach viel zu viel Zeit, was ich nicht mit meinem Clan vereinbaren kann, darum habe ich vorgestern meinen Account gecancelt. Aber da die Daten/Charakterwerte ja gespeichert werden, könnte es durchaus möglich sein, dass ich in den nächsten Monaten wieder beginne... :D

40

Samstag, 12. August 2006, 09:45

seid ihr dann auf dem server odin ?
da sind ja bekanntlich die meisten deutschen
hätt ja auch irgendwie lust anzufangen , momentan zock ich Lineage 2...hab ff11 hier noch rumfliegen ^^
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (12. August 2006, 09:46)


Thema bewerten